Mehrfach Kartenlegen, unterschiedliche Ergebnisse

Werbung:
Zeit hat sie sich schon genommen, aber es war wirklich sehr oberflächlich. Außerdem hatte sie zwei Stapel, in dem einem waren aber Karten vom anderen Blatt, das hatte mich gewundert.
Die anderen haben mehr in die Tiefe geguckt, benutzten aber auch ein anderes Legesystem. Zweimal wurde mir aus der Ferne gelegt und zweimal in meinem Beisein, wo ich selbst ziehen musste.

Ich war mit Abständen bei drei unterscheiden und gestern wollte ich einfach mal gucken ob sie mir den anderen dreien übereinstimmt.

Ja, ich bin wirklich sehr fixiert, möchte aber einfach um meine Chancen wissen und wüsste gerne ob es welche gibt und wann. Das danach interessiert mich nicht sehr, denn ich habe es ja selbst in der Hand ob es dann hält.
Die Todeskarte konnte in seinem Bezug gestern gar nicht gezogen werden, da sie in dem Stapel lag der meine Persönlichkeit betrifft.
glaube dir, dass du nicht zufrieden warst.
Schließlich hat sie dir Dinge gesagt die du nicht hören möchtest.
Trotz Jahrmarkt war sie näher dran als alle die 3 lieben, bestimmt teuer bezahlten Wahrsagerinnen.
Noch ein herzliches Willkommen.
 
glaube dir, dass du nicht zufrieden warst.
Schließlich hat sie dir Dinge gesagt die du nicht hören möchtest.
Trotz Jahrmarkt war sie näher dran als alle die 3 lieben, bestimmt teuer bezahlten Wahrsagerinnen.
Noch ein herzliches Willkommen.

Wie kommst du darauf, dass sie näher war als alle anderen?
 
glaube dir, dass du nicht zufrieden warst.
Schließlich hat sie dir Dinge gesagt die du nicht hören möchtest.
Trotz Jahrmarkt war sie näher dran als alle die 3 lieben, bestimmt teuer bezahlten Wahrsagerinnen.
Noch ein herzliches Willkommen.

Wie kommst du darauf, dass sie näher war als alle anderen?
 
Wie kommst du darauf, dass sie näher war als alle anderen?
Sie hat dir alles gesagt und nicht wie die anderen, die dir, dass erzählt haben was du hören wolltest.
Was du erzählst, dass sie aus einem anderen Kartendeck noch Karten dazu gegeben hat. Zeigt, dass sie was vom Kartenlegen versteht, denn es ist eine sehr alte Lege Art, die von Sinti und Roma gelegt wird.
Schreibe doch mal, was die drei erzählt haben, damit die User hier einen Überblick bekommen.
So ist es doch nur ins schwarze schreiben.
 
Die ersten waren auch alle ähnlich
Wichtig ist, immer daran zu denken, dass Kartenlegen Zeit benötigt. Ich habe bei jemandem gut zwei Tage "gebrütet", bis ich treffende Aussagen machen konnte. Wenn jemand sich 10 Minuten für eine Deutung nimmt, ist das zuwenig, da wirst du nicht viel Greifbares erfahren oder ggf. auch unzutreffende Aussagen bekommen. "Schnell, schnell" funktioniert leider nicht ;)
 
Werbung:
Ich verstehe deine Verzweiflung, deinen Wunsch nach absoluter Sicherheit.
Leider kann dir niemand diese Sicherheit geben, keine Kartenlegerin, keine Freunde. Du bist in dir selber dafür verantwortlich, wie du mit der Trennung umgehst und wie du sie verarbeitest.
Das häufige Legen ist ein Strohhalm, der kurzfristig, so die Antworten in deinem Sinne ausfallen, dein Herz höher schlagen lassen, doch schon sehr bald kommt dann wieder die Unsicherheit, da man in sich selbst nicht davon überzeugt ist, dass alles wieder gut wird.
Und dann geht man wieder hin und fragt nach, lässt sich die Karten legen, anstatt man sich mit dem Trennungsprozess auseinandersetzt.
Im Prinzip verlängert man sein eigenes Leiden, indem man weiter und weiter festhält.
 
Zurück
Oben