Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Liebe Ella,

ich nehme Dich und Deine Familie ganz ganz fest in meine Arme und bin mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei Euch. Deinen kleinen Knirps habe ich soeben in Gedanken von oben bis unten mit einer Wundercreme eingeschmiert und ich wünsche mir von ganzem Herzen für ihn und Euch, dass es ihm bald besser geht. Das muss ja ein entsetzlicher Schock sein und es tut mir unendlich leid für Euch.

Katarina :liebe1:
 
Liebe Ella,
es tut mir sehr leid was dein Söhnchen passiert ist.
Ich verstehe dich sehr gut,hatte so ein ähnlicher Fall in der Familie.

Heute Abend werde ich mich an meinen Verbündeten wenden und für deinen Sohn um Ünterstützung bitten.
Und von mir bekommt Robin Leon eine strahlende blaue Wolke mit dem Wunsch daß auf seinem Körperschen kühlend bewirken wird und die Schmerzen ein bißchen lindern kann.

Eine promte Genesung wünsch ich den kleinen Mann ,
Fühlt euch von mir ganz herzlich umarmt,
Indian Heart:liebe1:

P.S: ein PN ist unterwegs
 
Liebe Ella !

Auch ich schicke Deinem Kleinen, der jetzt so tapfer sein muss, und auch Dir, viele gute, liebe Gedanken !
Viele aus dem Forum beten jetzt für euch zwei, und die Kraft der Gebete ist wissenschaftlich belegt !
Bitte glaub daran, dass ihr nicht allein seid und dass die viele Energie, die wir alle an euch schicken, Deinem Sohn hilft !!!!!!

Herzliche Grüße
Sylvie
 
Liebe Ella,

ich muss Dir sagen, dass es mir beim Lesen Deines Beitrages hier eiskalt den Rücken hinuntergelaufen ist und ich eine dermmaßen schlimme Gänsehaut bekommen habe, weil ich das so schlimm finde. Und ausgerechnet noch am heiligen Abend... Ich sitze hier und habe gefeiert, und andere erleben in diesen Stunden die pure Grausamkeit!
Ich selbst habe auch Verbrennungen 2.ten Grades erlitten als 2-jährige und kann mich daran nur noch mit kurzen Erinnerungen erinnern. Ich rieche zum Beispiel noch die Verbrennung und die sterilen Verbände und weiss, wie mir die Haut und die Kleidung tag-täglich vom Doktor entfernt wurden.
Meine Mutter sagt immer, dass ich so tapfer war. Betroffen sind mein Bein und meine Brust. Wie ich jemals stillen soll weiss ich nicht...

Ich schicke Euch allen ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit, verliert nicht den Mut, es wird alles gut werden! Ich bete für Euch und vor allem für den Kleinen!

Alles alles liebe,
salsa
 
Liebe Ella,

ich habe gerade deine schreckliche Nachricht gelesen...

Bin entsetzt, denn Dein Sohn hat schreckliche Schmerzen dadurch bekommen und ich hoffe, dass er nicht mehr in einem kritischen Zustand ist?

60% ist schon unglaublich zu viel....

Er wird es schaffen, dass er gesund wird, denn ein Kinderkörper ist sehr stark!

Musste an meinen Sohn denken, der vor 25 Jahren verbrüht wurde mit kochend heissem Kaffee und das war auch vor Weihnachten, 40 % waren verbrüht, aber der kleine Kerl damals hat es unglaublich gut geschafft, wieder gesund zu werden!

Ich zünde eine Kerze an für Deinen Sohn, alles braucht Zeit, seine Wunden werden heilen!!!

Er ist in guten Hânden.

Viel Kraft ihm und Euch allen!

Fee
 
Hallo Ella!
Ich werde Robin Leon und dich heute Abend in mein Nachtgebet einschließen!
Ihr schafft das!!!

Ich wünsche euch viel Kraft, alles Liebe und viel Licht
amiga
 
Liebe Ella!

Was soll man sagen?
Deinem Sohn wünsche ich viel Kraft, um die Schmerzen zu überstehen und dir, um ihm in diesen bösen Stunden beizustehen! Verzweifel nicht. Es wird bestimmt alles gut gehen und der kleine Mann wird eines Tages wieder munter sein, bestimmt! Fühl dich umarmt.....


Liebe Grüße
Silke
 
oh ella, meine liebe, ich bin schockiert. es tut mir soooo leid. ich schicke die besten gedanken, energie und kraft......ich wünsche deinem sohn von ganzem herzen, dass die heilung gut verläuft!

ich werde gleich meiner schwester nach nepal schreiben. sie gehört ja einem kloster von buddhistischen mönchen an. ich werde sie bitten, dass sie für ihn beten (das machen sie gerne)

alles liebe- und umarmer

gutemine

ich werde auch freunden von dem unglück schreiben und sie um gute gedanken bitten!
 
Werbung:
Liebe Ella!

Auch von mir die besten Genesungswünsche für deinen kleinen Schatz; viel Kraft und Mut an euch alle.

Glücklicherweise hat sich bei der Behandlung von Brandverletzungen in der Medizin sehr viel getan, so dass er sicherlich in guten Händen ist und auf eine gute Genesung hoffen kann.


Alles liebe dir
und dem kleinen Schatz

Doro
 
Zurück
Oben