meine Legung und meine erste Deutung!

Werbung:
aber einen Moment - ich will mal selber!
Also er hat noch eine Dame, die ihn glücklich macht und Sex ( Klee, Dame, Lilie)
mich sieht er als Ruhepol, als Konstante in seinem Leben, aber er traut mir nicht so recht,
Buch kann ich noch nicht deuten!
Buch - irgendwie kann er mich nicht durchschauen, weiß nicht recht was er von mir halten soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also er hat noch eine Dame, die ihn glücklich macht und Sex ( Klee, Dame, Lilie)
ich habe allerdings in Kolonne (senkrecht) gedeutet, also 1. Kolonne - Vergangenheit, 2. Gegenwart, 3. Zukunft,
also er hatte diese Dame in Vergangenheit ( seine verstorbene Freundin),
Gegenwart Kolonne: ich als Konstante, aber er ist seiner Gefühle unsicher mir gegenüber, ich spiele eine Rolle für dem Herr( ihm),
Zukunft Kolonne: er traut mir nicht richtig, fühlt sich aber an mir gebunden und was drauß wird ist ein Geheimnis - also noch offen und lenkbar!
 
Er fühlt sich von dir unterdrückt, falsch behandelt und als Mann nicht wertgeschätzt und nicht als Mann gesehen - Herr auf Sarg- du erinnerst ihn an Zuhause und an seine dominante Mutter.
Sch....be, wie soll ich ihm behandeln? - Mutter war wirklich dominant - weiß das und sagen auch die Sterne!
Ja, irgendwie fühle ich mich ihm mindestens ebenbürtig......
nach den Machos vor ihm - suche ich auch einen auf Augenhöhe, aber bei einen solchen werde ich wieder rum leicht dominant :(
Teufelskreis - muss an meinem Männerbild arbeiten! Wo ist der Sarg?
 
Werbung:
Zurück
Oben