Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Werbung:
Liebe taimie,
meine Frage wäre: Finde ich bald eine feste Arbeitsstelle.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüsse
oceansun
 
Hallo Tamie,
darf ich mich auch noch zur Verfügung stellen?
Ich möchte gerne wissen, ob meine Schwester mir innerhalb eines Monats
mein mir zustehendes Erbe überschreiben lässt? Im Augenblick ist sie im Besitz
meines Erbes.
Vielen Dank und ich werde dir eine entsprechende Information zukommen lassen.
Liebe Grüße
Kruemmel

Hallo Krümmel

Bei Dir habe ich zus. meine Karten befragt, aber ich bekomme ein Ja.Und auch lt den Karten wird Sie es machen, jedoch auch, mit Hindernissen.Soweit mir die Karten das sagen wollen...aber, es wird auch noch ein kleiner Kampf werden.Letztenendes sehe ich aber gute Chancen, das Ihr Euch gütlich einigen könnt!

Von meiner Seite her, alles Glück für Deinen Weg!

Lg
taimie
 
hallo taimie!
du brauchst jemanden zum testen- bitte schön hier bin ich-
meine frage- werde ich mich selbstständig machen (mit energetischer arbeit) und befinde ich mich auf dem richtigen weg meinem seelenplan entsprechend?

lg
claudia

Hallo Claudia

Bei Dir bekomme ich auf beide Fragen ein Ja.

Wobei bei der letzten Frage war es ein eher verschwommenes Bild das ich erhalten habe, aber lass Dich davon nicht abbringen.Deine Energien sind gut die Du hast ;) Bleib am Ball!!

Alles Liebe
taimie
 
Liebe taimie,
meine Frage wäre: Finde ich bald eine feste Arbeitsstelle.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüsse
oceansun

Hallo Oceansun

Bei dieser Frage würde ich auf Nr. sicher gehen und mir eventuell die Karten legen lassen, denn da sieht man die Tendenzen eher, und auch vielleicht in welche Richtung man sich begeben soll.

Aber ich bekomme ein Ja!

Alles Liebe auch für Dich

taimie
 
Liebe Taimie,

vielen Dank, ich hab die Seelen auch nur halbherzig versucht ins Licht zu schicken, das ist dann klar, dass es nicht geklappt hat.

Erlaubnis von oben: Fang ich - wie wahrscheinlich jeder andere auch - teilweise was damit an, dann bleiben halt die Seelen die zu uns gehören da.

Werd's "Diplomatisch" angehen und die schicken, die wollen und dürfen.

Vielen Dank
Snoopelius
 
danke schön für die antwort!
magst du noch mal üben? dann hätt ich noch eine weiterführende frage zu meiner energiearbeit- wird es reiki sein oder schwenk ich eher zu was anderem über bei meiner selbstständigen tätigkeit?

lg und danke schön

claudia
 
Werbung:
Liebe Taimie,
herzlichen Dank für Deine Antwort und für Deine Mühe.
Liebe und sonnige Grüsse. Viel Glück und weiterhin viel Erfolg für Dich.
Oceansun
 
Zurück
Oben