Mein Darm, wer mag helfen?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Mir geht es zur Zeit leider nicht gut, habe seit einigen Wochen Darmprobleme. Laut Ärzten kann es von Nahrungsmittelunverträglichkeit bis hin zum Darmkrebs alles sein. Bis zur Spiegelung sind es noch 5 Wochen und ich habe ehrlich gesagt schon Angst. Wäre jemand so lieb und schickt mir positive Energie? Danke!
 
Werbung:
hallo lauren,
ist mir unbegreiflich,warum man so lange auf eine darmspiegelung warten muß....
hoffe für dich, daß es nur eine nahrungsmittelunverträglichkeit ist....

lg
skadya
 
hallo lauren schick dir gute gedanken. aber bitte geh morgen noch ins krankenhaus oder zu einem anderen arzt und bestehe auf die darmspiegelung denn wenn du solche schmerzen hast,kann dich doch keiner so lange warten lassen.alles gute für dich
 
Danke! Die Schmerzen sind erträglich geworden. Es ist jetzt mehr ein Druck am Enddarm. Nur der Durchfall geht nicht weg und der Appetit kommt auch nicht wieder.
 
Danke! Die Schmerzen sind erträglich geworden. Es ist jetzt mehr ein Druck am Enddarm. Nur der Durchfall geht nicht weg und der Appetit kommt auch nicht wieder.

Bitte versuche es bei den Ärzten dringend zu machen!!! Dauerhafter Durchfall ist Grund genug, einen früheren Termin zu bekommen. Wenn nicht dramatisiere mit Deinen Schmerzen. Ich finde das in dem Fall absolut opportun!

Ich denke, Energie in dem Zustand zu schicken wäre nicht so gut. Bitte lasse es schnellstmöglich medizinisch abklären!!!

Ich drück Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße
pageme
 
Mir geht es zur Zeit leider nicht gut, habe seit einigen Wochen Darmprobleme. Laut Ärzten kann es von Nahrungsmittelunverträglichkeit bis hin zum Darmkrebs alles sein. Bis zur Spiegelung sind es noch 5 Wochen und ich habe ehrlich gesagt schon Angst. Wäre jemand so lieb und schickt mir positive Energie? Danke!

Hallo mir ist es auch so ergangen,muss aber sagen das sie eine Darmspiegelung auch solange hinaus gezögert haben und ich krümmte mich vor Schmerzen.
Da hat meine Tochter Dampf gemacht und es wurde gemacht aber leider umsonst denn ich hatte eine Gallenkolik und so endzunden das es zum durchbruch kam und ich musste schnellstens operiert werden, also bitte falls du die Galle noch drinnen hats sag sie sollen das auch untersuchen denn die Schmerzen und der Durchfall ist genauso da auch wenn es sich um die Galle dreht!
Bitte geh ins Krankenhaus und sag einfach du hast Schmerzen die unerträglich sind und dann machen sie sowas ganz schnell!
Sende dir sehr viel Energie und Kraft liebe Grüsse Eveline
 
Hallo Mysticengel,

krass, dass die nicht früher darauf reagiert haben.

Wobei ich auch mal weggeschickt worden bin...mit Gallenkoliken. Es wurde diagnostiziert, und ich wurde heimgeschickt, mit den schlimmsten Schmerzen und Buskopan.hm

Lg
Lumen
 
Hallo Lauren,

ich hab schon Bauchschmerzen, wenn ich das nur lese! Du muss sicher nicht so lange warten, wenn Du ins Krankenhaus gehst. Schmerzen, die immer wieder kommen oder immer da sind, sollten ausreichen, dass Du aufgenommen wirst. Und dann machen sie die Spiegelung sehr schnell, weil Du sonst die ganze Zeit das Bett belegst...

Ist eigentlich beim Durchfall auch Blut dabei?

Ich schick Dir Linderung der Schmerzen und der Ursache!
Basileia
 
Hallo Mysticengel,

krass, dass die nicht früher darauf reagiert haben.

Wobei ich auch mal weggeschickt worden bin...mit Gallenkoliken. Es wurde diagnostiziert, und ich wurde heimgeschickt, mit den schlimmsten Schmerzen und Buskopan.hm

Lg
Lumen

Hallo Lumen, ja sie konnten mich nicht mehr heim schicken denn die Galle ist so voll Eiter gewesen dass ich eine Stunde später tod gewesen wäre hat mir der Operationsarzt gesagt.
Hatte so viele Engel bei mir ich kann es heute noch nicht fassen das ich sowas hatte, denn die Operation dauerte statt 2 Stunden, 4 Stunden, ich habe über den halben Bauch eine grosse Narbe!
Aber es ging ja alles gut, also bitte geh ins Krankenhaus!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Lauren,

du solltest wirklich versuchen den Termin einer Darmspiegelung vorverlegen zu können.
Auch solltest du nach der Ursache forschen.
Energieübertragungen können dir helfen, doch zu viele Köche verderben den
Brei. Man muß auch bereit sein hinzusehen.

lg Tamnia
 
Zurück
Oben