Mein Kind sieht Geister?

Woher nimmst Du Dir die Feststellung heraus das es Unsinn ist,hast Du ein Beispiel dafür das es so sein sollte wie Du dafür argumentierst.

Beweise mir, dass es kein Unsinn ist.....ein Beispiel oder Hörensagen genügt da aber nicht.

Toleranz zeigst Du auch nicht aber andere sollen gegenüber Dir es immer anzeigen schlechte Ansage Deinerseits

Achtung und Duldung gegenüber deren anderen Auffassungen,Meinungen und Einstellungen hast Du noch nicht toleriert verbohrt wie eh und je,Bluthunde auf der Hetzjagd.

Ich muß nicht achten was ich dulde/toleriere.
Wenn Du allerdings eine andere Meinung als "Bluthunde auf Hetzjagd" bezeichnest zeugt das nicht gerade von Deiner Toleranz. ;)
Von mir wirst Du so Ausdrücke gegenüber anders denkenden nicht finden.
 
Werbung:
hä? ... wenn man deine destruktiven Beiträge hier liest die sich immer nur um das Thema Dämonen drehen, egal in welchen Thread, dann musst dich nicht wundern wenn du mal so einen Antwort bekommst, vor allem wenn du hier einer Mutter massivste Angst machts, die sich eh schon fürchtet.
Das Dämonending ist DEIN Problem!
Du bist nicht nur unverschämt, du hast auch ein Problem mit der wahrheit. Es stimmt nicht, dass ich nur über Dämonen schreib, ich verfasse Beiträge zu allen möglichen themen.
Es trifft auch nicht zu, dass die Sache mit den Dämonen mein Problem wär. seit ich 5 bin hab ich vor denen meine ruhe.
 
Nur Vernunft und Realität können helfen, Eso-Dämonengelaber kann nur noch mehr Ängste
machen.
Und was ist wenn ich recht habe Und der neue, unsichtbare freund keine Einbildung ist und das dahinter steckt, was ich vermute? Ich will hier niemandem angst machen, ich
will nur, dass alle Eventualitäten bedacht werden. Geister und Dämonen sind auch Realität.
 
Geister und Dämonen sind auch Realität.
Nun ja, und wieviele können sie wirklich wahrnehmen oder reagieren anderweitig drauf? Eine Handvoll, gemessen an der Gesamtbevölkerung...
Immer erst das alltägliche ausschließen und dann kann man mal sehen, was sonst noch möglich ist...
Kinder erzählen nun mal gerne (Lügen-)Märchen und haben eine sprühende Phantasie. Normal und nichts besonderes... Erst wenn wenn Ängste ins Spiel kommen, dann schaut man mal genauer hin...

LG
Grauer Wolf
 
Nun ja, und wieviele können sie wirklich wahrnehmen oder reagieren anderweitig drauf? Eine Handvoll, gemessen an der Gesamtbevölkerung...
Immer erst das alltägliche ausschließen und dann kann man mal sehen, was sonst noch möglich ist...
Kinder erzählen nun mal gerne (Lügen-)Märchen und haben eine sprühende Phantasie. Normal und nichts besonderes... Erst wenn wenn Ängste ins Spiel kommen, dann schaut man mal genauer hin...

LG
Grauer Wolf
Ich habe eine ernst gemeint frage: wie würdest du hier vorgehen, um auszuschliessen, dass es sich um was harmloses wie Ängste, psychische Probleme und lügenmärchen handelt?
 
Ich habe eine ernst gemeint frage: wie würdest du hier vorgehen, um auszuschliessen, dass es sich um was harmloses wie Ängste, psychische Probleme und lügenmärchen handelt?
Ich hab zu wenig Ahnung von Kindern und nur einen Neffen aufwachsen sehen...
Aber was Deine Frage angeht: Ich würde erst hellhörig, wenn ein auf Kinder spezialisierter Psychologe entweder gar nichts findet oder zu völlig widersprüchlichen Ergebnissen kommt, die keinen Sinn ergeben. Dann erst würde ich zu einem guten Schamanen geht, der Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern hat (gibt's garantiert), und den bitten, das ganze auf nichtalltäglicher Basis abzuklären.

Ich selber würde die Finger davon lassen, weil mir a) die Erfahrung fehlt und ich b) naturgemäß überhaupt nicht mit Menschen arbeite... Ich würde vermutlich ohnehin nichts finden, weil mir manche Dinge einfach nicht zugänglich sind...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben