mein herbst

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
liebe foris
nachdem ich einige kürzliche vorhandene kriesen hoffentlich überstanden habe, zumindest gehts mir wieder besser nach dem urlaub :D interessiert mich auch mal mein herbst

beim abheben kamen
bär schlüssel ring :confused:
bin singel, hab ein kind und keinen liebeskummer...also das ich leide oder so. es gab in den letzten 2 wochen 2 begegnungen die mich vom hocker rissen und das passiert nur alle schaltjahre. einer über die arbeit und einer beim tierarzt :love2:







hm...hab ne falsche einstellung in bezug auf ziele/vorstellungen (baum fuchs) in zusammenhang mit beruflichen und privatleben :confused: weil ich unsicher in meinen entscheidungen bin (wolke wege)

bei der arbeit fehlt mir die leidenschaft, die ich sonst hatte, aufgrund von problemen

ich hoffe das sich sämtliche verstrickungen in bezug auf einen mann auflösen...tun sie wohl auch, aber welche??????

tja, die große liebe sollte laut vergangener legungen ja schon im sommer kommen aber irgendwie liegt das schon wieder hinter mir :confused:

wer hätte lust n bissi mit zu deuten, würde mich riesig freun :)
lg jessey
 
Werbung:
So Ladies. Hier bin ich.
Habe gerade den Korb meines Lebens bekommen.
Suche Affaire.Intensiv.Unkompliziert.
Ich. 33.Akademiker.2008 promoviert.
Unverschämt gut im Bett.Oder auf der Waschmaschine.Je nach Bedarf.Natürlich....im Schleudergang.
Hochintelligent.Emphatisch.
Attraktiv,
Blue eyes.
Werde Ihr Diener sein, Lady.
Bitte nicht unter 40.
Keine Schwätzerinnen.
Watch my profile.My website. I'll call back.
Than we'll fly together.
Garantied.
 
da ist ja endlich meine voraus gesagte affäre :D die vor meinem großen happy end kommen sollt :banane:

ähm...wie doof, bin noch keine 40 *in tränen ausbrech* :schmoll:
 
So Ladies. Hier bin ich.
Habe gerade den Korb meines Lebens bekommen. Wäschekorb
Suche Affaire.Intensiv.Unkompliziert. - alle Waschprogramme vorhanden
Ich. 33.Akademiker.2008 promoviert. - Fast ungebraucht
Unverschämt gut im Bett.Oder auf der Waschmaschine.Je nach Bedarf.Natürlich....im Schleudergang. - Auch für Wolle geeinget
Hochintelligent.Emphatisch. - noch mehr Zusatzprogamme
Attraktiv, - New Style
Blue eyes. - warum muss ne Waschmaschine auch immer nur weiss ein :confused:
Werde Ihr Diener sein, Lady. - ..lässt sich von oben leicht bedienen
Bitte nicht unter 40. - Mindestwaschzeit
Keine Schwätzerinnen. - Lautlos
Watch my profile.My website. I'll call back. - inkl. Fernbedienung
Than we'll fly togeth - Turbo


:confused: Kein Umtauschrecht :confused:

Jessey, geht deine Waschmaschine vielleicht kaputt :confused:
 
So Ladies. Hier bin ich.
Habe gerade den Korb meines Lebens bekommen. Wäschekorb
Suche Affaire.Intensiv.Unkompliziert. - alle Waschprogramme vorhanden
Ich. 33.Akademiker.2008 promoviert. - Fast ungebraucht
Unverschämt gut im Bett.Oder auf der Waschmaschine.Je nach Bedarf.Natürlich....im Schleudergang. - Auch für Wolle geeinget
Hochintelligent.Emphatisch. - noch mehr Zusatzprogamme
Attraktiv, - New Style
Blue eyes. - warum muss ne Waschmaschine auch immer nur weiss ein :confused:
Werde Ihr Diener sein, Lady. - ..lässt sich von oben leicht bedienen
Bitte nicht unter 40. - Mindestwaschzeit
Keine Schwätzerinnen. - Lautlos
Watch my profile.My website. I'll call back. - inkl. Fernbedienung
Than we'll fly togeth - Turbo


:confused: Kein Umtauschrecht :confused:

Jessey, geht deine Waschmaschine vielleicht kaputt :confused:

:waesche2: tränen lach, ich kann nicht mehr :lachen:kommt evtl auf das umtauschrecht an und probelauf. wer will schon die katze im sack :rolleyes:
 
So Ladies. Hier bin ich.
Habe gerade den Korb meines Lebens bekommen.
Suche Affaire.Intensiv.Unkompliziert.
Ich. 33.Akademiker.2008 promoviert.
Unverschämt gut im Bett.Oder auf der Waschmaschine.Je nach Bedarf.Natürlich....im Schleudergang.
Hochintelligent.Emphatisch.
Attraktiv,
Blue eyes.
Werde Ihr Diener sein, Lady.
Bitte nicht unter 40.
Keine Schwätzerinnen.
Watch my profile.My website. I'll call back.
Than we'll fly together.
Garantied.




Aaalter schwede,da is aber einer am absaufen...und ich dachte ICH wär verzweifelt ;)

Finde die idee im ansatz eigentlich genial,im kartenlege forum nach frauen zu suchen,weil die single rate bei fast 100% liegt und obendrein kann man noch einen auf retter in der emotionalen not machen (zwei fliegen mit einer klappe sozusagen) aber meiner erfahrung nach erfüllen dating seiten dann immer noch besser den zweck :zauberer1

LG
Kamma
 
Werbung:
danke wilderer
nachdem ich mir hier den A....aufreiße und jetzt einfach nur mal ne vorausschau wollte muß ich statt dessen als dein datingportal dienen :schmoll:
 
Zurück
Oben