Meine Hundedame..

Hallo Mondin!

Die Anhänglichkeit kommt vom Pulsatilla!
Lg. Margit

Liebe Lamancha, meine Ronja (Benutzerbild) hatte diese extreme Anhänglichkeit auch schon in der vorhergehenden Läufigkeit.
Da bekam sie noch keine Tropfen.

Sie ist übrigen schon immer überdurchschnittlich anhänglich, sehr auf mich fixiert.
Was zusammen mit Ängstlichkeit und Beschützerinstinkt eine brisante Mischung ist.

Aber Läufigkeit ist ja überstanden......und leider zeigt sich inzwischen von Tag zu Tag mehr, daß sie eine alte Dame ist. ;)

Ich danke dir für deine Gedanken.
:) LG, Mondin
 
Werbung:
Es gibt sehr, sehr schonende Narkosemethoden in den großen Tierkliniken. Ich habe meinen jetzt 6 Monate alten Welpen bereits zweimal in Narkose legen lassen, weil Routine-Untersuchungen an den Gelenken und eine kleine OP nötig waren.

Die Fahrt in eine gute Klinik würde sich lohnen, wenn Ronja dann ihre letzten Jahre ohne Läufigkeiten verbringen darf.
 
kennst du gladiator plus? das gibt es auch im netz zu bestellen, auch für hunde. meinen mittlerweile ca. 16, 17 jährigen rüden (so genau wissen wir es nicht) gönn ich immer wieder eine kur damit, hab das gefühl es tut ihm gut!

danke, die signatur ist aus meinem tiefsten seelenschmerz entstanden.....
 
kennst du gladiator plus? das gibt es auch im netz zu bestellen, auch für hunde. meinen mittlerweile ca. 16, 17 jährigen rüden (so genau wissen wir es nicht) gönn ich immer wieder eine kur damit, hab das gefühl es tut ihm gut!

danke, die signatur ist aus meinem tiefsten seelenschmerz entstanden.....

Danke für den Tipp, liebe Daracha! Ich werde mich informieren.

Meine Ronja ist nun leider diesmal trotz Metrovetsan und Red Chestnut extrem scheinträchtig, und ihr Alter macht ihr auch zu schaffen.

Den Seelenschmerz, den kenne ich auch. Sehr tief.
Nur den letzten Satz, den würde ich persönlich inzwischen anders schreiben.

Alles Liebe, Mondin
 
Werbung:
darf ich fragen wie alt dein Hund ist (falls ich es überlesen habe)?

scheinträchtigkeit ist ein ganz enormer stress für den hund, auch gesundheitlich gefährlich. die gefahr einer gebärmutterentzündung steigt von mal zu mal. würde eine kastration auf alle fälle in erwägung ziehen (sollte sie noch nicht zu alt sein). wünsche deinem wuff alles liebe!
 
Zurück
Oben