Meine Hoden-Operation

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
7.747
Am 19.Juni 1984 um 09.05 Uhr musste ich mich - aufgrund eines waghalsigen Motorrad-Manövers in einem Kölner Wald - in einem Krankenhaus an einem meiner Hoden einer OP unterziehen. (Es war eine holprige mit Ästen und Wurzeln gesäumte sandige Wegstrecke über die wir knatternd hinweg fuhren)

Kann man die Hoden-OP anhand der Transite / Progressionen erkennen?astro_245at_aguirro_1984619_hp.32950.126333.png
 
Werbung:
Wäre nicht der Zeitpunkt des Unfalls, der die OP nötig machte, ebenfalls interessant bzw vllt sogar noch interessanter?

Aber vllt siehst du es anders. Mehr so: Der Unfall "ist dir halt passiert", ist sogar Stoff für eine Story aus der wilden Jugend, aber für die OP "mußtest" du dich in fremde Hände geben, fremden Menschen vertrauen, die Kontrolle abgeben ...
 
Oder anders gefragt und gesagt: Ist es daran zu erkennen weil sich der transitierende Uranus in meinem 8.Haus aufhielt?!
Und der rückläufige Transit-Pluto auf 29°Waage den symbolträchtigen Zeichenwechsel SCP/LIB (als Herrscher von H8) vollzog? Viele Fragen die sich mir und vielleicht den ein oder anderen meiner Leserschaft auch stellen!
 
Wenn aber dazu jegliche Erinnerung fehlt, bleibt mir wohl keine andere Wahl als den Zeitpunkt der OP zu nehmen. Ich weiß halt nur, dass die Hoden-Maledei während eines intensiven Sex-Abenteuers paar Tage nach der Sache mit dem Motorrad ihren Höhepunkt erreicht hatte. Kommt vielleicht auch darum weil ich im Sexuellen von Natur aus "unersättlich" bin.
 
Wenn aber dazu jegliche Erinnerung fehlt, bleibt mir wohl keine andere Wahl als den Zeitpunkt der OP zu nehmen. Ich weiß halt nur, dass die Hoden-Maledei während eines intensiven Sex-Abenteuers paar Tage nach der Sache mit dem Motorrad ihren Höhepunkt erreicht hatte. Kommt vielleicht auch darum weil ich im Sexuellen von Natur aus "unersättlich" bin.
AUA..... du lässt Stephen King gerade sehr alt aussehen, denn beim Lesen seiner Bücher hatte ich noch nie ein Ei am flitzen.... Schmerz lass nach:unsure:

(Kopfkino geh weg!!)
 
Am 19.Juni 1984 um 09.05 Uhr musste ich mich - aufgrund eines waghalsigen Motorrad-Manövers in einem Kölner Wald - in einem Krankenhaus an einem meiner Hoden einer OP unterziehen
! 1 A Aguirro OP.png

Bereits am 7.1.1984 eine an diesem Tag noch immer anhaltende Aktivierung deiner Sonne durch Transit Saturn. Sonne, die Herrscher von Haus 6 ist. Haus 6 = Arbeit und Gesundheit – aber auch Aussteuerung und Korrektur des eigenen Verhaltens - was selbst als ungut, ungesund und schädlich erlebt wurde – wodurch Haus 6 auch das eigene Selbst-Heilungs und Gesunderhaltungs-Potential ist.

Und bereits am 7.2.1984 die Aktivierung deiner Venus in Haus 6 durch Transit Saturn erfolgte, die auch noch nicht zu Ende war. Venus als Herrin von Haus 7– dein Auftreten und dein dich darstellen und Anderen gegenüber zu demonstrieren- wo in Konjunktion zur Sonne natal die Tendenz von einem Viel da ist – und das rechte Mass (Saturn in Haus 7)aus den Augen zu verlieren.

Das rechte Mass im Auftritt und in der Begegnung mit Anderen zu finden – womit du grundsätzlich Schwierigkeiten hast lt. deinem Horoskop. Und immer in einem inneren Konflikt mit dir bist – mit Jupiter im Löwen im 5. Haus -der eigene Wille und sich selbst darstellen – im Quadrat zu deinem Saturn in Haus 7. Da das rechte Mass zu finden, was auch Anderen ihren berechtigten und respektierten Raum gewährt, mit einschliesst und respektiert. So dass Andere sich von dir nicht wie an die Wand gedrückt fühlen oder wie von dir überrollt – wenn du denn mal hochenthusiastisch idealistisch inspiriert- wo so richtig loslegst .;)

Bereits seit dem 12.2.1984 war deine eigene hochsensitiv reagierende 0°Grad Opposition von deinem Uranus zu deinem Chiron durch Transit Neptun auf 0 Grad Steinbock aktiviert – die noch nicht zu Ende war und für überraschende Zündfunkenergie-Übertragung sorgen konnte – wenn noch durch einen Schnellläufer Transit als Kickstarter für einen Tag und Grad -genauen Durchbruch unterstützt.

Was dann an diesem Tag neben Transit Neptun auf 0 Grad - schon ganz früh noch vor 0:00 Transit Mond auf 0 Grad Jungfrau war – dem Gesundheits-Zeichen. Transit Neptun im 9. Haus – Haus der eigenen Wissenserweiterung und des Dazulernens, Haus der Lehrer, die man für sich in seinem Leben findet- war noch im anhaltenden 0 Grad Transit auf 0° Steinbock – aber rückläufig.

Ich würde sagen – die OP war eine 0 Grad genaue selbst so herausgeforderte und nötige Kurskorrektur – um das rechte Mass – jetzt schmerzhaft erlernt – neu zu finden oder finden zu können – wobei sich das Schicksal dann wohl auch bei dir die richtige Körper-Stelle ausgesucht hat- die du dann nicht so leicht ignorieren und übergehen konntest. In der eigenen Männlichkeit getroffen – das gefällt einem Jupiter im Löwen im 5. Haus – auch Haus der männlichen Sexualität – so gar nicht. ;)

Transit Jupiter war im Steinbock in deinem 10. Haus und hatte deinen Merkur rückläufig noch im Quadrat - Merkur als Mitherrscher von Haus 6 Gesundheit und eigene Verhaltensänderungen. Deinen Mars in der eingeschlossenen Jungfrau dafür aber im Trigon - die OP wird wohl gut gegangen sein ?

Mein verstorbener Ex-Mann war auch ein starker „Jupiter-Män“ – ein in den Medien bekannter Torwart im Fussball. Ihn hat "das Schicksal" mal mitten in einem wichtigen Spiel heftig breitbeinig vor den Torpfosten geschleudert. Das ganze Stadion - alle zuschauenden Männer am Platz – haben mitfühlend mitaufgejault :eek:. Wenigstens das. Und er stand damit nachher in der Zeitung. Diese Art von Aufmerksamkeit kann den Jupiter-Schmerz dann doch immer etwas lindern. :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein verstorbener Ex-Mann war auch ein starker „Jupiter-Män“ – ein in den Medien bekannter Torwart im Fussball. Ihn hat das Schicksal mal mitten in einem wichtigen Spiel heftig breitbeinig vor den Torpfosten geschleudert. Alle zuschauenden Männer am Platz – haben mitfühlend mitaufgejault :eek:. Wenigstens das. Und er stand damit nachher in der Zeitung. Diese Art von Aufmerksamkeit kann den Jupiter-Schmerz dann doch immer etwas lindern. :D :cool:
AUA.... warum lese ich denn nur mit wenn´s mir weh tut?!:eek: ...

Respekt Green Respekt.... ich verstehe zwar nichts davon aber das fasziniert mich diese Astrologie(y)
 
Werbung:
@Green~ ... ich glaub das @Aguirro nun keine Einwände hat, wenn ich mich hier mit einem persönlichen Anliegen an dich wende.... du weißt ja, das ich mit diese Zukunftsvorhersagen belastet bin und diesbezüglich hatte der Nostradamus ja anscheinend auch dieses "Problem" an der Backe.... was mich mit Nostradamus verbindet ist der Geburtstag = der 14.12.

Nostradamus war der Astrologie ja auch zugetan.... ich habe im Gegensatz zu ihm aber keine Ahnung davon, zugegebenermaßen weil ich Vorurteile besaß.... die Vorurteile habe ich zwar überwunden, kann mich aber trotzdem nicht dazu aufraffen, die Astrologie verstehen zu wollen. (eventuell aus Angst, das diese Vorhersagen sich wohlmöglich noch verstärken)

trotzdem frage ich mich, ob zwischen Nostradamus und mir astrologisch gesehen eine Verbindung besteht.... wäre das für dich mal interessant das zu checken?... ich sitz hier nur mit dem Problem und frag mich "warum passiert mir das?!"
 
Zurück
Oben