Meine Hoden-Operation

Wenn ich mir die von @Green~ eingestellte Radix genauer anschaue... Saturn-Return... im 7. Haus (u. a. Partnerschaft, Beziehungen) im Zeichen Skorpion, mit den Themen u. a. Macht, Sexualität - Sterb- und Werde)... passt irgendwie, wenn ich dies in Kontext mit Deinen geschriebenen Worten hier bringe... und @Green~ hat es sehr schön, wie ich finde, auf den Punkt gebracht...
Ja richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Zudem in Deiner Radix auch Mond Opposition Saturn... "Der Wunsch nach bedingungsloser Liebe", mit der Aufgabe, sich selbst so zu lieben, ohne dies im Außen zu suchen. Somit auch Deine tiefgründigen Schattenseiten, welche jedoch das göttliche Potenzial beinhalten, sich auch anders bzw. konstruktiv, gar heilend für Dich und auch andere zum Ausdruck bringen zu können... und Du tust dies... lese man Deine Lyrik.
Oh, Vielen Dank für die schmeichelhaften Worte. Aber du hast es vollkommen richtig interpretiert. Bin nunmal wie ich bin!
LG Aguirro
 
Werbung:
@Green~ ... ich glaub das @Aguirro nun keine Einwände hat, wenn ich mich hier mit einem persönlichen Anliegen an dich wende.... du weißt ja, das ich mit diese Zukunftsvorhersagen belastet bin und diesbezüglich hatte der Nostradamus ja anscheinend auch dieses "Problem" an der Backe.... was mich mit Nostradamus verbindet ist der Geburtstag = der 14.12.
Nein, natürlich habe ich keinerlei "Einwände"! Was ich aber habe ist ein ähnliches Anliegen an @Green~ . Und zwar wurde ich am 20.April 1969 mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert. Am 30.April 1974 wurde ich gemustert und daraufhin am gleichen Tag aufgrund eines Augenproblems ausgemustert. Direkt im Anschluss musste ich einen Zahnarzt aufsuchen, der mir einen faulen Backenzahn ziehen musste. Irgendwie lassen mich diese Daten keine Ruhe. Ich habe auch einige Träume gehabt wo Hitler vorkam. Was meint ihr Lieben dazu?
 
.
Traum vom Teufel - Traum vom 18.06.1994 (zw. 3.00 + 04.00 Uhr)
Das habe ich zuerst spontan geschrieben - weil die Uhrzeit für mich so deutlich sprach ....
Zuvor zu viel- zu fett -zu spät gegessen - und/oder zuviel Alkohol zuvor.

Dann zeigt dir deine Leber nachts - (von Jupiter regiert) - was sie nicht mehr schafft und wo's lang geht - wenn du es weiter so vergnüglich "treibst - über-treibst".
Und dann erst in deinen Transiten nachgeschaut. Transit Mars im Stier im Quadrat zu deinem Löwe- Jupiter im Haus des Vergnügens..

Dein eigener Jupiter neigt deutlich und häufig in allem zum Übertreiben und setzt das dann wohl auch in seinen Transiten um.

Transit Merkur als Mitherrscher der Gesundheit war im Krebs in deinem 4. Haus rückläufig im Sextil zu deinem Mars. Transit Jupiter im "teuflischen Skorpion" - die Unterwelt, die dein 8. Haus regiert - hatte deinen Mars schon zuvor aktiviert und war dabei rückläufig "aufzustossen".

Transit Lilith im Stier im 1. Haus hat deinen Mars im Gesundheitshaus 6- freundlich mit Trigon ermahnt.
.

! 1 astro_2at_aguirro_hp.44037.133095.png
 
Werbung:
.

Das habe ich zuerst spontan geschrieben - weil die Uhrzeit für mich so deutlich sprach ....

Und dann erst in deinen Transiten nachgeschaut. Transit Mars im Stier im Quadrat zu deinem Löwe- Jupiter im Haus des Vergnügens..

Dein eigener Jupiter neigt deutlich und häufig in allem zum Übertreiben und setzt das dann wohl auch in seinen Transiten um.

Transit Merkur als Mitherrscher der Gesundheit war im Krebs in deinem 4. Haus rückläufig im Sextil zu deinem Mars. Transit Jupiter im "teuflischen Skorpion" - die Unterwelt, die dein 8. Haus regiert - hatte deinen Mars schon zuvor aktiviert und war dabei rückläufig "aufzustossen".

Transit Lilith im Stier im 1. Haus hat deinen Mars im Gesundheitshaus 6- freundlich mit Trigon ermahnt.
.

Anhang anzeigen 123866
@Green~ ich habe deine Zeilen aufmerksam gelesen und mir immer wieder durch den Kopf gehen lassen. Deine Interpretationen zu den Transit-Planeten an jenem Tage sind zweifellos bewundernswert. Was kann ich dem noch hinzusetzen außer meinen großen Respekt dir gegenüber. Vielen, vielen Dank und noch einen schönen Sonntag ... Aguirro
 
Zurück
Oben