Meine Katze ist für immer gegangen...

Ja, es tut höllisch weh, eine liebende Seele gehen zu lassen.

Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen, laufen mir die Tränen auch jetzt wieder runter.
Auch ich musste innerhalb 2 Jahren 3 Katzen gehen lassen. Alle drei hatten schwere tödliche Erkrankungen. Alle drei mussten eingeschläfert werden.
Alle drei haben mich auf ihre unvergleichliche Art verabschiedet. Und jede von ihnen vermisse ich unsäglich.
Niemand mehr, der mich beim Nachhausekommen begrüßt. Niemand mehr, der mich drängt, endlich ins Bett zu gehen. Niemand mehr, der mit mir kuschelt und schmust. Niemand mehr, der mich zur Weißglut bringt, weil wieder was runter geschmissen ist. Niemand mehr, der mit mir redet.
Die Stille, keine Haare auf dem Sofa, keine Streu verstreut, kein Fressnapf mitten in der Küche, das ist manchmal unheimlich und sehr traurig.

Aber meine drei kleinen Geister sind um mich rum, begleiten mich von Zimmer zu Zimmer und fühlen sich jetzt wieder sehr wohl, da sie keine Schmerzen mehr haben.
Die Zeit nimmt dem Schmerz etwas die Schärfe, aber die Erinnerungen bleiben.
Und die Dankbarkeit, dass sie Ihr Leben mit meinem teilten.

Nimm Dir Deine Zeit zum trauern, dann gib zwei neuen Katzen die Chance, ein liebevolles Zuhause kennen zulernen.


Gruß Dawn :katze3:
 
Werbung:
Hallo Ariadne,

dein Liebling ist nicht für immer gegangen. Du denkst an ihn und deshalb ist er bei dir. Aber es tut weh, ihn nicht mehr sehen zu können.

Ich bin in Gedanken und mit meinen guten Wünschen bei dir *dich umarm* Trost kann ich dir keinen spenden, aber ich fühle mit dir.
 
Zurück
Oben