1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mishkin, 16. Juli 2004.

1. Mishkin

Mishkin Guest

Werbung:
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier, und das ist mein erster Beitrag.
    Ich bin heute ins surfen Thema Astrologie gekommen, weil ich gerade eben meinen Aszendenten herausgefunden habe. Den wollte ich wissen, um endlich ein sinnvolles Horoskop für mich zu erstellen. :banane:
    Ich bin Stier und im Aszendenten Jungfrau.

Kann mir vielleicht jemand eine Kurzbeschreibung dieser Konstellation erklären, oder sonst sagen, wo ich sowas finden kann?

Ich komm später nochmal mit den Daten meiner Freundin, weil ein Partnerschaftshoroskop würde ich auch sehr interessant finden! :kiss3:

Also, danke schonmal! ;)

2. Juppi

Juppi Guest

Lieber Mishkin,

gehdoch erstmal zu http://www.astro.com/horoskop

Da hast Du alles was Du brauchst.

Gruß Juppi

3. zauberweib

zauberweib Neues Mitglied

also, um ein horoskop erstellen zu lassen, brauchst du nicht den aszendent, vielmehr erfährst du den dabei :)
    du brauchst genaue zeit und ort deiner geburt.
    stier ac jungfrau ist noch nicht sehr aussagekräftig, beides erdzeichen, also bodenständig, "fleissig" - mal so ganz allgemein. aber wenn, dann willst du ja DEIN horoskop erfahren, richtig? und dazu brauchst du og. daten.

grüsslies
    zauberweib

4. Mishkin

Mishkin Guest

Also, das ist schon mein Horoskop. D.h. ich hab schon herausgefunden, was mein Aszendent ist.
    Vielmehr interessiert mich, was diese Konstellation eben für Eigenschaften mit sich bringt.
    Ich schau jedenfalls jetzt mal bei http://www.astro.com/horoskop rein...

5. Mishkin

Mishkin Guest

...ahja, das hilft mir schon mal weiter. Danke für den Link!

6. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mishkin :)

ein individuelles Horoskop ist méhr als "Sternzeichen" und Aszendent und mehr, als du in den Zeitungshoroskopen zu lesen bekommst.

Was die meisten als "Horoskop" betrachten, ist eigentlich mehr oder weniger pure Unterhaltung.

Juppi hat dir einen sehr schönen Link angegeben, da wird schon deutlicher, was ein Horoskop ist.

Herzlichen Gruß
    Rita

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen