Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

cool, hat geklappt!

Also so sahen die beiden aus, als Antenne sie bekam. Am nächsten Tag hat sie die kleinen Pupser zu mir gebracht.



Schlimm haben sie ausgesehen, die Süßen. Sie kommen aus einem Pferdestall.
Die Mutter wurde überfahren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Petra, ja dieser Anblick hat mir eben nochmal eine Gänsehaut bereitet...sah echt schlimm aus...
Wie alt sind die beiden nun mittlerweile~ hast du schon neue Katzenliebhaber für sie in Aussicht?
a055.gif
mlg Angelwoman
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Freebie, das Foto von Felix und Emil ist einfach göttlich~ das Dreamteam...lg Angelwoman:liebe1:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7247&stc=1&d=1187976002
das ist eines meiner Lieblingsfotos von Tiger & Fee :liebe1:
 
Werbung:
:liebe1: Liebe 28,

ich bin gerade erst ins Forum ......habe natürlich sofort nachgeschaut, wo dieser Tier-Thread sich nun versteckt hat. (gins )

Ich finde es super, dass es geklappt hat ; tja und Deine Bilder sind einfach toll.:foto:

Dein Dicker im Trockner, ich hab mich fast schlapp gelacht:banane:

Nun , dann will ich Euch meine Dina zeigen. Sie hat es total gern fotografiert zu werden und wenn jemand eine Digi in der Hand hält, setzt sie sich so lange in Positur, bis, na Ihr wißt schon..........

http://img162.*************/img162/5052/s3000007mi9.jpg

Bis heute meiden wir jegliche Gaststätten oder Eisdielen , denn einmal Straßenhund --- immer Straßenhund:confused: (ist ironisch gemeint)
 
@Ruschka
Das ist also Dina! Wunderschön, finde ich sie. Hatte ich sie schonmal gesehen?
Komisch, ich dachte sie ist hellbraun.

@Angelwoman

So einen Kletterbaum, der bis zur Decke geht, haben unsere auch. Zur Zeit benutzen nur die Lütten ihn.

Der Dicke ist sehr nachsichtig mit ihnen. Sie dürfen beinahe alles
 
Liebe 28,

na klar hast Du Dina schon mal gesehen.:foto:

Sie ist pechschwarz, obwohl..........grübel, wenn die Sonne auf ihr Fell scheint, dann erscheint das Fell mehr blau-schwarz.

Dina heiß richtig Arabina, doch damals fanden wir den Namen einfach zu lang:confused:
Sie ist ein ausgesprochener Familienhund, liebt Kinder, buddelt im Garten gerne alles aus, welches ich eingepflanzt habe...........
legt sich dann auf den Rasen als könnte sie kein Wässerchen trüben.
 
:liebe1: Eure Fotos sind so lieb und schön anzuschauen:):banane:

Ich stell auch noch ein paar rein, ich war vor ein paar Wochen im "Dorf der Tiere" und machte folgende Fotos:

i180589_Lama.JPG


i180590_Pony.JPG


i180591_Schwein.JPG
 
Das 2. Bild ist wirklich zum Wiehern:liebe1:

Mit Lamas, da hab ich es nicht so.
Habt Ihr mal erlebt, wenn es jemanden anspuckt? Nein, aber ich:banane:

Solch ein Lama spuckte mal meinen Sohn an, den hatte ich nur kurz aus den Augen verloren ( war schon echt in Panik) doch mein Kind kam heulend zurück, von oben bis unten mit einer fiesen Masse besudelt,,,,,,,,,, und auf mein intensives Fragen, wie dies passiert sei:confused: zeigte er auf ein Lama.

Innerlich konnte ich mich kaum halten vor Lachen, doch er war schon gestraft genug und gestand unter Tränen, er hätte das Tier geärgert.
Vertieft habe ich diese Sache nicht, es war schon schwierig genug, ihn einigermaßen zu säubern.

Seit diesem Erlebnis macht er , bis heute , einen großen Bogen um diese Tiere.
 
Das ist einer meiner zahlreichen Mitbewohner sein Name ist ,,Bibko".Von Hund ,Katze und Kaninchen habe ich keine aktuellen Fotos.Vielleicht in einem späteren Thread . Ist aber eine gute Idee .RyukinWFG_P1705_med.jpg



mx46.gif
 
Mein Kater Tobias war ja auch mal gaaaanz klein, daher zeige ich ein paar "Kinderaufnahme", mittlerweile ist er ja schon sechs Jahre alt.

i180592_keinLausi.jpg


i180593_kTobicomputelt.jpg


i180594_kTobiimTiefschlaf2.jpg


i180596_kTobiasimEimer.jpg


i180597_kTobiasimEimer2.jpg
 
Werbung:
juhuu ich hab mir heute meinen miezekater ausgesucht ,es wurde doch kein schwarzer mit weissen pfoten ,denn der war nur scheu und kratzig und ich denk, die chemie stimmte da gar nicht zwischen uns. aber der,den ich jetzt bekomme der sass mitten im zimmer und ich stolperte fast über den winzling, er ist schneeweiss und hat ein halbes ohr beige und das schawnazerl ist auch beige,soooooooo lllllliiiiiiieeeeebbbbbb! als ich ihn rausfnahm hat er sich weggeschnurrt udn sein schnauzerl gleich in meine hand gegeben.:liebe1: am mittwoch bekomm ich ihn.freu mich so
 
Zurück
Oben