Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
hm..... ich versteh meine Hunde eigentlich immer, bei Menschen hab ich da oft eher Probleme, sie zu verstehen.........
Du weißt, wie sie ticken, aber nicht, wie ihre Art zu denken ist. Du bist ja selbst kein Hund. Du kennst ihre Reaktionen, Vorlieben, Verhaltensweisen - aber du weißt nicht, wodurch sie zustande kommen, denn du bist ja selbst kein Hund.
Deine Hunde sind dir sehr vorhersehbar und bestätigen das, was du über sie gelernt hast. Aber verstehen könntest du sie nur, wenn du ein Hund wärst.
 
In diesem Thread muss es wohl bei Beschreibungen bleiben. Was genau interessiert dich - die Innen- oder Außenarchitektur, bestimmte Räume oder öffentliche Anlagen?
Ach, du weißt tatsächlich was darüber? Na gut - fangen wir beim verwendeten Material an, wie schützen sie ihre Basis vor der Leere des Raums?
Ich nehme an, du gehörst nicht zu denjenigen, die Astralreisen machen. Ich glaube, dass fotografieren für materiell Angereiste verboten ist in der Basis. Zumindest für Menschen.
Nein, ich habe kein Interesse mehr an Astralreisen.
Jammerschade, dass Fotografieren verboten ist, wer hätte das gedacht … :D
 
Jammerschade, dass Fotografieren verboten ist, wer hätte das gedacht … :D
Ich habe bei solchen Einladungen immer meinen besten Fotoapparat und meine beste Kamera dabei.
Beide sind vom Modell "Aufmerksamkeitsfokus" und stets so was von aktuell, da fragt sich manch einer "Ja, ist denn das die Möglichkeit?"
 
Ach, du weißt tatsächlich was darüber? Na gut - fangen wir beim verwendeten Material an, wie schützen sie ihre Basis vor der Leere des Raums?
Nein, ich habe kein Interesse mehr an Astralreisen.
Jammerschade, dass Fotografieren verboten ist, wer hätte das gedacht … :D
Es sind besondere metallische Legierungen, die die Außenhaut bilden; zudem befindet sich rundum dieses Konstruktes ein undurchlässiges Energiefeld, dass als Strahlenschutz dient. Camouflage-Energie tarnt mittlerweile wieder die Basis. Raumfahrzeuge benutzen einen besonderen Code zur Öffnung einer Schleuse zum Fahrzeugdeck. Dort findet eine Durchleuchtung statt, um Feinde identifizieren zu können. Die Basis dient ausschließlich zur Erholung. Dennoch könnte ein Formwandler die Basis ausspionieren und sabotieren.
 
Die sind ja rückständig, bei solchen Völkern denke ich immer an semi-organische Materialien. Etwas was lebt, sich ständig reproduziert und damit Wartungsarm ist. Zumindest verwenden sie keine Ziegelsteine oder Beton.
 
Die sind ja rückständig, bei solchen Völkern denke ich immer an semi-organische Materialien. Etwas was lebt, sich ständig reproduziert und damit Wartungsarm ist. Zumindest verwenden sie keine Ziegelsteine oder Beton.
Organisches Material ist anfälliger und wurde deshalb nicht verwendet. Es gibt aber Raumfahrzeuge aus organischem Material, das lebendig wirkt.
 
Kennst du nicht das berühmte Meiksl3000-Tarnsystem? Damit lassen sich nicht nur Raumschiffe tarnen. Er war nicht nur dort - er ist einer von Ihnen und er tarnt seine Gedächtnisleistung. ...man blickt hin und meint da ist nichts...aber in Wahrheit ist das Meiksl euch allen um Äonen vorraus!☺
(y)
 
Werbung:
Der Sinn und Zweck von Mitnahmen von Menschen in die Basis "Jupitana" ist die Vorbereitung auf eine Evakuierung von der Erde. Es wurden einige Exemplare der Erdrasse ausgewählt, um sie im Falle einer Erdzerstörung zu evakuieren, damit die Rasse sich neu entwickeln kann.
Die Sirius-Gemeinschaft wacht allerdings über astronomische Vorkommnisse und hat Möglichkeiten zur Abwehr von Himmelskörpers, die der Erde zu nahe kommen würden.
 
Zurück
Oben