1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

mein herbst

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 18. August 2010.

1. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Also,
    ich würde sagen, arbeitstechnisch wirst du neue Wege gehen, fängst mit so ner Mini Beschäftigung an, die wohl auch dein leben etwas ändern wird. Es wird dir gefallen und
    es war bis jetzt blockiert wird wohl jetzt langsam ins rollen kommen....denke du weisst was ich meine.....Baum-Wege-Anker-Klee......
    Anker-Berg-Kind, Anfang ist noch was blockiert......Anker-Lilie-Park Dame....
    an die öffentlichkeit gehen......Dame-Sterne-Brief-Schlüssel.....hast dich stabilisiert in dem jahr und geht jetzt langsam los......Kreuz in Haus Anker.....Bestimmung......

das mit dem träume platzen sehe ich jetzt so nicht.....sondern eher das du ein wahres gesicht sehen wirst, von jemanden den du kennst.

Es sieht so aus, das du kopflastig sein wirst und du da mehr auf deinen Bauch hören solltest in bestimmten Situationen.

hmmmm pause *lach*.... ich glaube die sprechen nie mehr mit mir :(

2. VickyVictoria

VickyVictoria Mitglied

hallo jessey!

das ist mein erster beitrag hier in diesem forum. ich deute schon etwas länger mit im stillen, aber ich habe leider noch nicht so viel erfahrungen wie die anderen hier. ich deute einfach nach meinem gefühl. wenn es für dich passt, ist das ja umso besser.

da ist ein herr, den du im kopf hast, mit dem es einige verwirrungen gibt. du wärst eigentlich offen für die liebe. doch hast du das problem, dass du dich nicht fallen lassen kannst. du möchtest immer alles unter kontrolle haben. und somit kannst du dich in einer beziehung nicht fallen lassen. der wunsch nach einer beziehung ist da, du hast auch die chance neue partner kennen zu lernen. doch du versuchst in der öffentlichkeit immer wieder die kontrolle beizubehalten. das macht dich etwas distanziert und vielleicht ein bisschen "kalt". vom gefühl her ist dein alltag viel zu sehr geregelt, gehe mal in die veränderung. mach mal was anderes. es kommen zwar immer wieder kontakte, aber du hälst sie auf distanz. die karten raten auch einmal veränderung zuzulassen. du rösselst zu den störchen und der berg ist der platzhalter auf nummer 17. auch die letzte reihe sagt aus, dass du manchmal vielleicht nicht das selbstvertrauen hast, neue wege auszuprobieren. die chancen für eine neue partnerschaft stehen gut, das herz sieht nicht schlecht aus und auch die beiden letzten karten deuten auf eine neue beziehung hin, du musst dich nur etwas mehr fallen lassen.

victoria

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

vielen dank das du hartnäckiger bist als deine lenis :D
    lg jessey

4. Jessey

lg jessey

5. Jessey

vielen dank, haste supi gedeutet, fühle mich richtig erwischt ;)
    lg jessey

6. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Jessey,

ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich an dir mal meine kleine Universallegung übe. :D

Ich zog mit Piatnik (Fuchs nach rechts):

Also, es tut sich was, die Tendenz ist unbedingt positiv (Reiter). Die Fische beschreiben, was hilft oder stört, würde also bedeuten, dass du mal "Seele" und Gefühl leben sollst. Sei nicht so "ungreifbar".

Herr und Buch kann ein noch unbekannter Mann sein. Geh doch mal in die Bücherei. ;)

Dann wirds Aufregung mit einem Freund geben, der aber nicht so ganz bindungsfähig ist.

Zuletzt wirst du eine Entscheidung treffen, und zwar eine richtige.

:D

7. Jessey

ganz lieben dank clairchen :umarmen:
    ihr werdet erfahren was sich tat, auf jeden fall
    lg jessey

8. Jessey

Werbung:
    @ibke
    Dann liegt ein finanzieller Verlust in den Karten - hast du ein Auto ? Dann könnte eine Reparatur anstehen...:confused:

ich wurde heute im dienst glaub ich geblitzt...heul, 30iger zone mit ca 48 km, abzüglich toleranz also 13-15 kmh zu schnell

zwischen fische und brief schlüssel bim reiter...sense buch, werde es noch erfahren, evtl in ca 4 wochen...übergang sommer zum herbst :schmoll:
    viell gespiegelt deshalb kleines problem mit chef :confused:
    reiter brief maus schiff...fleppen weg für 4 wochen und muß unbezahlten urlaub nehmen :confused:

aber das wäre finanzielle ruin und der liegt nicht drin...oder chef macht angebot 2 wochen abzuarbeiten, ca 80 std aber es wären mehr weil du sagtest das angebot wäre nicht so gut wie anfäglich gedacht...noch mehr heul

kann evt. jemand mal gucken wegen führerschein ob das konsequenzen hat?...ganz lieb guck :kuesse:

lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden