mein 7-ner weg. wohin führt er mich?

heart

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
115
Ort
Eifel
hallo meine lieben.
habe nun auch mal den 7ner weg ausprobiert. wie ihr euch ja sicher denken könnt dreht es sich hier um mich und einem bestimmten Männlein *g*





habe mit diesen system noch nicht wirklich erfahrung . trotzdem hat mich irgendwas in meinem inneren dazu gedrängt ihn auszuprobieren. kann mir mal bitte einer erklären wie man deutet und ob man die karten kombinieren muss oder einzelnd deuten muss?

wäre ganz lieb finde diese legeart nämlich überaus interessant

ach und kann man hier auch eine quersumme berechnen?

gglg
heart:umarmen:
 
Werbung:
hallo!

ich kanns dir erklären wies geht, hab das buch nämlich auch, wos beschrieben is! Muss aber auch sagen, dass ich den 7er-weg selber noch nicht versucht hab!
ich schreib einfach wies da steht:

Diese Legeart ist da, wenn man eine Entwicklung in einer Sache wissen will.

nach dieser beschreibung zufolge hast du "falsch" bzw anders gelegt.

Also hier steht, dass du eine Signifikatorkarte auf Position 1 legen sollst.
Dann sollst du 6 weitere Karten hintereinander ziehen. Du sollst sie verdeckt hinlegen und dann eine nach der anderen umdrehen. Und dann alle hintereinander kombinieren.
Die letze Karte steht für die Antwort.
Kurz gesagt: 1. Karte: Signifikatorkarte
nächsten 5 Karten: der Weg zu Antwort
7. Karte: die direkte Antwort

Hab ich das jetz irgendwie verständlich erklärt :confused:

lg
 
hallo!

ich kanns dir erklären wies geht, hab das buch nämlich auch, wos beschrieben is! Muss aber auch sagen, dass ich den 7er-weg selber noch nicht versucht hab!
ich schreib einfach wies da steht:

Diese Legeart ist da, wenn man eine Entwicklung in einer Sache wissen will.

nach dieser beschreibung zufolge hast du "falsch" bzw anders gelegt.

Also hier steht, dass du eine Signifikatorkarte auf Position 1 legen sollst.
Dann sollst du 6 weitere Karten hintereinander ziehen. Du sollst sie verdeckt hinlegen und dann eine nach der anderen umdrehen. Und dann alle hintereinander kombinieren.
Die letze Karte steht für die Antwort.
Kurz gesagt: 1. Karte: Signifikatorkarte
nächsten 5 Karten: der Weg zu Antwort
7. Karte: die direkte Antwort

Hab ich das jetz irgendwie verständlich erklärt :confused:

lg

achso und ich habe keine signi karte vorher gelgt . hmm.....so ein mist. danke für die erklärung.
 
Hallo heart,

ich habe den 7er-Weg noch nie gedeutet. Ich versuche mich einfach mal dran. Ich bin gespannt, ob was stimmt.

Zwischen euch scheint momentan eine eher angespannte Stimmung zu herrschen oder du hast eher gereizte Gedanken ihm gegenüber.

Es sieht so aus, dass immer irgendwie etwas zwischen eurem Glück steht. Egal, wie ihr es anstellt, nichts scheint mal rund zu laufen. Es kommen auch Phasen, wo es einigermaßen gut geht, aber auch nur einigermaßen. Es ist etwas zäh das Ganze.

Ich sehe es so, dass du irgendwann vor der Entscheidung stehst, das Ganze weiter so mitzumachen oder es zu beenden, auch wenn es Herzschmerz für dich bedeutet.

Du scheinst sehr an der Person zu hängen, womit du dich selber ausbremst. Der Scheidepunkt wird kommen und das Ganze in nicht so weiter Ferne. Erst wenn die Situation mit der Person für dich richtig abschließen konntest, wird ein neues Glück, eine neue Liebe in dein Leben treten mit viel Lebensfreude.

Ich sehe diesen Mann nicht als den Partner an deiner Seite.

Ist er dein Partner? In diesem Bild sieht es nicht so aus.

Hm, es könnte aber auch sein, dass ihr nach einem gewissen Hin und Her einen Abschluß der alten Geschichten hinbekommt und die Gefühle neu entfachen. Dann erst läuft es aber richtig rund. Die letzten 3 Karten sehen ganz toll aus.

Nun bin ich sehr gespannt, was du dazu sagst. Hoffentlich liege ich nicht so ganz verkehrt. Wie gesagt, noch nie den Weg gedeutet. Ein Experiment für mich. :rolleyes:

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
hallo Heart. Ich bin neu aber ich werde es mal versuchen also hast du diesen Mann extra rausgelegt? Also ich sage ihr werdet plötzlich oder unerwartet Klarheit erhalten, Ihr werdet Entscheidungen treffen, in der Liebe wird etwas Altes vielleicht beendet? Und es kommt ein Geldgeschenk, oder Erfolg in der Liebe. Also für mich sieht das gut aus? Was du sagst bin ich neugierig. Gruß vergy
 
Hallo Heart,

ich kenne diese Art Legung zwar, aber habe sie noch nicht angewendet.....aber ich versuche mich mal :banane:

Was die Karten mir hier sagen, ist....es handelt sich hier um Heimlichkeiten, da der Mann noch gebunden ist, sie aber des Geldes wegen zusammen bleiben.

Du machst dir viele Gedanken besonderst nachts vorm Einschlafen, da kreisen deine Gedanken. Dies führt aber dazu das du keine Entscheidung treffen kannst. Dein Bauchgefühl weiss was zu tun ist, und du auch, aber irgendwie willst du noch keine endgültige Entscheidung treffen. Die Liebe sitzt tief bei dir, aber es ist eine platonische Liebe bzw. Beziehung.

Lass dir Zeit und geniesse noch.....eine Entscheidung wirst du treffen, wenn du soweit bist.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo heart,

ich habe den 7er-Weg noch nie gedeutet. Ich versuche mich einfach mal dran. Ich bin gespannt, ob was stimmt.

Zwischen euch scheint momentan eine eher angespannte Stimmung zu herrschen oder du hast eher gereizte Gedanken ihm gegenüber. ja weil ich nicht weiß wie es am besten weiter gehen soll weil er woanders wohnt

Es sieht so aus, dass immer irgendwie etwas zwischen eurem Glück steht. Egal, wie ihr es anstellt, nichts scheint mal rund zu laufen. Es kommen auch Phasen, wo es einigermaßen gut geht, aber auch nur einigermaßen. Es ist etwas zäh das Ganze. ja wegen dem oben genannten grund

Ich sehe es so, dass du irgendwann vor der Entscheidung stehst, das Ganze weiter so mitzumachen oder es zu beenden, auch wenn es Herzschmerz für dich bedeutet.

Du scheinst sehr an der Person zu hängen, womit du dich selber ausbremst. Der Scheidepunkt wird kommen und das Ganze in nicht so weiter Ferne. Erst wenn die Situation mit der Person für dich richtig abschließen konntest, wird ein neues Glück, eine neue Liebe in dein Leben treten mit viel Lebensfreude. naja abschließen möchte ich ja nicht. wir suchen eher nach ner lösung wie es am besten klappt

Ich sehe diesen Mann nicht als den Partner an deiner Seite.

Ist er dein Partner? In diesem Bild sieht es nicht so aus. nein wir sind noch nicht richtig zusammen

Hm, es könnte aber auch sein, dass ihr nach einem gewissen Hin und Her einen Abschluß der alten Geschichten hinbekommt und die Gefühle neu entfachen. Dann erst läuft es aber richtig rund. Die letzten 3 Karten sehen ganz toll aus. :)

Nun bin ich sehr gespannt, was du dazu sagst. Hoffentlich liege ich nicht so ganz verkehrt. Wie gesagt, noch nie den Weg gedeutet. Ein Experiment für mich. :rolleyes:

Alles Liebe für dich. :umarmen:

danke dir:umarmen:
 
hallo Heart. Ich bin neu aber ich werde es mal versuchen also hast du diesen Mann extra rausgelegt? Also ich sage ihr werdet plötzlich oder unerwartet Klarheit erhalten, Ihr werdet Entscheidungen treffen, in der Liebe wird etwas Altes vielleicht beendet?ja entscheidungen stehen viele an Und es kommt ein Geldgeschenk, oder Erfolg in der Liebe. Also für mich sieht das gut aus? Was du sagst bin ich neugierig. Gruß vergy
danke dir vergy
 
Hallo Heart,

ich kenne diese Art Legung zwar, aber habe sie noch nicht angewendet.....aber ich versuche mich mal :banane:

Was die Karten mir hier sagen, ist....es handelt sich hier um Heimlichkeiten, da der Mann noch gebunden ist, sie aber des Geldes wegen zusammen bleiben. nein gebunden ist er ganz und garnicht. er hat aber probleme mit dem lieben geld

Du machst dir viele Gedanken besonderst nachts vorm Einschlafen, da kreisen deine Gedanken. OHHHHHHHHHHHJADies führt aber dazu das du keine Entscheidung treffen kannst. Dein Bauchgefühl weiss was zu tun ist, und du auch, aber irgendwie willst du noch keine endgültige Entscheidung treffen. Die Liebe sitzt tief bei dir, aber es ist eine platonische Liebe bzw. Beziehung.

Lass dir Zeit und geniesse noch.....eine Entscheidung wirst du treffen, wenn du soweit bist.

Alles Liebe dir
Yogi333

danke dir yogi :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben