Meine "Fähigkeit"

meine fähigkeit,

ich träme die die sitiazion und sage dir wie es weiter geht und was der jenige dir vermitel will klapp aber nicht immer .lg pepita
 
Werbung:
Hallo ich komme aus NÖ bin 16 und bin zurzeit ein bisschen verwirrt!

kein gläubiger mensch in bezug auf Magie Übernatürliches... Meine "lösung" ich bin krank, irgendwie so das Informationen sofort als Erinnerung gespeichert werden.
Dr.Esubram

Hallo lieber Dr. Esubram,

Nach analysieren Deiner Worte kann ich Dir im Bezug auf Dein geäußertes ganz genau sagen das Du nicht Kank bist!
Informationen können NUR als Erinnerung gespeichert werden, da wir verlernt haben unmittelbar wahrzunehemen, wir beginnen Dinge mit Namen zu benennen, dieser Denk und Erklärungsprozess im Gehirn dauert seine Zeit und wenn es nur ein Bruchteil einer Sekunde ist.
Fazit: Wenn wir einen Adler sehen, sagen wir uns "ey da ist ein Adler" von dem Augenblick wo wir ihn gesehen haben bis wir es benennen und sagen da ist ein Adler, vergeht Zeit. Du hängst also mit Deinem Bewusstsein und Deinem Verstand nahezu ständig in der Vergangenheit rum solange du etwas benennst, beurteilst oder analysierst.
Somit fällt Deine Theorie über Deine obengenannte Krankheit weg.
Beobachte Dich und beurteile nicht, beobachte weiter und beobachte was passiert, veruteile nicht, benenne nicht und beobachte was passiert aber benenne nicht.....:weihna1

Viele Grüße an Dich und alles gute auf Deinen Wegen ;-)
ch.
 
Hallo ich komme aus NÖ bin 16 und bin zurzeit ein bisschen verwirrt!

Ich habe seit längerer Zeit gewisse "vorahnungen" so kann man es eigentlich gar nicht nennen, ein bsp: Ich war auf einen Weihnachtsmarkt und hatte lauter dejawüs (keine ahnung wie man das schreibt) ich weiß genau, dass das alles schon mal passiert ist. das passiert mir aber ständig! Es fällt mir immer minuten oder zeitweise sogar nach sekunden ein: "Das ist schon mal passiert" obwohl ich dort noch nie gewesen bin. Ich sah vor 1 Monat ein Bild in der Zeitung und ich bin mir zu 100% sicher das ich das schon Jahre zuvor gesehen haben (nicht möglich weil sportzeitung verein vorherige Saison erst abgestiegen (1te begnung....) Ich wusste wie der neue Trainer aussieht ohne in jemals gesehen zu haben, wie als würde ich ihn jeden tag sehen. Ich bin generell kein gläubiger mensch in bezug auf Magie Übernatürliches... Meine "lösung" ich bin krank, irgendwie so das Informationen sofort als Erinnerung gespeichert werden. (haken, wieso ist dass dann nicht bei allen dingen so?) Aber in meinem Inneren träume ich natürlich von einer Fähigkeit die ich nur Trainieren muss! (vielleicht sogar eine wichtige Aufgabe von oben???) Kann mir irgendwer Tipps geben wie ich die "fähigkeit" trainieren kann oder sonstige erklärungen .....
Mit besten Dank im Vorraus
Dr.Esubram

Vielleicht träumst du die Dinge ja bevor sie passieren. Dann kann dein Unterbewußtsein sich natürlich daran erinnern. Vielleicht hast du die Gabe zur Hellsicht, die sich unbewußt entfaltet. Wenn dem so ist, wirst du nach und nach von alleine drauf kommen.
Vielleicht ist das alles auch ein Trugschluß und dir kommt es nur so vor als ob.
Das findest du schon heraus, keine Bange.
LG*
 
Werbung:
Zurück
Oben