Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
Ziemlich cool, wie finden die denn sowas?

Wie sie das finden, kann ich dir nicht sagen, weil ich sie, bezüglich dieses Beispiels, noch nicht danach gefragt habe. Aber wenn ich mich nicht irre und soweit ich es mitbekommen habe, würden sie auch das ziemlich cool finden.

Das begründe ich mit der Erklärung, dass die Umsetzung von Information in akustische Ausdrucksformen ein Übertragungsmedium wie eine Atmosphäre oder auch Wasser oder Ähnliches benötigt, in dem sich Schallwellen ausbreiten können. Im Weltraum zwischen den Planeten gibt es jedoch kein solches explizit vorhandenes Übertragungsmedium für akustische Qualitäten.

Deswegen sind beispielsweise auch die Körper der sogenannten Greys mit keinen empfangenen Ohrmuscheln ausgestattet, wie bei uns Menschen. Sie haben zwar auch Öffnungen mit einer geringen Anzahl von sensorischen Zellen, die Schallwellen auffangen und umwandeln können, aber im Vergleich zu uns Menschen, nur in einem sehr geringen Umfang. Sie benutzen stattdessen die elektrischen Impulse direkt, die wir dagegen erst mit Hilfe unseres Gehirns zu einem Ton umwandeln müssen und die dann im Aufmerksamkeitsfokus zur Verfügung gestellt werden. Es mag seltsam klingen, aber sie hören Töne oder Geräusche oder Musik bereits dann, noch bevor sie zu einem kommunikativen Ausdruck wie dem einer Schallwelle umgeformt sind. Das verschafft ihnen einen enormen Denk- und Handlungsvorsprung.

Das bemerke ich ganz besonders dann, wenn ich mit meinem besonderen Freund spreche. Noch bevor ich etwas in verbale Worte umgeformt und sie ausgesprochen habe, hat er sie bereits bemerkt und weiß, was ich sagen werde. Daran werde ich mich nie gewöhnen. Um mir das zu erleichtern, lässt er mir meistens die Zeit, um das, was ich sagen will, auch tatsächlich aussprechen zu lassen. Aber notwendig für ihn ist das nicht, wie es auch für viele andere Higher Ups nicht mehr nötig ist.

Deswegen denke ich, dass Higher Ups auch diesen mongolischen Gesang durchaus mögen, eben weil auch er eine kommunikative Ausdrucksform ist, die auf umgesetzten Informationen basiert.

Danke für das schöne Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammt vielleicht die göttlich-königliche Linie OSIRIS-ISIS-HORUS von SIRIUS , bzw. dessen Zwergbegleiter PO, wie ihn der afrikanische Stamm der DOGON nennt?
In "Kulturvergleichendes Lexikon" von G. von Frankenberg wird dies behauptet und nachvollzogen.
Der Untertitel dieses Werkes:
Vom Abendland zum Zweisonnensystem.
 
Stammt vielleicht die göttlich-königliche Linie OSIRIS-ISIS-HORUS von SIRIUS , bzw. dessen Zwergbegleiter PO, wie ihn der afrikanische Stamm der DOGON nennt?
In "Kulturvergleichendes Lexikon" von G. von Frankenberg wird dies behauptet und nachvollzogen.
Der Untertitel dieses Werkes:
Vom Abendland zum Zweisonnensystem.
Im Bereich des Sirius gibt es 3 helle Sterne, die von der Erde aus gesehen, sich auf einer geraden Linie befinden und nahezu im selben Abstand zueinander.
In den Überlieferungen und Mythen werden diese drei Sterne "The Three Kings" genannt.
Der Sirius-Stern ist dabei der vierte Stern und der Hellste im Vergleich zu den drei anderen und befindet sich gewissermaßen an der Spitze der drei Sterne, aber in einer etwas weiteren Entfernung, als die drei zueinander. Alle 4 Sterne jedoch deuten auf einen Punkt auf der Erde, den man als Sonnenaufgangspunkt am 25. Dezember bezeichnet. Das ist auffällig, wo doch dieser Punkt von unserer Sonne erzeugt wird und nicht von den 4 anderen Sternen des Sirius-Bereiches. Weil aber die 4 Sirius-Sterne genau auf diesen irdischen Punkt zeigen, nennt man ihn auch "den Geburtspunkt der Sonne".

Wenn du mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir den Film "Zeitgeist" anzuschauen. Aber in Ruhe. Die Erklärung, die ich eben gab, stammt aus dem Film. Du findest sie ab der Zeitmarkierung 11:00

 
Meikel3000 - mit diesen drei Sternen meinst du wohl das Sternbild Orion, das in Chile "las tres Marías" heisst.
Ja, in der Verlängerung dieser Achse strahlt unser hellster Fixstern Sirius, seinen geheimnisvollen Begleiter Po (ein schwarzes Loch) ist mit blossem Auge nicht zu sehen. Hier am südlichen Sternenhimmel, begrüsse ich ihn an sternenklaren Nächten.
Deine Info ist sehr interessant, denn bisher hatte ich den Orion nicht mit dem 'Hundsstern´, wie Sirius genannt wird, weil er im Sternbild canis mayor oder menor angesiedelt ist. Sirius und "las tres Marías" also miteinander verbunden und Lichtbringer für die Erde(?)
 
Werbung:
Laut "Zeitgeist" würde das Wassermannszeitalter also erst 2150
beginnen - nach anderen Quellen sind wir schon drin...
In Chile werden immerzu Ufos gesichtet.
Ich selbst hab schon mehrere gesehen, viele meiner Freunde und Bekannten haben welche gesehen, ein Freund von mir wurde in ein Ufo entführt, wurde dort untersucht und dann wieder freigelassen. Es hätte nicht wehgetan, sagte er, aber bis heute kann ers nicht fassen.
Auch sonst in Südamerika gibt es viele Sichtungen, die meisten Menschen hier sind von der Existenz Ausserirdischer überzeugt.
 
Zurück
Oben