Mehrfach Kartenlegen, unterschiedliche Ergebnisse

Vera89

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2017
Beiträge
13
Hallo,
ich bin neu hier und neu auf diesem Gebiet.
In den letzten Wochen hatte ich mir im Bezug auf meinen Ex-Freund dreimal bei ubterschiedlichen Personen die Karten legen lassen und bisher waren die Ergebnisse immer positiv.
Heute war ich bei einer auf dem Jahrmarkt und es kam etwas sehr negativ bei heraus. Sie hatte mit einigen recht, aber es war doch sehr oberflächlich.
Was soll ich denn jetzt glauben?
Ich kenne mich überhaupt nicht aus und wüsste gerne wem ich nun glauben darf/soll.
 
Werbung:
erst mal : Herzlich willkommen hier

was erwartest du von einer Jahrmarktlegung? Sie kann nur oberflächlich bleiben: es fehlt schlichtweg die Zeit. Madame Lenormand brauchte einen Tag für eine Legung. Wenn man in die Tiefe geht braucht man Zeit, viel Zeit. Aber ich denke sie hat einiges erkannt, was dich allerdings schockt.
zu den anderen Kartenlegern: ich glaube da bist du an "nette" Menschen gekommen, die dir das Blaue vom Himmel versprechen und die Hand aufhalten.
Wie kommt man nur auf die Idee zu 3 Kartenlegern gleichzeitig zu gehen?!?!? zum Kartenlegen gehört Vertrauen

könnte es sein,dass du nach deinem Ex-freund fragst? ob und wann er wiederkommt?dass ihr eine Familie gründet,..Heim.. Kinder
glauben und vertrauen kannst du nur dir selbst..deinem Bauchgefühl.... nur dass scheint mir etwas getrübt zu sein..du bist immer noch auf deinen exfreund fixiert... da musst du erst mal abschließen... Tarotkarte Tod... etwas abschließen um was neues zu beginnen --so könnten dir die karten antworten
 
Ich kenne mich überhaupt nicht aus und wüsste gerne wem ich nun glauben darf/soll.

Am besten keiner Kartenlegerin, woher soll eine Fremde Person auch etwas über Deinen Exfreund wissen?
Karten sind ein Spiel, sie fallen zufällig die Reihenfolge kommt je nachdem wie gemischt und gelegt wurde.