mein 7-ner weg. wohin führt er mich?

Hallo heart,
ich habe den 7er Weg auch noch nie gedeutet, aber ich werde mich mal daran versuchen.

Du machst dir Sorgen um die Zukunft, vielleicht löst es sogar Ängste in dir aus. Es liegt noch viel im Verborgenen, ist unausgesprochen und das zerrt an dir.ohhhh jaaaaaaa und wie. mache mir so gut wie tag und nacht gedanken Um Licht in das Dunkel zu bringen müsste eigentlich eine Entscheidung her, das fällt dir nicht leicht.stimmt entscheidungen müssen her Du wirst zwischen den Alternativen hin und her schwanken. Letztlich sieht es so aus, als wenn du keine Entscheidung treffen wirst, vielleicht willst du den Frieden und die Harmonie nicht gefährden. Dein Herz wird schwer...Liebeskummer.ist es jetzt schon vor ungewissheitDann wird sich aber etwas in der Liebe bewegen.Nun bin ich mir nicht ganz sicher, entweder ein neuer Mann tritt in dein Leben oder die Liebe zu deinem HM bekommt Auftrieb. Aber egal welche Alternative eintrifft, für dich wird es das Richtige sein.schön,hoffe es sehr

Hast du die Karten für einen bestimmten Zeitraum ausgelegt?nein habe gefragt wie es weiter geht uwischen mir und diesen mann. Gibt es da trotzdem eine zeitbegrenzung????

Da viele das Legesystem noch nie gedeutet haben, wäre es toll, wenn du berichten würdest wie es sich entwickelt hat.klar werd ich machen

Lieben Gruß
Amazonit

danke dir amazonit :umarmen:
 
Werbung:
Hallo an alle

ich habe noch ein wenig gegoogelt und folgendes aufgestöbert

Der siebener Weg

Lesen Sie dann zuerst die Startkarte 1. Karte (so beginnt der Weg) und die Zielkarte 7. Karte (so endet der Weg). Versuchen Sie beide Karten wie eine zu verstehen. Das Ergebnis ist das besondere dieses Weges und eigentlich das wichtigste. Die Karten 2 bis 6 stellen Zwischenstadien des Weges dar.

Finde ich echt interessant. Ich hatte bei deiner Legung die Häuser und die versteckten Karten mit gedeutet.....wenn ich alle zusammen rechne ergibt es eine Quintessenz von Zahl 6 - die Wolken.
Und wenn ich die 1. und letzte Karte zusammen rechne ergibt diese die 19 - der Turm.

Lg Yogi333
 
uh danke yogi und was heißt das jetzt für mich? mag den turm nämlich gaaaaaaarnicht. die wolken stehen jaa für unklarheiten. und die habe ich ja
 
Hallo heart,

wenn ich es unter dem Aspekt sehe, dass die erste Karte der Beginn ist und die letzte Karte das Ende des Weges, würde ich sagen, dass du noch einiges mitmachen wirst. Darunter fallen gute, aber eben auch weniger gute Zeiten mit Verletzungen, evtl. sogar Stillstand, Kontaktpause, aber dass es am Ende (Frühjahr nächsten Jahres) sehr gut aussieht. Ihr scheint den Weg zu brauchen, bzw. die Zeit und die ganzen Ereignisse, um zueinander finden zu können bzw. eben genau diese Gefühle zulassen/anzuerkennen, die in euch schlummern.

Ich habe mir angewöhnt, wenn ich vor einer Situation stehe, wo ich nicht weiter weiß und merke, ich kann nichts mehr tun, um sie zu lösen, dann gebe ich die ganze Situation an die Geistige Welt ab. Es hat bisher immer super funktioniert und ich brauchte mir nicht weiter Gedanken darum zu machen. Die Lösungen kamen immer automatisch in mein Leben.

Ein Versuch ist es wert, oder? Ich merke dann immer eine gewisse Leichtigkeit, da ich das Ganze nicht mehr mit mir rumschleppen muss.

Der Turm heißt für mich, dass du versuchen solltest, dich ein wenig in dich zurückzuziehen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Gedanklich bist du sehr aktiv, aber es kommen keine neuen Ideen, sondern du drehst dich eher im Kreis. Der Turm kann auch bedeuten, dass du die Situation aus einem anderen, höheren Blickwinkel ansehen solltest, praktisch von oben, dass du auch das Drumherum eher siehst, was eher schwierig ist, wenn man gedanklich so aktiv ist.

Das ist meine Idee dazu.

:umarmen:
 
Hallo an alle

ich habe noch ein wenig gegoogelt und folgendes aufgestöbert

Der siebener Weg

Lesen Sie dann zuerst die Startkarte 1. Karte (so beginnt der Weg) und die Zielkarte 7. Karte (so endet der Weg). Versuchen Sie beide Karten wie eine zu verstehen. Das Ergebnis ist das besondere dieses Weges und eigentlich das wichtigste. Die Karten 2 bis 6 stellen Zwischenstadien des Weges dar.

Finde ich echt interessant. Ich hatte bei deiner Legung die Häuser und die versteckten Karten mit gedeutet.....wenn ich alle zusammen rechne ergibt es eine Quintessenz von Zahl 6 - die Wolken.
Und wenn ich die 1. und letzte Karte zusammen rechne ergibt diese die 19 - der Turm.

Lg Yogi333


Hallo Yogi,
interessant was du da gefunden hast. Wenn ich jetzt den ersten Absatz lese, müsste man doch die Karten Sense und Blumen zu einer Aussage zusammenführen. Und was ist dann diese Aussage? Der Anfang, also darum geht es oder das Ergebnis? Oder ist es eine Zusammenfassung für den Weg? Ging das aus deinem gegoogelten hervor?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo

@ Amazonit
interessant was du da gefunden hast. Wenn ich jetzt den ersten Absatz lese, müsste man doch die Karten Sense und Blumen zu einer Aussage zusammenführen. Und was ist dann diese Aussage? Der Anfang, also darum geht es oder das Ergebnis? Oder ist es eine Zusammenfassung für den Weg? Ging das aus deinem gegoogelten hervor?

Tja ich habe diese Legung zuvor noch nicht gemacht, da ich mir selbst die Karten nur sehr wenig lege. Ich kenne sie nicht.
Ja die 1. und 7. Karte ist das Ergebnis und die 2.-6. Karte ist der Weg (Zwischenstationen ) zum Ergebnis.
Du hast recht, die erste und die siebte Karte sollte man so wie eine verstehen - also 10 + 9 = Einladung wird abgesagt oder kommt nicht zustande....aber es gibt da so viele Deutungen für....keine Ahnung. Die anderen Karten sind nur Zwischenkarten.

Also ich denke man verliert die sichtweite und dadurch kommen keine Entscheidungen zustande, aber sie wird einen netten lieben Fischemann (34) kennen lernen.

Schönen Tag noch
Yogi333

N.s. zum besseren Verständnis hier die Site
http://www.tarot-treff.de/tarot/tarot-siebener-weg/
 
@ Yogi

Ich habe auch nochmal geforscht und folgendes gefunden, die erste und siebte Karte stellen eine besondere Bedeutung dar, weil sie den Charakter des Weges beschreiben.

Nach dieser Aussage würde ich sagen, dass heart auf ihrem Weg zum Ziel mit Kompromissen leben muss, die immer wieder für Aufreibung und Stress sorgen. Sense-Blumen

Nun gut, sie wird uns ja berichten und dann sind wir wieder ein Stück schlauer.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben