Medizin in den Fünfzigern: Frauengold

Ganz grundsätzlich sind alkoholische Kräuterauszüge natürlich wirksam.
_snip_

[Ich hatte mal einen alkoholischen Auszug von ..... (Walnuss?) einer besonderen Nusssorte, der war super gerade gegen Infektion, TL hat schon gereicht. Aber da war der Preis die absolute Abschreckung, kleine Flasche damals 70 DM, einmal und nicht wieder.]

Walnusslikör hab ich schon selbst hergestellt, keine Hexerei............

interessant. Jetzt war ich grad erkältet und dachte, so einen selbstgemachten Walnusslikör hab ich eh zuhause rumstehen, trinke ein Gläschen abends und die Halsschmerzen waren weg...........ich wusste gar nicht, dass das Zeug gegen Erkältungen hilft.
Dabei war ich schon Dutzende Male erkältet und der Likör steht jahrelang schon herum...........ich fass es nicht ganz.
 
Werbung:
Zurück
Oben