Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Werbung:
Hallo Taime


Ich habe über Internet eine ganz tolle Freundin gefunden, wir "kennen" uns schon zwei Jahre, schreiben fasst täglich. Haben noch NIE tel. und uns auch noch nie getroffen.

Jetzt fahren mein Mann und ich über Pfingsten hin..... irgendwie freu ich
mich total auf ein Treffen, jedoch habe ich auch große Angst, dass der Schuss nach hinten losgeht, dass wir uns in Wirklichkeit nicht mögen..

Sie ist echt was besonders, kannst du mal schauen, wie das Treffen ausfallen wird? Unsere Männer kennen sich ja auch nicht...


Mit lieben grüßen

Aline
 
Hallo Tamie,
darf ich mich auch noch zur Verfügung stellen?
Ich möchte gerne wissen, ob meine Schwester mir innerhalb eines Monats
mein mir zustehendes Erbe überschreiben lässt? Im Augenblick ist sie im Besitz
meines Erbes.
Vielen Dank und ich werde dir eine entsprechende Information zukommen lassen.
Liebe Grüße
Kruemmel
 
Ich hab auch eine Frage. Angeblich (ich kann's ja nicht sehen) haben mein Sohn und meine Schwiegertochter Seelen bei sich, die ins Licht gehören. Sie gaben bereits ihre Einwilligung dazu, ich hab versucht sie ins Lich zu schicken.

Eigentlich 2 Fragen. Hab ich es geschafft? Hab ich überhaupt die Erlaubnis von "oben"?

Danke
Snoopelius

Hallo Snoopelius..

Nun die erste Frage, da bekomme ich definitiv ein nein.

Bei der zweiten Frage, da bekomme ich beides, ein ja und ein nein.Komisch aber wahr.Ich habe weiter gefragt warum ich keine Eindeutige Antwort bekomme, darauf war die Antwort : Sie gehören zu uns.

Ob Du damit etwas anfangen kannst weiß ich nicht, aber ich hoffe das Du daraus etwas aufschlussreiches ziehen kannst.

Lg
taimie
 
Meine Frage an dich;
werde ich mit dem Mann der mich interessiert zusammenkommen.
Kurze Einleitung; lebe in Trennung bin beim Umsiedeln, sehe immer wieder diesen Mann der irgendwie mit mir flirtet und doch auch wieder nicht, wird das was?
danke für die Antwort
Torri

Hallo Torri

Ich bekomme auf die Frage ein Nein.Aber wenn Du willst, schicke mir eine PN, ich schaue mir das gerne mit den Karten an, welche Faktoren zusammen spielen usw.
Dazu bitte Deinen Namen + das Geburtsdatum.
Bitte aber um etwas Geduld, da ich auch gerade am Umsiedeln bin und es derzeit auch sehr stressig ist!
Lg
taimie
 
Hallo taimie,

toll, dass Du Dich zur Verfügung stellst für uns :blume:
Ich hätte da auch eine Frage:

Ich habe eine persönliche grössere Herausforderung am Laufen, und ziemlich viele schwierige Aufträge (beruflich) zwischen Ostern und Sommer. Werde ich es schaffen, mein Problem zu lösen?

Ich danke Dir schon im Voraus, schreibe Dir aber selbstverständlich auch eine Rückmeldung!

Lieben Gruss,
pamina.

Hallo Pamina

Bei Dir ist es kurz und bündig, ich bekomme ein klares Ja !

Viel Erfolg wünsche ich Dir von ganzen Herzen :liebe1:

Lg
taimie
 
Sorry Taimie:wut2::doof:

Habe mich eben falsch ausgedrückt, ich meinte damit, wird ein Treffen unserer Freundschaft gut tun, ja oder nein...

LG

Aline:flower2:
 
hallo taimie!
du brauchst jemanden zum testen- bitte schön hier bin ich-
meine frage- werde ich mich selbstständig machen (mit energetischer arbeit) und befinde ich mich auf dem richtigen weg meinem seelenplan entsprechend?

lg
claudia
 
hallo

ich stelle mich auch zurverfügung :)

meine frage ist,ich habe am 31.märz einen gerichtstermin und ich wollte wissen ob es der letze ist oder kommt noch ein gerichtstermin??

danke mfg nicegirl
 
Werbung:
halloooo

freu mich das du dir meine frage anschaun wirst

also meine mutter ist vor einer weile von uns gegangen
mein vater ist endlos traurig hat wieder angefangen zu trinken
und ist auf alles und jeden böse
er sagt er wird meiner mutter folgen
was ich natürlich natürlich nicht will

wird er es schaffen wieder normal und fest im leben zu stehen?
was ich sehr für ihn hoffe

lg
 
Zurück
Oben