Mehrfach Kartenlegen, unterschiedliche Ergebnisse

Ich verstehe deine Verzweiflung, deinen Wunsch nach absoluter Sicherheit.
Leider kann dir niemand diese Sicherheit geben, keine Kartenlegerin, keine Freunde. Du bist in dir selber dafür verantwortlich, wie du mit der Trennung umgehst und wie du sie verarbeitest.
Das häufige Legen ist ein Strohhalm, der kurzfristig, so die Antworten in deinem Sinne ausfallen, dein Herz höher schlagen lassen, doch schon sehr bald kommt dann wieder die Unsicherheit, da man in sich selbst nicht davon überzeugt ist, dass alles wieder gut wird.
Und dann geht man wieder hin und fragt nach, lässt sich die Karten legen, anstatt man sich mit dem Trennungsprozess auseinandersetzt.
Im Prinzip verlängert man sein eigenes Leiden, indem man weiter und weiter festhält.

sehr gute Antwort!
würd ich am liebsten anpinnen für zukünftige Threads dieser Art.
 
Werbung:
natürlich nicht, können sie garnicht.
Es sind drei verschiedene Personen,

Eben, deshalb sieht man in Karten auch nix aus der Vergangenheit oder Zukunft, es ist ein Raten mit Hilfe von Spielkarten.

Die Aussagen der Leger werden aber alle ähnlich sein.

Klar, ihr ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er kommt zurück oder nicht, 2 sind dann gleich.;)


Die ersten waren auch alle ähnlich

Ist doch logisch, sie sagen das was Du hören willst. Die am Jahrmarkt evtl. nicht denn die ist jede Woche in einem anderen Ort.


Bin jetzt raus, wollte lediglich auf die Frage der TE antworten, wenn sie dran glauben will ist das weiter nicht schlimm, verliert eben einige Euros.
 
Eben, deshalb sieht man in Karten auch nix aus der Vergangenheit oder Zukunft, es ist ein Raten mit Hilfe von Spielkarten.



Klar, ihr ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er kommt zurück oder nicht, 2 sind dann gleich.;)




Ist doch logisch, sie sagen das was Du hören willst. Die am Jahrmarkt evtl. nicht denn die ist jede Woche in einem anderen Ort.


Bin jetzt raus, wollte lediglich auf die Frage der TE antworten, wenn sie dran glauben will ist das weiter nicht schlimm, verliert eben einige Euros.
Sag mal, was bezweckst du eigentlich damit, das Kartenlegen per se dermaßen ins Negative zu ziehen? Fällt mir immer wieder auf, so ähnlich wie bei einer anderen Nutzerin hier, die den Leuten ständig rät, zum Psychologen zu gehen.

Dies ist ein Esoterikforum, und hier speziell das Kartenlegeunterforum. Die Leute schreiben hier, weil sie entweder selbst Karten legen oder Karten gelegt bekommen möchten. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand gebeten hat "ja, bitte schreibe negativ über das Kartenlegen".

Wenn du dich kritisch äußern willst, dann schau doch im Thread "Esoterik kritisch hinterfragt" rein. Aber mach doch hier nicht ständig Threads kaputt mit nicht angeforderten Ratschlägen a la "Kartenlegen ist doof" o.ä.
 
Hallo Vera.... wenn selbst positive Deutungen dich 3 mal zweifeln lassen, weiß dein Unterbewußtsein evtl mehr als du jetzt zulassen kannst/möchtest. So zumindest meine Erfahrungen.
 
@Blumenfreundin nicht gelesen?



Im übrigen ist in den Foren Regeln nicht festgelegt wo User nur schreiben dürfen, aber bist ja noch neu hier.
Es ist nicht in den Forenregeln festgelegt, da jeder Nutzer hier so klar im Kopf sein sollte, dass er oder sie weiß, wohin ihre oder seine Beiträge gehören. Selbst ich als Neuling habe diese ungeschriebene Regel verinnerlicht. Manche brauchen offenbar länger für dieses Verständnis.
 
Werbung:
Wichtig ist, immer daran zu denken, dass Kartenlegen Zeit benötigt. Ich habe bei jemandem gut zwei Tage "gebrütet", bis ich treffende Aussagen machen konnte. Wenn jemand sich 10 Minuten für eine Deutung nimmt, ist das zuwenig, da wirst du nicht viel Greifbares erfahren oder ggf. auch unzutreffende Aussagen bekommen. "Schnell, schnell" funktioniert leider nicht ;)

ich weiß nicht was für dich *schnell,schnell* ist,
aber 9er oder anderes deute ich oftmals schnell, da habe ich innerhalb von 10 Minuten meine Kurz-Deutung fertig,
meist dauert dann *das Schreiben* etwas, das ist für mich mehr Aufwand als das Deuten.
 
Zurück
Oben