Meine Hoden-Operation

AUA.... warum lese ich denn nur mit wenn´s mir weh tut?!:eek: ..
Joa....diese Story muss man einem Mann nur erzählen - dann zuckt er sofort zusammen - zieht er gleich instinktiv Schultern kurz hoch und nach vorne zusammen - die Hände zucken nach unten wie beim Mauer bilden im Fussball- und er bekommt sofort ein Gesicht als hätte er in eine Zitrone gebissen....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wäre das für dich mal interessant das zu checken?... ich sitz hier nur mit dem Problem und frag mich "warum passiert mir das?!"
"Warum passiert mir das ?" ...ist eine auch mir selbst wohlvertraute Frage, die mich immer zum Nachgraben und mich bis zu den untersten Wurzeln "nachbuddeln" -inspiriert hat.

Bei dir müsste es - wenn dann aber auch die Voraussetzung von einer im Geb. Zertifikat eingetragenen Geburtstunde geben - zum Datum und Geb. Ort. Nur dann lässt sich da auch etwas herausfinden.
 
Nostradamus war der Astrologie ja auch zugetan.... ich habe im Gegensatz zu ihm aber keine Ahnung davon, zugegebenermaßen weil ich Vorurteile besaß.... die Vorurteile habe ich zwar überwunden, kann mich aber trotzdem nicht dazu aufraffen, die Astrologie verstehen zu wollen. (eventuell aus Angst, das diese Vorhersagen sich wohlmöglich noch verstärken)
Bei Nostradamus gibt es aber keine gesicherte Geburtszeit - für einen dann bei dir persönlichen astrologischen Vergleich.

Aber wenn oder ob du da eine mitgebrachte, angeborene oder aus deiner Ahnenreihe vererbte oder verstärkte Gabe hast- dann lässt sie sich auch in deinem Horoskop allein sehen.
 
"Warum passiert mir das ?" ...ist eine auch mir selbst wohlvertraute Frage, die mich immer zum Nachgraben und mich bis zu den untersten Wurzeln "nachbuddeln" -inspiriert hat.

Bei dir müsste es - wenn dann aber auch die Voraussetzung von einer im Geb. Zertifikat eingetragenen Geburtstunde geben - zum Datum und Geb. Ort. Nur dann lässt sich da auch etwas herausfinden.
danke für die liebe Antwort.... ja, man könnte ja denken, das ich diese "Gabe" erst nach meiner NTE erhalten habe, aber nein, so verhält sich das nicht.... ich besitze das, seitdem ich bewusst denken kann, also schon mein ganzes Leben lang.

ich komme etwas später noch mal drauf zurück wenn ich darf, dann würde ich mich bei dir melden.... dir meine Daten zu geben damit hätte ich kein Problem.

nun aber wieder zurück zum Ü-Ei-Thema:eek::confused::LOL:
 
Kann man die Hoden-OP anhand der Transite / Progressionen erkennen?
Was @Green~ zu Deinem Unfall erläuterte... wow... das ist schon ... Hut ab.

Dein Mond/Pluto-Quadrat hat es allein schon in sich... kenne einige Menschen mit dieser Konstellation. Wie könnte es bei Pluto auch anders sein...

Der tiefste Seelengrund, so nenne ich diesen für mich.... oder auch "Die Versuchung, die Verheißung"... und lässt man sich von dieser hinreißen, verführen oder kann man dieser wiederstehen... und dennoch den Genuss, der einem dadurch (wahrscheinlich) entgangen ist im Stillen annehmen, würdigen.
So mancher Versuchung warst und bist Du wahrscheinlich noch immer hier und da ausgesetzt... was auch absolut menschlich ist... doch eben mit Mond/lPluto-Quadrat... heißes Ding und das in Verbindung Mond (die Seelentiefe) in Haus 1 (Körper) und Pluto (Vorstellung und Verheißung) in Haus 6 (die Seelenebene) ... nun ja, hat auch was mit Deiner Gesundheit zutun.

Dies mal aus meiner Sicht, Beobachtungen an und Erfahrungen mit anderen Menschen auch dieser Konstellation.

Wie schaust Du heute auf diese Situation?
Hast Du Dich lyrisch dazu schon ausgetobt?

Sorry, bin neugierig... u. a. mein Pluto am JF-AC
 
Wenn ich mir die von @Green~ eingestellte Radix genauer anschaue... Saturn-Return... im 7. Haus (u. a. Partnerschaft, Beziehungen) im Zeichen Skorpion, mit den Themen u. a. Macht, Sexualität - Sterb- und Werde)... passt irgendwie, wenn ich dies in Kontext mit Deinen geschriebenen Worten hier bringe... und @Green~ hat es sehr schön, wie ich finde, auf den Punkt gebracht...
Ich würde sagen – die OP war eine 0 Grad genaue selbst so herausgeforderte und nötige Kurskorrektur – um das rechte Mass – jetzt schmerzhaft erlernt – neu zu finden oder finden zu können – wobei sich das Schicksal dann wohl auch bei dir die richtige Körper-Stelle ausgesucht hat- die du dann nicht so leicht ignorieren und übergehen konntest. In der eigenen Männlichkeit getroffen – das gefällt einem Jupiter im Löwen im 5. Haus – auch Haus der männlichen Sexualität – so gar nicht. ;)

Zudem in Deiner Radix auch Mond Opposition Saturn... "Der Wunsch nach bedingungsloser Liebe", mit der Aufgabe, sich selbst so zu lieben, ohne dies im Außen zu suchen. Somit auch Deine tiefgründigen Schattenseiten, welche jedoch das göttliche Potenzial beinhalten, sich auch anders bzw. konstruktiv, gar heilend für Dich und auch andere zum Ausdruck bringen zu können... und Du tust dies... lese man Deine Lyrik.
 
Bereits am 7.1.1984 eine an diesem Tag noch immer anhaltende Aktivierung deiner Sonne durch Transit Saturn. Sonne, die Herrscher von Haus 6 ist. Haus 6 = Arbeit und Gesundheit – aber auch Aussteuerung und Korrektur des eigenen Verhaltens - was selbst als ungut, ungesund und schädlich erlebt wurde – wodurch Haus 6 auch das eigene Selbst-Heilungs und Gesunderhaltungs-Potential ist.
Sehr überzeugende Interpretation des Transit-Saturns zu meiner Sonne und der damaligen, durch eigenes Verschulden verursachten gesundheitlichen Problematik, die nunmal eine Hoden-OP erforderlich machten.
Und bereits am 7.2.1984 die Aktivierung deiner Venus in Haus 6 durch Transit Saturn erfolgte, die auch noch nicht zu Ende war. Venus als Herrin von Haus 7– dein Auftreten und dein dich darstellen und Anderen gegenüber zu demonstrieren- wo in Konjunktion zur Sonne natal die Tendenz von einem Viel da ist – und das rechte Mass (Saturn in Haus 7)aus den Augen zu verlieren.
Also @Green~ , Respekt! Mit der Deutung des tr.Saturns auf meine Venus hast du den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Hat wohl was mit meiner damaligen "Unersättlichkeit" zu tun.
Das rechte Mass im Auftritt und in der Begegnung mit Anderen zu finden – womit du grundsätzlich Schwierigkeiten hast lt. deinem Horoskop. Und immer in einem inneren Konflikt mit dir bist – mit Jupiter im Löwen im 5. Haus -der eigene Wille und sich selbst darstellen – im Quadrat zu deinem Saturn in Haus 7. Da das rechte Mass zu finden, was auch Anderen ihren berechtigten und respektierten Raum gewährt, mit einschliesst und respektiert. So dass Andere sich von dir nicht wie an die Wand gedrückt fühlen oder wie von dir überrollt – wenn du denn mal hochenthusiastisch idealistisch inspiriert- wo so richtig loslegst
Endlich hat es mir jetzt mal einer (@Green~ ) direkt gesagt, was ich insgeheim immer schon vermutete! Die Sache mit dem "Rechten Mass" und den daraus sich ergebenden "Grundsätzlichen Schwierigkeiten" sind mir in der Tat nichts "Unbekanntes" habe es aber immer anders interpretiert nämlich meinem "Freiheitsdrang und Strreben nach Individualität"
Ein mich abgrenzen von "Anderen" ist mir ein Privileg geworden. Zuviele Enttäuschungen und harte Schicksalsschläge haben diesen "Modus Operandi" in mir reifen lassen - aus reinem Selbstschutz. Allerdings liegt es mir immer fern, andere zu überrollen oder an die Wand zu drücken, dafür bin ich viel zu sensibel. (Zum Positiven Sensibel)
Bereits seit dem 12.2.1984 war deine eigene hochsensitiv reagierende 0°Grad Opposition von deinem Uranus zu deinem Chiron durch Transit Neptun auf 0 Grad Steinbock aktiviert – die noch nicht zu Ende war und für überraschende Zündfunkenergie-Übertragung sorgen konnte – wenn noch durch einen Schnellläufer Transit als Kickstarter für einen Tag und Grad -genauen Durchbruch unterstützt.

Was dann an diesem Tag neben Transit Neptun auf 0 Grad - schon ganz früh noch vor 0:00 Transit Mond auf 0 Grad Jungfrau war – dem Gesundheits-Zeichen. Transit Neptun im 9. Haus – Haus der eigenen Wissenserweiterung und des Dazulernens, Haus der Lehrer, die man für sich in seinem Leben findet- war noch im anhaltenden 0 Grad Transit auf 0° Steinbock – aber rückläufig.

Ich würde sagen – die OP war eine 0 Grad genaue selbst so herausgeforderte und nötige Kurskorrektur – um das rechte Mass – jetzt schmerzhaft erlernt – neu zu finden oder finden zu können – wobei sich das Schicksal dann wohl auch bei dir die richtige Körper-Stelle ausgesucht hat- die du dann nicht so leicht ignorieren und übergehen konntest. In der eigenen Männlichkeit getroffen – das gefällt einem Jupiter im Löwen im 5. Haus – auch Haus der männlichen Sexualität – so gar nicht.
Ich kann dir da nur Recht geben, die Interpretation klingt absolut "Stimmig" und in höchstem Maße "Aufschlussreich" für mich. Würde auch sagen, dass die Hoden-OP unumgänglich war und eine gelungene "notwendige Kurskorrektur" gewesen ist; um wenn auch nicht schmerzlos so aber dennoch das rechte Mass zu finden! In der Tat hat sich das Schicksal mit meinem Hoden einen "Volltreffer" ausgesucht. Alle Achtung @Green~ und nocheinmal meinen Respekt für deine "Hervorragende Astrologische Arbeit"
Transit Jupiter war im Steinbock in deinem 10. Haus und hatte deinen Merkur rückläufig noch im Quadrat - Merkur als Mitherrscher von Haus 6 Gesundheit und eigene Verhaltensänderungen. Deinen Mars in der eingeschlossenen Jungfrau dafür aber im Trigon - die OP wird wohl gut gegangen sein ?
Ja so ist es unzweideutig. Die OP an meinem Hoden ist Alles in Allem positiv verlaufen. Es gab Gott-sei-Dank keine weiteren Komplikationen bzw. Einschränkungen für meinen weiteren Werdegang als "Potenter Sexualpartner".
Mein verstorbener Ex-Mann war auch ein starker „Jupiter-Män“ – ein in den Medien bekannter Torwart im Fussball. Ihn hat "das Schicksal" mal mitten in einem wichtigen Spiel heftig breitbeinig vor den Torpfosten geschleudert. Das ganze Stadion - alle zuschauenden Männer am Platz – haben mitfühlend mitaufgejault :eek:. Wenigstens das. Und er stand damit nachher in der Zeitung. Diese Art von Aufmerksamkeit kann den Jupiter-Schmerz dann doch immer etwas lindern.
Auch mir kamen allein beim Lesen dieser Zeilen ähnliche Empfindungen wie "den Zuschauenden Männern im Stadion" hoch.
Ja richtig, so eine mediale Aufmerksamkeit ist durchaus vortrefflich für das Schmerzempfinden Jupiters.
Schönen Abend noch und LG Aguirro
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was @Green~ zu Deinem Unfall erläuterte... wow... das ist schon ... Hut ab.
In der Tat, @Green~ ist einfach einzigartig. Eine Koryphäe der Astrologie in diesem Forum.der Esoterik!
Dein Mond/Pluto-Quadrat hat es allein schon in sich... kenne einige Menschen mit dieser Konstellation. Wie könnte es bei Pluto auch anders sein...
Ja, dieser Bestandteil meines GH ist an so manchen Übeltaten auf meinem Lebensweg - von Geburt an - signifikant. Schon während meiner Geburt war Pluto im Quadrat zu meinem Mond jener Faktor, der mir fast das Leben gekostet hätte. Die Hausgeburt fand in der Wohnung meiner Großeltern statt und war sehr kompliziert. Großmutter soll laut Überlieferung mit den Worten "Das Kind ist tot" aufgeschrien haben. Aber dann wurde ich wie durch ein Wunder doch noch lebendig.
Auch mein weiterer Lebensweg war immer wieder ein Seiltanz zwischen "Leben und Tod".
Wie schaust Du heute auf diese Situation?
Hast Du Dich lyrisch dazu schon ausgetobt?
Ja genau so habe ich es immer wieder gehalten. So habe ich mit dem "Schreiben" begonnen (derzeit einiges davon schon im UF "Aufgeschrieben"-der "Werke des Steppenwolfs"). Übrigens "Lyrisch" ist genau richtig bezeichnet. Mein Schreiben ist fast ausschließlich "LYRIK" und Philosophie. (Friedrich Nietzsche ist mein "Favorit unter den Philosophen)
Sorry, bin neugierig... u. a. mein Pluto am JF-AC

Ist mir als "Jungfrau"-Geborener absolut verständlich. Und dann noch dein Pluto am AC! Da wird überall immer wieder mit "Präzision" "Tief gebohrt" was deinen Wissensdrang (bzw. deine Neugier)angeht. LG Aguirro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben