mein 7-ner weg. wohin führt er mich?

hallo :) also als ich deine Legung sah schoss mir was in den Kopf :stickout3 ich hatte wohl eine Erläcuhtung so eine Legung wäre hier und da bei mir auch nicht ganz so schlecht, jetzt hats du mich auf eine neue Idee gebracht. Gruß vergy

uiii das freut mich das ich dich da auf eine neue idee gebracht habe :) fand diese legung auch sehr interessant und die karten die ich gelegt habe find ich auch eher positiv. hmm........

wie legt ihr denn eigentlich die karten aus? von oben oder ausgefächert mit der linken hand gezogen?
 
Werbung:
Hallo Heart!
Ja wirklich eine neue Idee scheint mir wohl so. Ich werde noch etwas abwarten bevor ich hier etwas reinstelle, denn ich möchte mehrere Beiträge hier mal machen weil ich nicht unhöflich sein will ;) aber es macht hier wirklich Spaß! lieber gruß vergy

das ist sehr schön das du dich so toll hier beteiligen willst
 
Danke Heart, es freut mich es gibt hier nur eine Userin ich möchte keinen Namen nennen die hat bei Veri ihren Tageskarten auch gedeutet und hat mir 2 Private Nachrichten geschrieben ob ich ihr Karten lege und in bei den Tageskarten von Veri auch. Ich muss sagen ich finde es ein wenig aufdringlich aufdringlich. Lieber Gruß
 
*ggggg* ich denke wir wissen alle wen du damit meinst. du bist da nicht die einzigste. mich hat sie auch schon ein paar mal angeschrieben gehabt
 
Hallo Heart, achso gut dann weiß ich auch Bescheid. Sie meinte zu mir ich stach ihr sofort ins Auge sie möchte sich anfreunden mit mir, obwohl ich sie ja nicht kenn ich denke ich ignorier es einfach, und ob ich ihr die Karten lege..scheint mir aber zu gefährlich. Sowas ist mir etwas unangenehm. lieber gruß
 
ich denke sie hat so gut wie fast jeden hier angeschrieben. es wurde auch des öfteren schon diskutiert hier wegen der person.ignorieren ist das beste. es scheint sie sucht nach ner antwort die ihr passt. sie will nichts negatives hören und deshalb fragt sie immer wieder
 
eben und das will sie nicht verstehen und fragt deshalb immer weiter weil evtl vieleicht ja irgendwann mal das gesagt wird was sie hören will
 
Werbung:
hallo meine lieben.
habe nun auch mal den 7ner weg ausprobiert. wie ihr euch ja sicher denken könnt dreht es sich hier um mich und einem bestimmten Männlein *g*





habe mit diesen system noch nicht wirklich erfahrung . trotzdem hat mich irgendwas in meinem inneren dazu gedrängt ihn auszuprobieren. kann mir mal bitte einer erklären wie man deutet und ob man die karten kombinieren muss oder einzelnd deuten muss?

wäre ganz lieb finde diese legeart nämlich überaus interessant

ach und kann man hier auch eine quersumme berechnen?

gglg
heart:umarmen:


Hallo heart,
ich habe den 7er Weg auch noch nie gedeutet, aber ich werde mich mal daran versuchen.

Du machst dir Sorgen um die Zukunft, vielleicht löst es sogar Ängste in dir aus. Es liegt noch viel im Verborgenen, ist unausgesprochen und das zerrt an dir. Um Licht in das Dunkel zu bringen müsste eigentlich eine Entscheidung her, das fällt dir nicht leicht. Du wirst zwischen den Alternativen hin und her schwanken. Letztlich sieht es so aus, als wenn du keine Entscheidung treffen wirst, vielleicht willst du den Frieden und die Harmonie nicht gefährden. Dein Herz wird schwer...Liebeskummer.Dann wird sich aber etwas in der Liebe bewegen.Nun bin ich mir nicht ganz sicher, entweder ein neuer Mann tritt in dein Leben oder die Liebe zu deinem HM bekommt Auftrieb. Aber egal welche Alternative eintrifft, für dich wird es das Richtige sein.

Hast du die Karten für einen bestimmten Zeitraum ausgelegt?

Da viele das Legesystem noch nie gedeutet haben, wäre es toll, wenn du berichten würdest wie es sich entwickelt hat.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben