Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

ich bin überzeugt davon, dass da draussen etliche Lebensformen existieren, die MIR (noch) unbekannt sind

.........besser? (Kennst Du eigentlich den Ausdruck i-Tüpfelchen-Reiter?) Man kann auch mal Sachen so auffassen, wie sie gemeint sind, wenn man weiss, wie sie gemeint sind und Du wusstest, wie mein Satz gemeint war... Du suchst nur dauernd was, um den Oberlehrer rauszukehren..... scheint Dir ja Spass zu machen...
 
Werbung:
.........besser? (Kennst Du eigentlich den Ausdruck i-Tüpfelchen-Reiter?) Man kann auch mal Sachen so auffassen, wie sie gemeint sind, wenn man weiss, wie sie gemeint sind und Du wusstest, wie mein Satz gemeint war... Du suchst nur dauernd was, um den Oberlehrer rauszukehren..... scheint Dir ja Spass zu machen...
Ja, wenn jemand zuerst ”uns“ schreibt, und sich wenig später mit einem ”mir“ herauswindet, dann musst auch du damit rechnen, dass ein Oberlehrer wie ich kommt und nachfragt: Was soll das? Was gilt denn nun?

Du hast Recht: Das macht wirklich einen Riesenspaß!

Schreibe von mir aus ”WIR haben noch keinen Kontakt“ oder ”ICH habe noch keinen Kontakt“. Suche dir aus, was dich zufriedenstellt, und belasse es dabei.
Wer bin ich, der jemandem wir dir noch etwas beibringen könnte?
Und nun beende ich dieses Papperlapapp.
 
Wer bin ich, der jemandem wir dir noch etwas beibringen könnte?

Ich hab nichts dagegen, wenn mir Jemand etwas beibringt und mir etwas Neues lernt, ich bin sehr gelehrig und neugierig... allerdings liegt´s ja wohl auch am Lehrer, ob ein Schüler gern lernt... und danke, aber ich hab schon meinen Lehrer und der bringt mir einiges bei....... aber davon verstehst Du leider nichts.... und, ja..... aus mit Papperlapapp
 
Viele, die Mehrheit, die Meisten, kannst´s Dir aussuchen
LG:flower2:
Ja, das würde ich ja noch verstehen, wenn damit ein begrenzte Anzahl von Leuten gemeint ist.
Aber dann erwarte ich auch, dass man im selben Atemzug bestätigt, dass es sehr wohl eine gewisse Anzahl von Leuten geben kann, die aufgrund persönlicher Erfahrungen eindeutig mehr darüber weiß, als der Rest der Leute.
Das wäre fair gegenüber beiden Gruppierungen.
Aber diese pauschalen Wir-Ausagen "
"Wir wissen nicht, ob es Aliens gibt"
"Wir haben noch keinen Kontakt"
"Wir wurden von Alien noch nicht besucht"
sind einfach nur kindisch naiv pauschal und sind gleichbedeutend mit:

Einzelne Menschen sind nicht in der Lage, das Vorhandensein von Aliens bezeugen zu können.
Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.

Diese Leute wissen einfach nicht, dass es einer eigenen, persönlichen Erfahrung bedarf, um eine qualifizierte Aussage darüber machen zu können.
Aber nööö.... WIR wissen nicht, ob es Aliens gibt!

+kopfschüttel
 
Aber nööö.... WIR wissen nicht, ob es Aliens gibt!

Ich hab nicht gesagt "WIR wissen nicht, ob es Aliens gibt!" ... sondern ich hab gesagt, "die uns (den meisten Menschen) (noch) nicht bekannt sind..." .. willst Du damit behaupten, dass Du ALLE Aliens, die im gesamten Universum existieren, kennst?
Weisst Du, normalerweise würd ich sagen, Du hast Deine Pillen wieder mal nicht genommen, aber in Deinem Fall würd ich mal annehmen, Du nimmst zuviel davon...
 
Ich hab nicht gesagt "WIR wissen nicht, ob es Aliens gibt!" ... sondern ich hab gesagt, "die uns (den meisten Menschen) (noch) nicht bekannt sind..." .. willst Du damit behaupten, dass Du ALLE Aliens, die im gesamten Universum existieren, kennst?
Weisst Du, normalerweise würd ich sagen, Du hast Deine Pillen wieder mal nicht genommen, aber in Deinem Fall würd ich mal annehmen, Du nimmst zuviel davon...
Irgendwann wird es auch für dich Aliens geben, wenn sie sich öffentlich gemacht haben. Bis dahin bleibt das Wissen um ihre Existenz denen vorbehalten, die mit ihnen zu tun hatten oder/und haben: Regierungsvertreter, Geheimdienstleute, Militärangehörige, Entführungsopfer, Augenzeugen. Ein kleiner Teil der Menschheit ist nur eingeweiht in dieses Wissen.
 
Irgendwann wird es auch für dich Aliens geben, wenn sie sich öffentlich gemacht haben.

....ja, das mag schon sein, dennoch hab ich nie behauptet, es gäbe keine Außerirdischen, im Gegenteil, ich hab gesagt, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir nicht die einzige Lebensform sind und sicher noch unzählige im unendlichen Universum existieren; persönlich hab ich noch keinen Alien getroffen, aber das heisst ja noch lange nicht, dass es keine gibt... ich hab Vieles noch nicht persönlich gesehen oder erlebt, was aber dennoch existiert....
 
Werbung:
persönlich hab ich noch keinen Alien getroffen,
Hältst du es für möglich, dass du sehr wohl schon einem Alien begegnest bist, ihn aber als solchen gar nicht erkannt hast? Oder ist das ausgeschlossen?

Ist es möglich, dass sich deine Aussage vielleicht damit erklären lässt, weil du dich nicht daran erinnern kannst? Oder ist auch das ausgeschlossen?
 
Zurück
Oben