Meine Geschichte...

und selbst wenn... egal :D ich kann es nach empfinden und du machst es genau richtig. und der rest zeigt sich eh... je mehr du im fluss bleibst indem du u.a. auch zu deinen gefühlen stehst, unabhängig von erwiederung, passiert eh das richtige. denn das ist der raum wo beweglichkeit statt findet den eigenen impulsen zu folgen.
Ihr seit so liebevolle Begleiter. DANKE! :love:

Ja ich habe meinen Weg gefunden und das macht mich stolz und glücklich. Von einem Häufchen Elend zu diesem Glück jetzt habe ich das Gefühl liegen Jahrzehnte.

Mittlerweile ist es mir sogar egal ob er noch der passende wäre und ob er sich mitentwickelt. Es liegt nicht in meiner Hand.

Ich werde ihn jedoch für immer in meinem Herzen behalten, so wie ich ihn gestern erlebt habe. Ihm tief in die Augen zu schauen und das Gefühl zu haben, in den endlosen Tiefen zu versinken. Er ist es für mich und bleibt es für mich. Ein Besonderer Mensch den ich vom tiefsten Herzen liebe. Klingt vielleicht schmalzig.........:whistle:
 
Werbung:
Wisst Ihr was das schönste an der Sache ist? Ich habe fast 30 Jahre nie erfahren dürfen was wahre Liebe bedeutet. Weder von meinen Eltern, noch von meinen Exfreunden, noch von mir.

Ich bin gerade dabei die wahre Liebe zu entdecken und zu lieben. Jeder faselt von Liebe, jeder meint zu wissen was es ausmacht. Ich glaube langsam das nur sehr wenige wirklich wahre Liebe je kennengelernt haben. :love:
 
Hallo Ihr!

Wollte meine Gedankengänge hier wieder mal verschriftlichen. Nachdem wir uns die letzen beiden WE's gesehen hatte und wirklich nah waren, ist jetzt eine Zeit der Besinnung und Stille angebrochen.

Ich merke wie wir uns beide zurückziehen. Ich hätte jetzt schon längst in Panik ihn angeschrieben und larifari gefragt, er hätte bestimmt auch geantwortet. Und ja gesehen hätte ich ihn auch gerne.
Ich merke jedoch das ich das gar nicht mehr brauche um ihm nah zu sein. Was habe ich mich in den letzten Monaten aufgeregt wenn er mal ne Woche nichts schrieb. Obwohl ja oft ich auch diejenige war die sich Monate nicht gemeldet hat - schon verrückt....
Mittlerweile merke ich wie ich verstehe und lerne.

Ich habe mir vorgenommen ihn erstmal in Ruhe zu lassen und nicht mit Vorwands-Kontakt-wie-gehts-dir-blabla-Nachrichten zu bestürmen und einfach alles im Fluss sein zu lassen.

Fühlt sich echt komisch an, weil ich immer wieder merke, wie sich Gedanken "warum meldet er sich nicht? Liebt er mich nicht?" in mein Gehirn schleichen. Alte Muster die durchbrochen werden wollen.

Ich sehe es momentan wie in diesem Lied:
 
ich kann es gut nach empfinden.....die stille kann beiden seiten gut tun, zum sacken lassen, zum öffnen. ..im jeweils eigenem tempo ;) das bedeutet nicht unbedingt negatives. bleib weiter im eigenem gefühl...es leitet dich (y)
Hallo Ihr!

Wollte meine Gedankengänge hier wieder mal verschriftlichen. Nachdem wir uns die letzen beiden WE's gesehen hatte und wirklich nah waren, ist jetzt eine Zeit der Besinnung und Stille angebrochen.

Ich merke wie wir uns beide zurückziehen. Ich hätte jetzt schon längst in Panik ihn angeschrieben und larifari gefragt, er hätte bestimmt auch geantwortet. Und ja gesehen hätte ich ihn auch gerne.
Ich merke jedoch das ich das gar nicht mehr brauche um ihm nah zu sein. Was habe ich mich in den letzten Monaten aufgeregt wenn er mal ne Woche nichts schrieb. Obwohl ja oft ich auch diejenige war die sich Monate nicht gemeldet hat - schon verrückt....
Mittlerweile merke ich wie ich verstehe und lerne.

Ich habe mir vorgenommen ihn erstmal in Ruhe zu lassen und nicht mit Vorwands-Kontakt-wie-gehts-dir-blabla-Nachrichten zu bestürmen und einfach alles im Fluss sein zu lassen.

Fühlt sich echt komisch an, weil ich immer wieder merke, wie sich Gedanken "warum meldet er sich nicht? Liebt er mich nicht?" in mein Gehirn schleichen. Alte Muster die durchbrochen werden wollen.

Ich sehe es momentan wie in diesem Lied:
 
Wisst Ihr was das schönste an der Sache ist? Ich habe fast 30 Jahre nie erfahren dürfen was wahre Liebe bedeutet. Weder von meinen Eltern, noch von meinen Exfreunden, noch von mir.

Ich bin gerade dabei die wahre Liebe zu entdecken und zu lieben. Jeder faselt von Liebe, jeder meint zu wissen was es ausmacht. Ich glaube langsam das nur sehr wenige wirklich wahre Liebe je kennengelernt haben. :love:

du bist dabei, dich selbst kennen zu lernen...

ich hab die erfahrung gemacht, wenn man verzweifelt/krankhaft im außen nach liebe sucht, hat sich selbst nicht akzeptiert/wahrgenommen...
die wahre liebe bist du im endeffekt du selbst. ich mein nciht, dass du dich nur selbst lieben sollst, ein bissle ist nicht schlimm, tut sogar gut! :)

wer lebt, sollte sich selbst nie vergessen, ich findet, nur so, kann man die anderen (wirklich)lieben.

ich bin auch mein eigener erzfeind...:D
 
Ich merke jedoch das ich das gar nicht mehr brauche um ihm nah zu sein. Was habe ich mich in den letzten Monaten aufgeregt wenn er mal ne Woche nichts schrieb. Obwohl ja oft ich auch diejenige war die sich Monate nicht gemeldet hat - schon verrückt....
Mittlerweile merke ich wie ich verstehe und lerne.
Ich habe mir vorgenommen ihn erstmal in Ruhe zu lassen und nicht mit Vorwands-Kontakt-wie-gehts-dir-blabla-Nachrichten zu bestürmen und einfach alles im Fluss sein zu lassen.
Wunderschön liebe Carolin :LOL:
 
ich kann es gut nach empfinden.....die stille kann beiden seiten gut tun, zum sacken lassen, zum öffnen. ..im jeweils eigenem tempo ;) das bedeutet nicht unbedingt negatives. bleib weiter im eigenem gefühl...es leitet dich (y)

Ja das merke ich und warum sollte es etwas negatives bedeuten? Ich merke mittlerweile das es in der Richtung gar nichts negatives geben kann. Ich empfinde es als Win/Win, egal was auch passiert.

Mir fällt ja echt schwer, diese Stille auszuhalten, aber gut das ich hier schreiben kann. Ich habe schon Themen bei mir gefunden: Geduld und Stille aushalten^^
 
ich hab die erfahrung gemacht, wenn man verzweifelt/krankhaft im außen nach liebe sucht, hat sich selbst nicht akzeptiert/wahrgenommen...

Wie auch. Ich kam auf die Welt, wurde direkt von der Mutter getrennt und habe jahrelang um ihre Liebe gekämpft. Ich habe es so verinnerlicht und lebe immer noch in dem Mantra, dass ich für Liebe etwas tun muss und sie nicht geschenkt bekomme einfach so. Und immer wieder überrrollen mich diese alten Gedanken, das macht mich regelrecht wahnsinnig.

Aber auch da gilt wieder: Geduldig sein! Ich kann schlecht von mir erwarten das sich sowas in null komma nix auflöst.

Nein ich habe mich jahrelang nicht so annehmen können wie ich bin, habe es nie gelernt. Bin gerade dabei mich neu kennenzulernen. :)
 
Werbung:
Wie auch. Ich kam auf die Welt, wurde direkt von der Mutter getrennt und habe jahrelang um ihre Liebe gekämpft. Ich habe es so verinnerlicht und lebe immer noch in dem Mantra, dass ich für Liebe etwas tun muss und sie nicht geschenkt bekomme einfach so. Und immer wieder überrrollen mich diese alten Gedanken, das macht mich regelrecht wahnsinnig.

Aber auch da gilt wieder: Geduldig sein! Ich kann schlecht von mir erwarten das sich sowas in null komma nix auflöst.

Nein ich habe mich jahrelang nicht so annehmen können wie ich bin, habe es nie gelernt. Bin gerade dabei mich neu kennenzulernen. :)

die vergangenheit kann man nicht mehr ändern... aber die zukunft. das was in der zukunft passieren kann/soll, ist deine entscheidung.
das was deiner mutter angeht... die mütter geben die kinder nicht einfach so weg, sie hat sicher ihre gründe gehabt.
egal ob die gründe einem gefallen noch nicht... vllt dachte sie damalts das sei das beste für dich/sie gewesen...

lass dir ruhig zeit.
das was dich ärgert/aufregt, kannst du auch gern mal raus lassen, ich persönlich fühle ich mich danach viel besser, ich allein bestimme das was gut für mich
ist und kein anderer mensch :)

wie ist deine beziehung zu deiner mutter heute...?
 
Zurück
Oben