Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Na ja, ich hatte dich so verstanden, dass du physische Beweise für deine Kontakte zu Aliens hast. So, wie ein Burger im Magen ein objektiver Beleg für den tatsächlichen, und nicht nur geträumten Besuch einer Imbissbude wäre.
Das hast du wohl missverstanden.
Ich habe keine und benötige auch keine Andenken oder Trophäen.
Ich sammle diesbezüglich persönliche Erfahrungen und keine Dinge.
Und persönliche Erfahrungen kann man nicht physisch beweisen.

Der sicherste Ort für die Aufbewahrung von physischen Beweisen ist im Inneren ihrer Schiffe.
Denn solche Beweise gehören nicht uns, sondern ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das hast du wohl missverstanden.
Ich habe keine und benötige auch keine Andenken oder Trophäen.
Ich sammle diesbezüglich persönliche Erfahrungen und keine Dinge.
Und persönliche Erfahrungen kann man nicht physisch beweisen.
Aber wie passt das zu dieser Aussage von dir:
Weisst du etwa nicht, wie man eine Täuschung von einer Nicht-Täuschung unterscheidet? Ich will´s dir verraten:
Bei einer Vorstellung oder dem Traum, die sinnliche Erfahrbarkeit zu machen, einen Hamburger bei McDonalds zu essen, befindet sich nach dem Ende des Traumes kein Burger in deinem Magen.
Du weißt also ganz sicher, dass du tatsächlich in einem McDonald's warst, der um Saturn kreist, auch ohne hinterher einen Alienburger im Magen zu haben?
 
Ich sammle diesbezüglich persönliche Erfahrungen und keine Dinge.


.


Das tue ich auch.

die schönste aller Erfahrungen habe ich mit 21 Jahren gemacht, ich war mit Freunden an einem Samstag,
9 uhr morgens, im Park von Sanssouci verabredet.
Als ich den Park betrat, leuchtete alles, die ganzen Pflanzen waren belebt und flossen unaufhörlich, nirgendwo war Stillstand, ich nahm eine Rose nicht mehr als Rose wahr, sondern als ein buntes
sich sich ständig wandelndes Gebilde, in dem alle Formen verschwimmen und alles an leuchtenden
Fäden mit einander verbunden war, und ich mittendrin.
Grenzenlos glücklich.

In meiner Vorstellung das wahre Leben, wenn der "Kopf" frei ist.
 
die schönste aller Erfahrungen habe ich mit 21 Jahren gemacht, ich war mit Freunden an einem Samstag,
9 uhr morgens, im Park von Sanssouci verabredet.
Als ich den Park betrat, leuchtete alles, die ganzen Pflanzen waren belebt und flossen unaufhörlich, nirgendwo war Stillstand, ich nahm eine Rose nicht mehr als Rose wahr, sondern als ein buntes
sich sich ständig wandelndes Gebilde, in dem alle Formen verschwimmen und alles an leuchtenden
Fäden mit einander verbunden war, und ich mittendrin.
Grenzenlos glücklich.

Da hattest Du anscheinend genau die richtige Dosis LSD oder Pilze genommen :LOL::D
 
Hättest Du dort bleiben können in einem dieser Körper, Meikel? Erscheint einem das Dasein in dieser Welt hier danach nicht als trostlos und das Leben hier als Zeitverschwendung wenn man solche Orte besucht hat? Mir ging es zunehmends so nachdem ich astral vergleichbare Bereiche besucht hatte.
 
Werbung:
Hättest Du dort bleiben können in einem dieser Körper, Meikel?
Ja, das hätte ich durchaus.

Erscheint einem das Dasein in dieser Welt hier danach nicht als trostlos und das Leben hier als Zeitverschwendung wenn man solche Orte besucht hat? Mir ging es zunehmends so nachdem ich astral vergleichbare Bereiche besucht hatte.
Ich empfinde die Gestaltung meines Daseins hier nicht als trostlos.
Ich würde dort Steuererklärungen, Weltwirtschaftskrisen und die durchgestylte Witzfigur Donald Trump vermissen. :)
Das heißt, ich bleibe erst mal noch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben