Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

juhuu ich hab mir heute meinen miezekater ausgesucht ,es wurde doch kein schwarzer mit weissen pfoten ,denn der war nur scheu und kratzig und ich denk, die chemie stimmte da gar nicht zwischen uns. aber der,den ich jetzt bekomme der sass mitten im zimmer und ich stolperte fast über den winzling, er ist schneeweiss und hat ein halbes ohr beige und das schawnazerl ist auch beige,soooooooo lllllliiiiiiieeeeebbbbbb! als ich ihn rausfnahm hat er sich weggeschnurrt udn sein schnauzerl gleich in meine hand gegeben.:liebe1: am mittwoch bekomm ich ihn.freu mich so


Ich freue mich für Dich mit! Vielleicht kannst Du uns dann ja ein Foto von Deinem Katerle rein stellen:):liebe1: Hast Du schon einen Namen für ihn ausgesucht?
 
Werbung:
Ninja, wie süß ist das denn??? Dein Kater als Baby, hach, da kommt man ja wieder auf Gedanken....

@ 7777 ich mag es ja gar nicht sagen, aber ich habe mittlerweile über 10.000 Fotos mit meiner Cam gemacht und ich glaube mehr als die hälfte sind Fotos von den Hunden und dem Kater.

Hier mal meine Jungs :weihna1

http://img168.*************/img168/1398/ar5q8a57tr1mtym6xfj3.jpg

Und wenn wir dann am WE alle im Bett liegen, mein Mann, der Kater und die Jungs, dann denke ich :" man, hast Du das gut, mit 5 Männern in einem Bett"
 
Gotti, Du Scherzkeks!

Sind das Mistkäfer? Warte, bis ich Frau Spimnne fotografiert habe!!!
Die wohnt seeeehr gerne hier. **flüster** hat hier auch genug eigene Zimmer.
Ich habs nicht so mit Putzen:weihna1

Ich kontere mal damit:
Neulich, am Friedhofsteich:

http://img49.*************/img49/6695/friedhof07036ol9.jpg


Schön, daß Euch meine Idee so gut gefällt, *freu*

Der Bipko ist ja ein Hübscher! Schleier-dingsbums?

Na, und Tobias ist sowiso die Härte.

Hab bestimmt wen vor Aufregung vergessen.


Und weiter Bilder, mehr, mehr.......
 
juhuu ich hab mir heute meinen miezekater ausgesucht , als ich ihn rausfnahm hat er sich weggeschnurrt udn sein schnauzerl gleich in meine hand gegeben.:liebe1: am mittwoch bekomm ich ihn.freu mich so

Ohhh, da freue ich mich, daß Du endlich Dein Kätzchen bekommst. Wie soll der kleine Kerl denn heißen? Ich sehe ihn richtig vor mir!:liebe1:
 
Und weiter Bilder, mehr, mehr.......

*ggg*, aber gerne doch:)

Ich liebe Eure Bilder!

@Freebie: Deine Jungs sind wirklich so süss:))))))))):liebe1:

Also dann seh ich mal nach was für Tiere ich noch so zum Anbieten habe,*ggg*.

Nun am Foto könnt Ihr die "Cibi" sehen, ein Zwergpapagei, sie wurde 7 Jahre alt:

i180598_kCibi.jpg



Auf der Burg Hohenwerfen gab es die Möglichkeit bei einer Falkenshow zuzusehen, hier zwei Aufnahmen:

i180599_kFalke.JPG


i180600_kSteinadler.JPG


Und zum Abschluß noch einen Blick auf eine gesunde "Salzburger Kuh",*g*:) :

i180601_kKuh.JPG
 
Ach Jessica, Deine vierbeinigen 4 Männer! Und wie macht man so schöne Karten?

Und wiso ist denn der Felix nicht mit dabei?

Ach, ich freue mich, daß es so schön anläuft, hier.

Und wartet ab, wenn der Herbst kommt.....

wir werden uns vor schönen Fotos nicht mehr retten.


Noch ein bissi Fiedhof gefällig?

http://img254.*************/img254/8405/friedhof07006qe9.jpg
 
ich weiss noch keinen namen ,wart mal bis er da ist und dann fallt mir der name sicher ein.klar, sobald ich fotos habe, geb ich sie rein ,ich bin eh ganz verliebt in den süssen*gg*
 
Unser Emil...er geniesst jeden Tag seines Lebens.

http://img504.*************/img504/5634/img00016yw2.jpg
http://img504.*************/img504/5634/img00016yw2.c9ea757fdb.jpg

Der Rudi nutzt den Kater gerne als Kissen.

http://img250.*************/img250/9107/img00019mi7.jpg


Emil ist Wasserschlauchsüchtig :weihna1
http://img58.*************/img58/3876/img000111yc8.jpg

http://img58.*************/img58/5030/img00021si0.jpg


Linus, mein Regenbogenhund.

http://img58.*************/img58/9526/img0001575wzma7.jpg
 
I like him

http://img337.*************/img337/8817/img000110ht0.jpg


Einfach gigantisch, wenn man vor der Scheibe steht.

http://img408.*************/img408/3940/img0003na1.jpg

http://img170.*************/img170/8780/img0002fo5.jpg
 
Werbung:
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Katze im Trockner * hat ja auch den passenden Namen * ggggg..................

hm - ich weiss nicht wie ich meine Bilder reinbekomme, ich versuchs einfach mal


Lg Missi

P.S. Na Klasse meine Bilder sind zu gross , ahhhhhhhhhhh * grummel * keine Ahnung wie ich die kleiner bekomme.:confused:
 
Zurück
Oben