meine Legung und meine erste Deutung!

ansonsten gibt es immer nur den richtigen partner, denn sie geben uns das was uns noch zum Ganzsein fehlt, deswegen verliebt man sich ja auch.........
da hast du auch recht - irgendwie bin ich jetzt soweit, dass ich irgendwie die Hosen anhaben will, aber dass macht ER wohl nicht mit!
Eireen hat mir sehr zu denken gegeben!
 
Werbung:
Werbung:
Dafür brauchst du dann - wie schon mal gesagt einen starken Mann, der dir auch mal Paroli bieten kann.
ich weiiiiiß, es ist so verzwickt - in der Jugend hatte ich einen Freund, der alles tat für mich - ich habe das nicht ertragen!
Aber halt - es war auch so: er ist mir so lange nachgelaufen, bis ich mich seiner " erbarmte" und was anfing mit ihm - und Das habe ich nicht ertragen,
er tat alles für mich , aber meinerseits war keine Liebe da..........
Fakt ist: wenn mich jemand akzeptiert und als seiner gleichwertig behandelt,
dann werde ich recht schnell vorlaut, taktlos, zynisch und anmaßend!
Wenn mir jemand überlegen kommt, werde ich zum Kuscher und Kriecher!
Klingt sehr drastisch und selbstkritisch, aber ich habe bewusst diese leichten Übertreibungen gewählt -
um meine Probleme gleich unmissverständlich und schnörkellos zu verdeutlichen!
Immerhin habe ich mein Beuteschema vom " Bad Boy" zum "Softie" gewandelt und nun muss ich noch an meinem Verhalten arbeiten!
Und, aber ja - unbewusste Verhaltensmuster lassen sich schwer umwandeln........
 
Zurück
Oben