Mein Kind

sybillejennifer

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
46
Liebe Jennifer

Vier mal bist du dem Tod entkommen. Und hast dich trotz aller Widerstände stets FÜR das Leben entschieden.

Ich bin mir sicher, das es für dich leichter gewesen wäre, einfach aufzugeben, um dem friedlichen, hellen Licht in eine Welt, ohne Schmerzen zu folgen.

Doch dein Wille zu leben, ist stärker als deine Krankheit.

Du hast entschieden – du möchtest Leben, und zeigst es mir - mit so vielen Gesten - und obschon es so viele Arten der Verständigung gibt nutzen wir nur selten, die Möglichkeiten der Worte. Wir brauchen keine Stimme. Ich begreife auch so, was du mir sagen willst, denn ich verstehe die Sprache deines Herzens. Ich fühle deine Empfindungen und lese in deinen Augen, die zumeist klar und rein sind - wie deine Seele.

Weißt du - So viele Kerzen wurden für Dich entzündet
- so viele Menschen haben an dich gedacht. Auch ich habe für dich Kerzen entzündet. 9 Kerzen – allein von mir.
Für jedes Jahr eine, in der du LEBEN DURFTEST.
Für jedes mal eine – als du im Sterben lagst.
Und eine ganz besondere für Dich, als ich nichts mehr tun konnte als dich zum 4. Mal an in die Hände der Chirurgen zu geben, ohne zu wissen wie du dich entscheiden würdest. Du wusstest das ich auf dich warten würde.

Weißt du – Auch bei mir gibt es Zeiten, in denen meine Ängste überhand nehmen. Meine Hoffnung zerbröselt und mein Widerstandskraft langsam nachlässt. Doch gerade in solchen Momenten, bist du es die mich aus diesem Tief wieder rauszieht. Mit deiner Energie, deinem Mut und deiner Stärke.
Deine Liebe, die du mir schenkst ist unermesslich.

Weißt du - du bist ein Kind das beide Seiten des Lebens kennt, denn du hast den Tod schon umarmt und wurdest ihm wieder entrissen.
MAMA
 
Werbung:
Das ist mal wirklich eine schwierige Situation, heftig (habe einen Blick auf die Seite geworfen). Beeindruckt mich auch wirklich, dass du/ihr da soviel Gutes noch daraus machst (könnte ich nicht). Alles erdenklich Gute weiterhin euch.

LG PsiSnake:)
 
Werbung:
Schön das zu hören. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein jeder viel stärker ist als er es von sich selber glaubt.

Lg Sybille
 
Zurück
Oben