Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Werbung:
Hallo meine Liebe,

auch ich hätte ein paar Fragen an Dich...

1) Bin ich Spirituell?

2) Kann ich das Beruflich machen?

3) wie geht es meiner Mutter?

Bin al gespannt auf Deine Antworten....;-)

zu. 3) bin ich sehr gespannt was Du da siehst!


LG
shahla
 
Hallihallo!

Auch ich würde gerne etwas von dir wissen!

Ich kündige demnächst meine Wohnung, siehst du, ob ich einen geeigneten Nachmieter zur Direktvergabe finde und hier auch alles klappt?

Freue mich von dir zu lesen!!!!

Alles Liebe
Kessy
 
Hi Taimi,

also ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

Mich würde ineressieren, ob sich bei mir finanz, wieder alles verbessert? Ob mein Leben wieder damit auf die rechte Bahn kommt?

Danke und Liebe Grüße
Missi
 
liebe tamie,

meine frage:

bekomme ich in diesem irdischen leben noch selbst ein baby; dh werde ICH schwanger?

die lila .. die gleich mal danke sagt ... :liebe1:
 
Hallo Tamie,

eine Frage für runaways ähm Fortgeschrittene:
Wann kommt eine berufliche Veränderung für mich? Das Jahr würde mir schon reichen.
 
Hallo liebe taimie

Ich habe seit längerer Zeit eine Wohnung gesucht,nun glaub ich die richtige gefunden zu haben!
Meine Frage an dich werde ich denn Kredit bekommen undwenn ja werde ich es schaffen es zurück zu bezahlen??

Vielen Dank
 
Hallo

Das ist doch schön, bei allen was ich sehe leider nie was über mich und soweit mich die Götter informierten wäre das auch eine Sünde, also villeicht kannst du mir ja helfen.

1.Soll ich den Pfad der Liebe weiter folgen, und es schaffen mein inneres Gleichgewicht zwischen geben und nehmen zu finden? oder die Liebe und das helfen aufgeben?

2.Soll ich die guten Kräfte in mir weiter bündeln und zu kontrollieren üben? oder um ausgleich zu schaffen meine dunkle Seite wieder etwas hervorholen?

3.Habe ich meinen inneren Schatten besiegt? oder täuscht er mich nur indem er mich in diesem Glauben lässt?

4.Soll ich ihm bekämpfen oder sind dafür meine kräfte nochnicht wieder Stark genug?

5.Ist der Pfad meiner UrAhnen der richtige?und wenn ja liegt in diesen meine Antwort?

Liebe Grüße
Andreas

PS Die Fragen sind ganz ernst gemeint.
 
Werbung:
Hallo Taimie,
danke für deine Antwort. Ich werde dich über das Ergebnis informieren.
Solltest du noch weiter üben wollen, dann hätte ich noch eine Frage:
Werde ich die nächsten zwei Monate ohne Crash finanziell überleben?
Liebe Grüße und ein herzliches Danke schön
Kruemmel
 
Zurück
Oben