Mein Lieblingsplatz

Schööön Malve,
ich hätte garnicht nachschauen müssen um zu wissen dass Du Sternzeichen Fische bist.( hab's dann doch getan ):D
Du hast Deinen Lieblingsplatz am Fluss so schön beschrieben, dass es mir wieder richtig deutlich geworden ist, dass ich ein Gewässer soooooo vermisse.
Ich bin nämlich auch ein Fisch und habe zudem noch den Neptun im vierten Haus. ( wenn dies Dir was sagt )
Ich bin öfter umgezogen und jedesmal hatte ich Wasser unmittelbar in der Nähe, nur letztesmal nicht.
Aber vielleicht lasse ich einen 10 Meter tiefen Brunnen auf dem Grundstück auch einfach gelten.:lachen:
Jarmin
 
Werbung:
ich liebe die strände hier ,aber einen ganz besonders und am liebsten natürlich im sommer . man kann dort so schön entspannen, liegt im weichen sand,die sonne scheint ,man hört das rauschen der wellen und das schreien der möwen.es ist einfach herrlich.ich vergesse dann wirklich zeit und raum.
 
Schööön Malve,
ich hätte garnicht nachschauen müssen um zu wissen dass Du Sternzeichen Fische bist.( hab's dann doch getan ):D
Du hast Deinen Lieblingsplatz am Fluss so schön beschrieben, dass es mir wieder richtig deutlich geworden ist, dass ich ein Gewässer soooooo vermisse.
Ich bin nämlich auch ein Fisch und habe zudem noch den Neptun im vierten Haus. ( wenn dies Dir was sagt )
Ich bin öfter umgezogen und jedesmal hatte ich Wasser unmittelbar in der Nähe, nur letztesmal nicht.
Aber vielleicht lasse ich einen 10 Meter tiefen Brunnen auf dem Grundstück auch einfach gelten.:lachen:
Jarmin


Ich verstehe sehr gut, Jarmin, dass du ein Gewässer vermisst.

Also der Brunnen - ich weiss nicht....:D

Aber vielleicht kannst du dir ja (nebst Ausflügen ans Wasser natürlich) ab und zu mit einer Traumreise an einen schönen Ort am Wasser behelfen...und akustisch beispielsweise mit einer CD mit Meeresrauschen das Wasser ins Heim holen - ich könnte mir vorstellen, dass das Neptun in 4 gefallen würde....wie auch vermutlich ein Amethyst in der Wohnung ;)

:)
 
Ich verstehe sehr gut, Jarmin, dass du ein Gewässer vermisst.

Also der Brunnen - ich weiss nicht....:D

Aber vielleicht kannst du dir ja (nebst Ausflügen ans Wasser natürlich) ab und zu mit einer Traumreise an einen schönen Ort am Wasser behelfen...und akustisch beispielsweise mit einer CD mit Meeresrauschen das Wasser ins Heim holen - ich könnte mir vorstellen, dass das Neptun in 4 gefallen würde....wie auch vermutlich ein Amethyst in der Wohnung ;)

:)

Ja ich weiß, der Brunnen ist ja nur als ein Provisorium gedacht und ich glaube dass ich dort wo ich jetzt wohne noch nicht mein endgültiger Platz ist. Ein Stück meines Weges möchte ich noch gehen.:D

Da ich im Großraum Bremen wohne hab' ich's ja bis zur Nordsee und den Inseln nicht weit.

Und nun komm' mal ein bischen näher. Ich will Dir was ins Ohr sagen : ich mach' das wirklich manchmal mit dem Meeresrauschen. ;) Schlimm ?
Amethyste hab' ich auch. ( für die Laien, das ist keine Krankheit )

Was das Träumen angeht, es wird ja den Fischen nachgesagt dass sie dazu prädistiniert sind. Es macht mir keine Mühe, mich an der Algarve von den Meereswellen sanft umspülen zu lassen, rein tagträumerisch.
Ich fühle das so echt, dass ich letzt erschrocken in die Realität zurückkam und dachte ich hätte mir einen Sonnenbrand geholt.:lachen:

Ich dank' Dir für Deine Antwort und den guten Tipps.
Jarmin
 
Heute nacht habe ich von meinem ganz besonderen Lieblingsplatz aus - meinem Bett nämlich :D - eine Amsel gehört singen.
Das war um halb eins, ich konnte nicht einschlafen, und sie sang etwa fünf Minuten lang... es war wunderschön!

:zauberer1
 
Mir fällt gerade auf, dass ich keinen Lieblingsplatz hab. Keinen Ort den ich wirklich irgendwie mag. Vielleicht bin ich einfach unschlüssig oder fühle mich überall wohl wodurch kein bestimmter Platz heraussticht.
 
Mein Lieblingsplatz hab ich durch Zufall gefunden.
Wir haben im Wald bei uns noch Hügelgräber von den alten Germanen.
Diese hab ich mit dem Fahrrad gesucht. Allerdings bin ich wohl ganz knapp daran vorbei und habe durch Zufall eine wilde Waldlichtung ganz in der Nähe der Hügelgräber gefunden, die von aussen so gut wie gar nicht zugänglich ist, da sie von Hecken und Büschen umgeben ist.
Die Lichtung strahlt eine sehr urige Atmosphäre aus. Ich fühlte mich wie zeitversetzt. Diesen Ort besuche ich jetzt öfter. Er ist fern jeglicher Zivilisation - nicht mal die erfahrenen Wanderer kommen hier vorbei.
Ein Platz für die Natur u. mich xD
Vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal ein Bild, wobei ich nicht davon ausgehe, daß der Spirit über das Pic rüberkommt.
 
Mein Lieblingsplatz ist überall da, wo ich mich niederlasse und wohl fühle. Hauptsächlich in der Natur (Wald, Fluß, Bach, Steinbruch, etc.).

Ich bin sehr naturverbunden und lasse die Kraft in mich fließen. Nach einem Spaziergang fühle ich mich dann jedesmal wie aufgeladen.
 
Werbung:
Mein Lieblingsplatz, befindet sich hinter unserm Wohnhaus. Eine große Wiese, mit uralten Obstbäumen, welche so ungefähr 80 Jahre alt sind. Es wachsen dort auch Büsche, ich habe mir dort einen ort geschaffen, mit Stühlen, einem Tisch, Windspielen, die Vögel, werden dort im Winter gefüttert.Wäsche, wird zum trocknen aufgehängt, mir geht es jedesmal besser, wenn ich dort verweile.
 
Zurück
Oben