Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Ich kann meinen Po auch nicht mit bloßem Auge erkennen.

... dazu wär mir jetzt was bööööses eingefallen (was aber ganz sicher nicht böse gemeint ist...), soll ich sagen? Nein...... ich sag nicht ..........:D...
gut, einen kleinen Tipp geb ich ab....... hat was mit nem Spiegel zu tun und wer dann was wahrnimmt............
 
Werbung:
Laut "Zeitgeist" würde das Wassermannszeitalter also erst 2150
beginnen - nach anderen Quellen sind wir schon drin...
In Chile werden immerzu Ufos gesichtet.
Ich selbst hab schon mehrere gesehen, viele meiner Freunde und Bekannten haben welche gesehen, ein Freund von mir wurde in ein Ufo entführt, wurde dort untersucht und dann wieder freigelassen. Es hätte nicht wehgetan, sagte er, aber bis heute kann ers nicht fassen.
Auch sonst in Südamerika gibt es viele Sichtungen, die meisten Menschen hier sind von der Existenz Ausserirdischer überzeugt.
War dein Freund bewusst gewesen bei der Untersuchung, oder hatte er eine Rückführung gemacht? In der Regel werden medizinische Probanden hypnotisiert, so dass sie ihre Erlebnisse nicht weiter erzählen können und kein Trauma bekommen.
 
... dazu wär mir jetzt was bööööses eingefallen (was aber ganz sicher nicht böse gemeint ist...), soll ich sagen? Nein...... ich sag nicht ..........:D...
gut, einen kleinen Tipp geb ich ab....... hat was mit nem Spiegel zu tun und wer dann was wahrnimmt............
Kannst du das mal bitte vormachen? - Hahahaha ...
 
War dein Freund bewusst gewesen bei der Untersuchung, oder hatte er eine Rückführung gemacht? In der Regel werden medizinische Probanden hypnotisiert, so dass sie ihre Erlebnisse nicht weiter erzählen können und kein Trauma bekommen.

Dieser Freund, ein forscher Schütze, sagte mir, er hätte alles klar wahrgenommen, bis er dann dalag und menschenähnliche Typen um sich herumstehen sah.
Also müssen sie ihn hypnotisiert haben - er wusste nicht, was dann geschah, bis er dort auf der Wiese wieder zu sich kam. Ich hab natürlich nicht locker gelssen, doch er war sich sicher, dass das Erlebnis real gewesen sei und nicht etwa ein Traum. Er schläft nie auf der Wiese ein +lach+
 
...er hat auch nur vermutet, dass sie ihn untersucht haben...am Körper fand er keine Spuren einer Untersuchung.
 
lieber Meikel3000

habe deinen thread komplett gelesen
du wurdest wohl bereits als Kind auf Schiffe geholt.... wow

Ich freue mich, dass du uns das erzaehlst. Bist du doch ein Ambassador-ein Botschafter fuer ET's.

Selstsame Form der Kubus aber alles ist moeglich.
Ein wenig erinnert es mich mit dem Abholen von Corey Goode und seinen Blue Avians:

David Wilcock: Und wie geschah das? Wie sieht ein typischer Blue Avians Kontakt aus?

Corey Goode: Entweder sie erscheinen bei mir zuhause, oder sie lassen diese kleinen Kugeln kommen und mich hinbringen, kleine Orbs.

DW: Du sagst, sie sind 2,40 m groß, wie passen sie dann in dein Haus?

CG: Ich habe ein Haus mit einer hoch gewölbten Decke. Sie haben genug Platz um in mein Haus zu passen. Sie erschienen bei mir zuhause.

DW: Haben sie ein spürbares Gewicht, biegen sie den Boden oder sowas?

CG: Nein, sie biegen den Boden nicht.

DW: Schweben sie, oder stehen sie anscheinend auf dem Boden.

CG: Nein, sie stehen dort wie so eine normale Person.

DW: Und es sieht ganz solide und wirklich aus, nicht wie ein Geist?

CG: Ja

DW: Wow

CG: Ja, sie sehen so aus als ob du auf sie zugehen und sie berühren könnest.

DW: Wie hast du dich gefühlt, als es das erste Mal geschah, warst du schockiert?

CG: Nun, ich hatte mit ihnen bereits eine Zeitlang in Kontakt gestanden, aber das war mehr von persönlicher Art.

DW: Richtig, du sagtest vier Jahre.

CG: Vier Jahre lang.

DW: Also taten sie dieses ‚An und Aus’ vier Jahre lang, einfach in deinem Haus zu erscheinen.

CG: Ja, aber es war kein regelmäßiger Kontakt.

DW: Also brachte dir Gonzalez die Botschaft, dass sie dich rauf bringen würden und du sagst, ein Shuttlegefährt kam. Kannst du kurz beschreiben was das für ein Gefährt ist, wie geschieht das?

CG: Ja, es gibt ein kleines Shuttlegeführt, in das fünf Leute passen, zwei Crewmitglieder vorne und dann drei Sitze hinten. Es hat eine dreieckige Form und ist nach oben pyramidenförmig. Und die Seite öffnet sich und du steigst ein. Wenn es im Hinterhof schwebte, ging ich in den Hinterhof um einzusteigen. Wenn du reinsteigst, senkt es sich und bewegt sich ein bißchen.

DW: Es hat also kein Fahrwerk?

CG: Nein.

DW: Welche Farbe hatte es?

CG: Es war von einer schwarz-grauen Farbe so wie man es vom Stealth Bomber kennt, mit dem Viele vertraut sind. Innerhalb weniger Minuten schwirrte es zur LOC rauf.

DW: Und was ist das LOC nochmal?

CG: Die Lunar Operation Command (die Mondoperationskommandostelle).

habe extra in deutscher Sprache etwas gesucht
http://sphere1370.rssing.com/chan-55554528/all_p1.html

LG Ali

 
Die Sirianische Gemeinschaft hat 100 Erdmenschen ausgesucht (und Ersatz), falls eine Naturkatastrophe oder ein Invasionskrieg stattfinden sollte, um die Erdrasse erhalten zu können.
 
Die Sirianische Gemeinschaft hat 100 Erdmenschen ausgesucht (und Ersatz), falls eine Naturkatastrophe oder ein Invasionskrieg stattfinden sollte, um die Erdrasse erhalten zu können.
Higher Ups suchen dafür keine Menschen aus!

Um nach einer globalen Katastrophe, die nahezu sämtliche biologischen Körper von der Erde vernichtet hat, diese wieder mit biologischen Körpern ausstatten zu können, die von Lebewesen für kommunikative Zwecke benutzt werden können, wird die biologische DNA an vielen Orten aufbewahrt. Einer davon ist sind die Forschungsanlagen auf dem Mond. Dort befindet sich eine DNA-Datenbank. Und sie wird im Bedarfsfall benutzt werden.

Ein solcher Bedarfsfall wird in der Bibel als Sintflut geschildet. Es gab jedoch keinen Menschen wie Noah, der von jedem Lebewesen zwei seiner Art auf eine Arche bringen sollte. Das ist vollkommen ausgeschlossen und nicht umzusetzen. In Wahrheit war es eine Metapher dafür, von Higher Ups eine DNA-Datenbank anzulegen. Dann ergibt das Ganze einen Sinn. Das ist praktikabel. Denk mal drüber nach! Selbst wir Menschen legen heutzutage inzwischen DNA-Datenbanken in vielen Teilen der Welt von vielen biologischen Verkörperungen an.

Um nach einer globalen Naturkastatrophe wieder anfangen zu können, sind 100 Menschen nicht mal ansatzweise ausreichend, wenn es nicht zusätzlich eine gleichzeitige, für uns unüberschaubare Vielfalt von anderen Lebewesen wie Tieren und Pflanzen gibt, die den Prozess der Nahrungsumwandlung von biologischen Körpern fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus gibt es DNA-Lagerstätten bei vielen Rassen der Sirianischen Gemeinschaft und bei anderen die Erde besuchenden Spezies. Dennoch gibt es ein gesondertes Projekt: 100 Vertreter dieser Erdrasse sollen falls nötig evakuiert und in einer Art "Paradies" (Forschungsgelände) angesiedelt werden, um eine neue Gesellschaft zu gründen. Die Entwicklung dieser Gesellschaft soll studiert werden. Ähnliche Projekte gab es auf dieser Erde bereits, die aber beeinflusst wurden durch Rassenvermischung und Infiltration und daraus resultierender Beeinflussung. Auch direkte Einmischungen von Spezies hatte es gegeben. Das Projekt "Erdspezies 2" soll unter keinerlei Ineinflussnahme einer Spezies beobachtet werden. Es soll auf Andromeda 8 stattfinden. Es ist ein Planet der sirianischen Forschungsgemeinschaft.
Es war aber schon so, dass lebendige Tiere in dem Schiff von Noach waren, aber eben nur eine Auswahl aus der Umgebung. Die Annunaki waren zu dieser Zeit die mächtigte Rasse und entschieden über den gesamten Planeten. Ihr Projekt war wieder gescheitert, und sie wollten es noch einmal versuchen, eine Rasse entstehen zu lassen, die ihre Gesetze befolgt. Die Flut entstand mit Hilfe von Wettermanipulationen. Die Trockenlegung wurde mit Hilfe von Energie, die das Wasser verdampfen ließ und mit Hilfe von Absaugungen auf Transportschiffe bewerkstelligt.
Die Annunaki resignierten irgendwann und zogen sich zurück. Sie fungieren nur noch als Beobachter.
 
Werbung:
Es war aber schon so, dass lebendige Tiere in dem Schiff von Noach waren, aber eben nur eine Auswahl aus der Umgebung.
Ich will deine Vorstellung, wie viele Arten von Tieren jeglicher Größe und Gattung es allein in jedem kleinen Vorgarten gibt, geschweige denn in einer Umgebung von - sagen wir - schlappen 20 km, und zwar sowohl auf wie auch im Erdreich, nicht länger stören.
 
Zurück
Oben