Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Und aus ähnlichen Gründen, die du hier im Folgenden beschreibst, bin ich wiederum vorsichtig, jene, die du als Higher Ups bezeichnest, auch als solche zu sehen …
Wie bezeichnest du denn ein Lebewesen, dass keine Tür, Fenster, Wand oder Dach benutzt, um körperlich und anfassbar in deinem Wohnzimmer zu erscheinen vermag, und das ebensfalls ohne die aufgezählten Dinge zu benutzen, wieder zu verschwinden vermag, vollkommen ohne jegliche Rückstände oder Beschädigungen der aufgezählten Dinge?

Wie nennst du so jemanden? Ich meine, "Higher Up" ist ja keine Rassen- oder Art-Bezeichnung. Das sollte aus meinen Beiträgen wohl schon deutlich hervorgegangen sein.

Welche körperlichen Organe ermöglichen ein solches Handeln?
 
Werbung:
Ich nenne das dein aufgeblasenes Ego, das nur in "alternativen Fakten" schmerzfrei existieren kann. Wirklichkeit ist nunmal relativ.
... sagte ein weiterer, selbsternannte Sprecher der gesamten Menschheit.

Denn nur er wusste, was jeder Einzelne der gut 7,5 Mrd Menschen in seinem Leben an Erfahrungen gemacht hatte, und welche nicht.
Da bekommt die Formulierung "aufgeblasenes Ego" eine Bedeutung, die viele zuvor noch gar nicht kannten.

Fragt man einen solchen Sprecher "Was genau habe ich am 21.3.2001 in der Zeit von 03:20h bis 4:50h erlebt?" schauen sie dich mit einem wissenden Lächeln an, aber verraten es nicht.
 
Wie bezeichnest du denn ein Lebewesen, dass keine Tür, Fenster, Wand oder Dach benutzt, um körperlich und anfassbar in deinem Wohnzimmer zu erscheinen vermag, und das ebensfalls ohne die aufgezählten Dinge zu benutzen, wieder zu verschwinden vermag, vollkommen ohne jegliche Rückstände oder Beschädigungen der aufgezählten Dinge?
Welche körperlichen Organe ermöglichen ein solches Handeln?

Das können auch die Seelen der Verstorbenen, also das was die Leute "Geister" nennen, sie handeln genauso und besitzen keine inneren Organe. Was du sagst ist stimmig, aber sie gleichen deinem Beispiel auch, was eine Frage eröffnet : Könnten dann nicht auch Higher Up's in einen menschlichen Körper reinkarnieren ? ;)
 
Wie bezeichnest du denn ein Lebewesen,
"Die Anderen"
Denn wenn es sie gibt sind sie "anders" und werden wahrscheinlich "anders" aussehen, denken, fühlen und handeln als der Mensch, meistens für uns unverständlich, was aber nicht bedeutet dass sie "höher" was auch immer sind.
 
Könnten dann nicht auch Higher Up's in einen menschlichen Körper reinkarnieren ? ;)
Nein.

Begründung:

Ein Körper ist ein Hilfsmittel, mit dem man sich kommunikativ zum Ausdruck bringt. Ähnlich wie ein Fahrzeug, das man benutzt. Auch hierbei formuliere ich es zwar in der Alltagssprache so, indem ich sage "Ich befinde mich IN meinem Wagen", aber genau genommen befinde ich mich in den Freiräumen, dort, wo sich weder die Karosserie, die Sitze, die Zubehörteile noch sonst etwas befindet. Ich befinde mich dort, wo kein Autobestandteil ist.

Dasselbe gilt auch für meinen Körper.
Wenn ich meine Arme und Hände und meinen Bauch von außen sehen kann, kann ich mich wohl kaum darin befinden.
Befände ich mich darin, dann würde ich das fließende Blut, die Knochen, die Muskeln, das Gehirn und all das Zeugs sehen.
Sehe ich aber nicht von innen.

Higher Ups können nach Belieben jeden biologischen Körper benutzen, jedoch nicht in dem Sinne, wie eben beschrieben, dass sie sich " in ihn hinein begeben", sondern dass sie zuerst die Infomationen für einen Bewegungsablauf erschaffen, also eine geistige Absicht, den Körper bewegen zu wollen. Weil der Körper und insbesondere das Gehirn Umsetzungstools sind, wird das Gehirn die geistigen Absichten in Form von elektrischen Signalen umsetzen. Diese werden dann in die benötigten Körperteile weitergeleitet, zum Beispiel in die Beine, wo sie von den Muskeln in Bewegung umgesetzt werden.

Kein Wissenschaftler hat jemals in einem Körper mit dem Finger auf etwas zeigen und sagen können "Das ist der Körperbenutzer." Das ist ein Märchen.

Niemand sitzt oder befindet sich in einem biologischen Körper und animiert ihn "von innen".
Aber der Eindruck, dass es so ist, ist wirklich gut gemacht. Das kann man nicht anders sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß meines Interessensgebiets würde mich die Architektur einer solchen Plattform stark interessieren. Schade, dass niemand je Fotos von ihnen gemacht hat … :barefoot:
Ich nehme an, du gehörst nicht zu denjenigen, die Astralreisen machen. Ich glaube, dass fotografieren für materiell Angereiste verboten ist in der Basis. Zumindest für Menschen.
In diesem Thread muss es wohl bei Beschreibungen bleiben. Was genau interessiert dich - die Innen- oder Außenarchitektur, bestimmte Räume oder öffentliche Anlagen?
Es gibt dort eine Pflanzenoase für Erholungssuchende mit Entspannungsmusik aus leichten Klängen. Das ist einer der beliebtesten Orte in der Wohlfühloase (Jupitana). Sie ist mehrere Kilometer lang und entsprechend breit., mit Wegen und Aufenthaltsbereichen.
Die Hotels sind verteilt auf verschiedenen Ebenen, sie sind Arpartment artig, entsprechend den Bedürfnissen der einzelnen Rassen.
 
Werbung:
Die von mir erwähnten Pflanzen, Wasserfälle, Teiche, Seen, Berge, Täler, Landschaften sind NICHT wie die Dinge im Luitpoldpark mit der Erde verbunden oder irgendwo "aufgehängt", nicht mal mit oder an der sie umgebenden Struktur selbst. Der Begriff "frei schwebend" beschreibt es wohl am besten. Ähnlich wie auch Sterne und Planeten frei schwebend an nichts anderem "befestigt" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben