meine Hände:)

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo leute,
jemand hat mich auf die idee des handlesens gebracht.
da hab ich mit meinem handy fotos geschossen und stelle sie mal rein.
könnt ihr mir helfen? ich wäre euch verbunden.
hoffe die fotos sind gut genug.
lg
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 63
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
Hallo Günther,

ich freue mich, dass Du Deine Hände eingestellt hast, aber so kann man nicht viel erkennen. Auch die Finger sind nicht drauf.

Vielleicht machst Du nochmals Fotos. Zur Zeit arbeite ich mit Freunden die Kunst der Chiromantie zu erlernen.

Alles Liebe astromaus
 
danke eristda, das gefällt mir:)

hände nochmal fotografieren, mit fingern auch drauf? sorry, ich kann mir nicht vorstellen dass ich bessere qualität bekomme, schon gar nicht mit den fingern.

lg
 
Hallo Eristda,

das ist ja interessant was Du gesehen hast. Würdest Du vielleicht ein wenig mehr darüber schreiben, dass Günther200 ein langes Leben hat. Das ist mir zu unspezifisch. Wodran hast Du das erkennen können. Ich befasse mich selber mit der Chiromantie und würde gerne etwas über Deine Kenntnisse wissen.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Die Lebenslinie in der Mitte von der linken Hand (Herzseite) ist einwandfrei und schön geprägt. Sie ist deutlich, lang nach unten gezogen und ohne Hürden.
 
Zurück
Oben