mein Projekt ********

Cool !! Da werde ich mich heute abend gleich mal bei Dir durchschauen.
Ich liebe Dokus , ich mag die Themen die da anzuschauen sind .
Klasse :thumbup:

Danke Dir:)
Wenn mir anschließend noch was einfällt , lasse ich es Dich wissen:)

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Jetzt geht es mir genau wie lghtangel.

Ich kann mich wirklich verlieren auf Deiner Seite. :) Ich brauche Urlaub um alles anzuschauen.

Bisher finde ich alles sehr überischtlich und hointeressant.

Weiter so. Falls mir etwas auffällt, sach ich bescheid!
 
Dass auf der Webseite von ******** Werbung für braune verschwörungstheorien gemacht wird (Jo Conrad), scheint von den meisten nicht einmal bemerkt zu werden. Offensichtlich schauen Esoteriker ohnehin nicht so genau hin, sondern glauben lieber an Engel, Feen, Ausseridische, Geister und sonstige Kobolde.
 
Dass auf der Webseite von ******** Werbung für braune verschwörungstheorien gemacht wird (Jo Conrad), scheint von den meisten nicht einmal bemerkt zu werden. Offensichtlich schauen Esoteriker ohnehin nicht so genau hin, sondern glauben lieber an Engel, Feen, Ausseridische, Geister und sonstige Kobolde.


Manch einen interessiert das nicht... Hauptsache, anti-mainstream-Stories, egal ob wahr oder erfunden.
Je abgedrehter desto besser und daß gleichzeitig noch rechtspopulistische messages rüberkommen und sich festsetzen, sind für manchen unwichtig, zeigt sich aber dann früher oder später bei Postings, wo genau der braune Müll als Wahrheit gepostet wird.
Anschließend folgt oft große Entrüstung, wenn darauf hingewiesen wird, daß das rechtextremistisches Gedankengut? ist.
Durch die Hintertür der New Age Esoterik wird Rechtsextremismus wieder salonfähig gemacht.
Leider.

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben