Mein Darm, wer mag helfen?

Ich danke euch! Gallenblase habe ich keine mehr, das kann es nicht sein. Und die Schmerzen sind ja ok. Blutwerte bis jetzt ok, morgen bekomme ich den neuesten Stand nochmal, Blut ist auch keins im Stuhl, da sehen die Ärzte keine Eile. War schon bei verschiedenen. Speisen mich im Moment mit Reizdarm ab. Keine Ahnung, ich hab sehr viel psychischen Druck, das stimmt schon. Vielleicht kommt es ja daher weil meine Seele im Moment auch schreit. Und ich muß sagen, die Energien tun mir gut, danke :)
 
Werbung:
Mir geht es zur Zeit leider nicht gut, habe seit einigen Wochen Darmprobleme. Laut Ärzten kann es von Nahrungsmittelunverträglichkeit bis hin zum Darmkrebs alles sein. Bis zur Spiegelung sind es noch 5 Wochen und ich habe ehrlich gesagt schon Angst. Wäre jemand so lieb und schickt mir positive Energie? Danke!
Hallo
mehr als Dir Gute Besserung:blume: wünschen kann ich nicht
und mich anschließen mit dem tipp, Dich nicht so lange hinschieben zu lassen mit den Untersuchungen!!
gruß puenktchen
 
Ich danke euch! Gallenblase habe ich keine mehr, das kann es nicht sein. Und die Schmerzen sind ja ok. Blutwerte bis jetzt ok, morgen bekomme ich den neuesten Stand nochmal, Blut ist auch keins im Stuhl, da sehen die Ärzte keine Eile. War schon bei verschiedenen. Speisen mich im Moment mit Reizdarm ab. Keine Ahnung, ich hab sehr viel psychischen Druck, das stimmt schon. Vielleicht kommt es ja daher weil meine Seele im Moment auch schreit. Und ich muß sagen, die Energien tun mir gut, danke :)

magen und darm reagieren als allererstes auf psychischen druck.

sie sind ja unser 'verdauungs' system.

was wir seelisch nicht verdauen - verdauen wir auch körperlich nicht.
zu den seelischen 'verdauungsproblemen' kommen dann auch noch die körperlichen hinzu -

die angstspirale läuft.....

der körper signalisiert - da stimmt was nicht.

aber wir (menschen) neigen dazu, ursachen zu verwechseln mit wirkung.

ganz praktisch kann ich dir nur einen tip geben.

gestehe dir ein - ich hab' durchfall, weil ich unaufgelöste seelische probleme habe.

versuche - ist natürlich leicht gesagt - an deinen seelischen problemen zu arbeiten -

geht nicht von heute auf morgen -
ist ein längerfristiges programm.

kurzfristig -
probiotisches joghurt könnte helfen -

und - mal auch zwischenzeitlich - ein beruhigungsmittel.

schau mal was es bringt, wenn du ein paar beruhigungstropfen nimmst.

wenn kein arzt sie dir verschreiben will -

schildere dramatisch deine situation -
mach klar -
ich brauche jetzt mal entspannung -

medikamentös kurzfristig -
ich kann umgehen damit -

denn ich weiß -
die medikamentöse entspannung ist zwar nicht die lösung -
aber sie zeigt mir zumindest auf -

ich bin nicht - noch nicht krank.

aber ich könnte es werden, wenn ich mir weiter einbilde es zu sein.

ärzte sehen meist nur den körper -
die seelischen ursachen nicht.

nur du selbst kannst aufklären...

al
magdalena
 
Mir geht es besser zum Glück :) Ich habe wieder ein Ziel, meine Engel haben mir dabei geholfen und schwups gehts mir körperlich wieder besser. Die Untersuchungen lasse ich aber trotzdem machen. Ich hab da nur so ein tiefsitzendes Problem und bekomme auf das seit 16 Jahren keine Antwort.
 
Mir geht es besser zum Glück :) Ich habe wieder ein Ziel, meine Engel haben mir dabei geholfen und schwups gehts mir körperlich wieder besser. Die Untersuchungen lasse ich aber trotzdem machen. Ich hab da nur so ein tiefsitzendes Problem und bekomme auf das seit 16 Jahren keine Antwort.

na - vielleicht magst du ja mal über dein seelisches problem sprechen.

natürlich nur wenn du auch wirklich magst.

rauslassen kann oft helfen.

darmprobleme habe sehr viel mit dem 'rauslassen' können zu tun......:)

al
magdalena

ps.: ich sag' jetzt nicht, wie viele so oft -
schick mir eine pn - mal schauen -
nein, nein -

es geht schon darum, dass du den mut aufbringst ganz offen - öffentlich - zu sagen, was dich bedrückt.

glaub mir, lauren -
wir haben alle die gleichen probleme -
sie unterscheiden sich nur in (unwesentlichen) details.
 
Das Thema habe ich schon oft öffentlich besprochen. Ich werde seit 16 Jahren nicht mehr schwanger, die Ärzte finden nichts. Mir wurde jetzt schon vielen, die mir Karten gelegt haben gesagt, es wäre psychisch, ich würde nochmal schwanger werden. Mit dem Richtigen! Tja, jetzt hat mich jemand zum evtl Richtigen geführt, nur er kann keine Kinder zeugen denkt er, weils nie geklappt hat bis jetzt mit seinen Partnerinnen....
 
Das Thema habe ich schon oft öffentlich besprochen. Ich werde seit 16 Jahren nicht mehr schwanger, die Ärzte finden nichts. Mir wurde jetzt schon vielen, die mir Karten gelegt haben gesagt, es wäre psychisch, ich würde nochmal schwanger werden. Mit dem Richtigen! Tja, jetzt hat mich jemand zum evtl Richtigen geführt, nur er kann keine Kinder zeugen denkt er, weils nie geklappt hat bis jetzt mit seinen Partnerinnen....

ach du schande.

mal ne frage - liebt ihr euch?
ist da liebe von beiden seiten?

wenn ja - dann vergesst doch beide den kinderwunsch.

seid glücklich miteinander.

man kann auch glücklich sein ohne kinder.

und weißt was -

aber das sollte noch nicht mal im hinterkopf herumspuken -

ich kannte so ein paar.

als sie es endgültig aufgegeben hatten -

da geschah es....

kennst du den spruch?

willst du das gott lacht?
nun - dann plane.

al
magdalena
 
Wir sind ja erst seit kurzem zusammen und vielleicht mussten wir zusammenkommen dass es klappt. Könnte ja sein :) Ich plane nicht mehr, sondern lasse alles geschehen wie es von oben geplant ist. Versuche es zumindest die Zeichen zu erkennen.
 
Werbung:
Mir geht es zur Zeit leider nicht gut, habe seit einigen Wochen Darmprobleme. Laut Ärzten kann es von Nahrungsmittelunverträglichkeit bis hin zum Darmkrebs alles sein. Bis zur Spiegelung sind es noch 5 Wochen und ich habe ehrlich gesagt schon Angst. Wäre jemand so lieb und schickt mir positive Energie? Danke!

bei mir rebelliert der auch manchmal
momentan ist alles okay
ich schicke dir energie und licht
 
Zurück
Oben