Mein Weg zum Licht

Jene Magie welche mich früher in unserer alten Wohnstätte umgeben hatte war nie ganz verschwunden, wobei aber das Umfeld nun nüchterner war und es an den grossen, mächtigen Birkenbäumen, dem alten, grossen Haus und weiterem fehlte um mich wirklich zu ergreifen. Ständig wurde auch überall gebaut, und die Umgebung änderte sich rasant. Aus bäuerlichen Feldern wurden plötzlich Wohnsiedlungen und Kaufstätten, und aus früheren Wegen wurden Strassen und besteinte Wege.

Magische Momente waren mir geblieben, und grade im Sommer tauchte ich oft unwillentlich in seltsame Zustände und eigenartige Gedanken ein. Irgendwann dann wurde mir auch bewusst das dies bei vielen anderen wohl anders war, denn begann ich darüber zu sprechen antwortete mein Umfeld eher müde und desinteressiert oder zweifelnd dreinblickend.
 
Werbung:
Irgendwie hat mir die Geschichte von @Sattlus gefallen - das hat so einen "Soap-Charakter" .... und seine etwas altertümliche Art zu schreiben hat auch etwas an sich ..... doch, was sehen meine müden Augen jetzt!?


Er ist BANNED! :blue2:




Was um alles in der Welt kann der denn angstellt haben, dass man ihn daran hindert, sein Werk zu vollenden? :confused:




Wieso ist das Leben eigentlich so grausam? :morgen:
 
Es hat seine Gründe, die nur Sattlus etwas angehen. Glaubt mir, wir sperren hier nicht einfach wahllos irgendwelche User.

Bitte, weitet hier auch nicht die Diskussion darüber aus, da es hier sonst zu weit ins Off Topic geht und ich die Beiträge ansonsten entfernen müsste.

LG
Margit
 
das Thema ist ja sowieso kein Thema mehr, weil nur Sattlus seinen Weg ins Licht schreiben hätte können.:zauberer1
Er hat ja gar nicht so viel unter anderen Themen geschrieben (ich hab nichts gefunden, was fies, beleidigend, oder dergleichen war), aber es bestimmt seine Gründe.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben