1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mehrfach Kartenlegen, unterschiedliche Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Vera89, 20. August 2017.

1. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    sehr gute Antwort!
    würd ich am liebsten anpinnen für zukünftige Threads dieser Art.

2. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Eben, deshalb sieht man in Karten auch nix aus der Vergangenheit oder Zukunft, es ist ein Raten mit Hilfe von Spielkarten.

Klar, ihr ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er kommt zurück oder nicht, 2 sind dann gleich.;)

Ist doch logisch, sie sagen das was Du hören willst. Die am Jahrmarkt evtl. nicht denn die ist jede Woche in einem anderen Ort.

Bin jetzt raus, wollte lediglich auf die Frage der TE antworten, wenn sie dran glauben will ist das weiter nicht schlimm, verliert eben einige Euros.

Yogurette gefällt das.
  3. Blumenfreundin

Blumenfreundin Sehr aktives Mitglied

Sag mal, was bezweckst du eigentlich damit, das Kartenlegen per se dermaßen ins Negative zu ziehen? Fällt mir immer wieder auf, so ähnlich wie bei einer anderen Nutzerin hier, die den Leuten ständig rät, zum Psychologen zu gehen.

Dies ist ein Esoterikforum, und hier speziell das Kartenlegeunterforum. Die Leute schreiben hier, weil sie entweder selbst Karten legen oder Karten gelegt bekommen möchten. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand gebeten hat "ja, bitte schreibe negativ über das Kartenlegen".

Wenn du dich kritisch äußern willst, dann schau doch im Thread "Esoterik kritisch hinterfragt" rein. Aber mach doch hier nicht ständig Threads kaputt mit nicht angeforderten Ratschlägen a la "Kartenlegen ist doof" o.ä.

flimm, Hatari und allesistmöglich gefällt das.
  4. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Danke @Blumenfreundin Du sprichst aus, was mir auch äußerst negativ auffällt:)

Hatari und Blumenfreundin gefällt das.
  5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Hallo Vera.... wenn selbst positive Deutungen dich 3 mal zweifeln lassen, weiß dein Unterbewußtsein evtl mehr als du jetzt zulassen kannst/möchtest. So zumindest meine Erfahrungen.

flimm und Winnipeg gefällt das.
  6. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Blumenfreundin nicht gelesen?

Im übrigen ist in den Foren Regeln nicht festgelegt wo User nur schreiben dürfen, aber bist ja noch neu hier.

7. Blumenfreundin

Blumenfreundin Sehr aktives Mitglied

Es ist nicht in den Forenregeln festgelegt, da jeder Nutzer hier so klar im Kopf sein sollte, dass er oder sie weiß, wohin ihre oder seine Beiträge gehören. Selbst ich als Neuling habe diese ungeschriebene Regel verinnerlicht. Manche brauchen offenbar länger für dieses Verständnis.

flimm, allesistmöglich und Hatari gefällt das.
  8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich weiß nicht was für dich *schnell,schnell* ist,
    aber 9er oder anderes deute ich oftmals schnell, da habe ich innerhalb von 10 Minuten meine Kurz-Deutung fertig,
    meist dauert dann *das Schreiben* etwas, das ist für mich mehr Aufwand als das Deuten.

Skyline gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen