Mein Darm, wer mag helfen?

Ich danke euch! Gallenblase habe ich keine mehr, das kann es nicht sein. Und die Schmerzen sind ja ok. Blutwerte bis jetzt ok, morgen bekomme ich den neuesten Stand nochmal, Blut ist auch keins im Stuhl, da sehen die Ärzte keine Eile. War schon bei verschiedenen. Speisen mich im Moment mit Reizdarm ab. Keine Ahnung, ich hab sehr viel psychischen Druck, das stimmt schon. Vielleicht kommt es ja daher weil meine Seele im Moment auch schreit. Und ich muß sagen, die Energien tun mir gut, danke :)

das fehlen der gallenblase ist schon eine störung im verdaungsprozeß und kann auch zu darmproblemen führen.
der ganze verdaungsprozeß ist ein kreislauf .sobald eines der organe nicht intakt ist oder sogar fehlt,können sich die störungen verlagern.sicherlich spielen psychische aspekte auch eine rolle ,aber hier offensichtlich nicht nur.....
 
Werbung:
Zurück
Oben