Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Hallo liebe Missi!

Eigentlich ist es ganz einfach, ein Bild einzustellen.
Sabsy hat das mal sehr schön beschrieben,:liebe1: und zwar
Seitdem kann ich es auch erst!:weihna1

Also:

1. neue Seite öffnen (sonst ist diese ja weg, Glaube ich:confused: Ich mache es jedenfalls so.

2. http://*************/ in den Broowser

3. durchsuchen anklicken. Da kannst Du Deine Dateien durchsuchen, die automatisch aufgerufen werden.

4. Bild aussuchen, markieren und öffnen. Bild ist bei imageShack "notiert"(ich weiß nicht, wie das heißt)

5. Du klickst hosting an (ist ein eigener, etwas unterhallb )

6. warten, warten (manchmal dauert es etwas länger)

7. wenn unten "fertig" steht,etwas runterscrollen,

8. das Kästchen Hotlinks for Forums 1 markieren, mit rechter Maustaste kopieren.

9. zurück nach Esot.-Antwort, richtige Stelle suchen, einfügen

Das war es. Wenn Du es erst 2-3 X gemacht hast, kannst Du es im Schlaf!

An dieser Stelle nochmal: Danke Sabsy.
 
Werbung:
Hach Jottchen , das sind vielleicht kleine süße Racker hier im Thread , da könnte man jedes süße Schnäuzchen hin und weg knuddeln . tiere3.gif Hoffentlich ist die Bindehautentzündung von den kleinen Kätzchen ausgeheilt....

LG Ravenna
 
Hoffentlich ist die Bindehautentzündung von den kleinen Kätzchen ausgeheilt....

LG Ravenna

Ich nehme mal an, Du spricht von Ares und Amy?!
Na, mit Bindehautentzündung war es nicht getan. Sie hatten auch Verletzungen im Auge, lt. TÄin. Ich dachte erst, der Ares würde auf einem Auge blind weden, weil das so Bläulich war. Aber ist ganz gut verheilt.

Von Amy die neuen Bilder sind noch nicht aufgezogen. Hier eines von Ares, diese Woche geknippst. *freu*

http://img80.*************/img80/2255/imag0101ww5.jpg

Die beiden sind übrigens noch zu haben. Na, wie wäre es?
 
Hallo,
das ist ja mal ein toller Thread!:foto: *freu*:)

@7777
...zum Verlieben der Ares, hat sich ja prächtig entwickelt, dank deiner Fürsorge*drück dich*

@Freebie
Phantastische Bilder von Emil und Rudi*knuddel*

Ach Leute, ich lieeeebe Katzen :katze3: :katze3: :katze3: und überhaupt Tiere, dieser Thread wärmt mir echt das Herz, bitte mehr Bilder.....

Hier sind meine beiden allerliebsten, Geschwister und 3 Jahre alt

Katze "Susi"*dös*

http://img502.*************/img502/3610/famschlotte023ci3.jpg
http://img502.*************/img502/3610/famschlotte023ci3.e65f9fbba8.jpg


Kater "Theo"
http://img181.*************/img181/7084/famschlotte029by6.jpg

Eure So lonely
 
Süüüüß

ein Tierthread - super idee! :)

Hab auch ein paar quietschende tiere daheim :)


Mein bissiger Hannibal, in der "Krankenstation", obwohl er krank war, liess er es sich nicht nehmen, die Aussicht zu geniessen!

http://img291.*************/img291/739/hannibalcj2.th.jpg

Hannibal und sein Bruder Napoleon, waren zwei süße Überraschungen, die wir nicht erwartet haben - sie sind bei uns daheim auf die Welt gekommen.

http://img208.*************/img208/5485/im000337qg4.th.jpg

Mama Phoebe mit ihren Kleinen

http://img208.*************/img208/1852/im000340kv1.th.jpg

Auch kleine Häschen werden mal müde.. :)

http://img208.*************/img208/6985/dsc07340jc6.th.jpg


huuubss.. hoffentlich ist das nicht ein Thread nur für Katzenhalter? Da wären meine Schweinchen hier unpassend
 
Süüüüß

ein Tierthread - super idee! :)

Hab auch ein paar quietschende tiere daheim :)

huuubss.. hoffentlich ist das nicht ein Thread nur für Katzenhalter? Da wären meine Schweinchen hier unpassend

Hallo Niviene,
nee,nee, alle Tiere sind herzlich willkommen, oder? Wie gesagt, ich liebe :liebe1: alle Tiere, halt speziell Katzen.
Sind wirklich suuuper süß und puschig deine Kleinen. Und "unpassend" schon gar nicht, gell?
Übrigens mag ich Menschen die ein Herz für Tiere haben besonders.

Eure Lonely
 
Süüüüß

ein Tierthread - super idee! :)




huuubss.. hoffentlich ist das nicht ein Thread nur für Katzenhalter? Da wären meine Schweinchen hier unpassend


Im Gegentum, im Gegentum! Hier sind alle Tierchen, egal wie groß, egal wieviel Beine herzlich willkommen....., eine Ausnahme allerdings gibt es was mich betrifft schon.
Qualzuchten möchte ich hier nicht zu sehen bekommen. Wie die armen Geschöpfe die man Nacktkatzen nennt z.B.
Grusel, Gänsehaut.
Das strafen wir "echten" Tierfreunde dann mit ignorieren des Beitrags, einverstanden?

Liebe Niviene, dann stelle ich Dir mal Oscar vor, allerdins ist Oscar und die Angie ebenfalls schon lange im Regenbogenland. **Immernochtraurigichbin**

http://img212.*************/img212/9094/katze2kleinhc6.jpg
 
Hallo,
das ist ja mal ein toller Thread!:foto: *freu*:)

@7777
...zum Verlieben der Ares, hat sich ja prächtig entwickelt, dank deiner Fürsorge*drück dich*

Eure So lonely

Ich freue mich auch, daß Ihr mit mir zusammen hier unsere "Süßen" und
auch alles, was so kreucht und fleucht ausgiebig bewundert!:liebe1:

Deine Susi finde ich extrem schön! Eine Glückskatze fehlt mir noch in meiner
"Sammlung", und ein roter Kater. Ob ich das noch schaffe? **kicher**

Dabei wollte ich immer einen Hund. Na, der liebe Gott wird wissen, wieso er
das immer verhindert:clown:
 
Mei, ist der oscar herzig und so wuschlig, typisch rosette :liebe1:

Nicht traurig sein, ich glaub dein oscar amüsiert sich in regenbogenland mit meinem Tommy, auch eine rosette, ich glaub die beiden verstehen sich sicher prächtig :)

Ja nacktkatzen.. schaun schlimm aus.. seit kurzem haben die auch nackt-meeries gezüchtet :nudelwalk

wer sowas halten kann .. versteh ich nicht..

und nu.. noch mehr fotos von euren putzi's :)
 
Werbung:
Mei, ist der oscar herzig und so wuschlig, typisch rosette :liebe1:

Ja, der war knuffig! Hinten hatte er einen wißen Puschel. Muß ein Schuß Angora/Peruaner mit drin gewesen sein.
Morgens hat er solange an der Raufe geklappert, bis ich aufgestanden bin.
Er hatte noch einen anderen Bock namens Leo in Gesellschaft.
Leider ist Leo nur 2 Jahre alt geworden und an Liebeskummer gestorben.
Er war nämlich schwul! **kicher** Er ist den ganzenTag hinter Oscar her
und wollte ihn besteigen. Oscar war mehr als zufrieden, als er dann alleine war.
Bis der Dicke ins Haus kam. Dann mußte er sich mit dem Kater den Käfig teilen.
Der Kater ist immer zu ihm reingekrabbelt, und hat sich ins Heu gelegt, da der Käfig oben offen war, weil Oscar immer so gerne oben rausgeguckt hat.
Schade, daß ich keinen Scanner habe! Ich habe Fotos, da macht Ihr Euch in die Hose vor Lachen.


Ja nacktkatzen.. schaun schlimm aus.. seit kurzem haben die auch nackt-meeries gezüchtet :nudelwalk

Wie krank sind die Leute? Oder war das in Peru? Da essen sie die Meeris
wie wir hier Fisch, im Ganzen **würg** Aber da könnte ich das Abzüchten des Fells verstehen.
Andere Länder andere Speisen:3puke:


wer sowas halten kann .. versteh ich nicht..

Ich auch nicht:nudelwalk

und nu.. noch mehr fotos von euren putzi's :)

Liebe Grüße,
Petra
 
Zurück
Oben