Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Hältst du es für möglich, dass du sehr wohl schon einem Alien begegnest bist, ihn aber als solchen gar nicht erkannt hast? Oder ist das ausgeschlossen?

Ja, halte ich für möglich.. sagen wir mal, ich würd´s nicht ausschließen, (aber das liegt in meiner Natur, ich schließe Dinge nicht grundsätzlich aus, weil ich schon eines besseren belehrt wurde; ein "das gibt es nicht", gibt es für mich nicht......nur, weil ich etwas nicht sehen / erkennen kann, heisst das noch lange nicht, dass es das nicht gibt) ich weiss es ja nicht, aber vielleicht haben sie ja die Fähigkeit menschliche Gestalt anzunehmen... manche Menschen kommen schon irgendwie über/außerirdirsch rüber.........

Ist es möglich, dass sich deine Aussage vielleicht damit erklären lässt, weil du dich nicht daran erinnern kannst? Oder ist auch das ausgeschlossen?

Auch das halte ich für möglich und schließe es nicht aus.....
 
Werbung:
Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, das die einzigen Ausserirdischen, in Meikels Weltbild, menschliche Geschöpfe des anderen Geschlechts sind?
Also das da im Hintergrund vorwiegend Einsamkeit und Verzweiflung die extraterrestische Triebfeder darstellt, die sich so prägnant über alles und jeden erheben möchte?
Ich hoffe ich irre mich natürlich und Meikel gehts gut. Nur weil es schwer vorstellbar scheint, ist es nicht unmöglich. Vielleicht ist Meikel ja privat ein ganz toller Mensch und total glücklich und zufrieden mit sich und den anderen, auch wenns ganz anders aussieht. Wer weiss das schon?
 
Hältst du es für möglich, dass du sehr wohl schon einem Alien begegnest bist, ihn aber als solchen gar nicht erkannt hast? Oder ist das ausgeschlossen?

Ist es möglich, dass sich deine Aussage vielleicht damit erklären lässt, weil du dich nicht daran erinnern kannst? Oder ist auch das ausgeschlossen?
Diese Fragen kann man auch umgekehrt stellen. Hälst du es für möglich, dass du jemandem begegnet bist, den du für einen Alien gehalten hast, obwohl er keiner war? Oder ist das ausgeschlossen?

Ist es möglich, dass sich deine Aussagen hier damit erklären lassen, dass du dich an Dinge zu erinnern glaubst, die so gar nicht stattgefunden haben? Oder ist auch das ausgeschlossen?
 
Diese Fragen kann man auch umgekehrt stellen. Hälst du es für möglich, dass du jemandem begegnet bist, den du für einen Alien gehalten hast, obwohl er keiner war? Oder ist das ausgeschlossen?
Ja, das kann ich ausschließen. Denn ich mache mir im Vorfeld nicht die Mühe, jemanden für etwas zu halten, dass er am Ende gar nicht ist. Dazu bin ich viel zu faul.

Ist es möglich, dass sich deine Aussagen hier damit erklären lassen, dass du dich an Dinge zu erinnern glaubst, die so gar nicht stattgefunden haben? Oder ist auch das ausgeschlossen?
Ja, auch das kann man ausschließen, wenn sich die Erinnerung an eine Situation in ähnlicher Weise durch eine aktuelle Sinneserfahrung verifizieren lässt.
 
Ja, das kann ich ausschließen. Denn ich mache mir im Vorfeld nicht die Mühe, jemanden für etwas zu halten, dass er am Ende gar nicht ist. Dazu bin ich viel zu faul.

Ja, auch das kann man ausschließen, wenn sich die Erinnerung an eine Situation in ähnlicher Weise durch eine aktuelle Sinneserfahrung verifizieren lässt.
Also können sich alle täuschen, nur du nicht? Ich dachte, das wäre nur beim Papst so.
 
Also können sich alle täuschen, nur du nicht? Ich dachte, das wäre nur beim Papst so.
LOL

Weisst du etwa nicht, wie man eine Täuschung von einer Nicht-Täuschung unterscheidet? Ich will´s dir verraten:
Bei einer Vorstellung oder dem Traum, die sinnliche Erfahrbarkeit zu machen, einen Hamburger bei McDonalds zu essen, befindet sich nach dem Ende des Traumes kein Burger in deinem Magen.
Bei einer tatsächlichen Sinneswahrnehmung sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre es natürlich interessant zu wissen, was in deinem Fall dem Hamburger im Magen entspricht und ob dafür nur eine Begegnung mit Außerirdischen als Erklärung in Frage kommt.
 
Da wäre es natürlich interessant zu wissen, was in deinem Fall dem Hamburger im Magen entspricht und ob dafür nur eine Begegnung mit Außerirdischen als Erklärung in Frage kommt.
Ein Hamburger in meinem Magen entspricht einem Hamburger in meinem Magen und keiner Schwarzwälder-Kirschtorte.
Ich bin schon groß, ich habe gelernt, beides voneinander unterscheiden zu können. :)
 
Werbung:
Ein Hamburger in meinem Magen entspricht einem Hamburger in meinem Magen und keiner Schwarzwälder-Kirschtorte.
Na ja, ich hatte dich so verstanden, dass du physische Beweise für deine Kontakte zu Aliens hast. So, wie ein Burger im Magen ein objektiver Beleg für den tatsächlichen, und nicht nur geträumten Besuch einer Imbissbude wäre.
 
Zurück
Oben