Medium Nina

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen,

Meine Mama starb am 4 Jänner vergangenes Jahr,
immer auf der Suche nach "Antworten"
traff ich Medium Nina!

Ich besuchte viele medien,
war nie zufrieden also "überzeugt" davon....
das es meiner Mama gut geht.

ich schickte medium Nina eine kurze Pn,
sie antwortete mir sofort,
wir unterhiellten uns an die 3 stunden.

nicht nur das sie mir meine Mama beschrieb,
wusste sie auch von der krankheit meiner Mama.
es waren viele vertrautheiten dabei,
die niemand ausser ich und meine Mama wussten.

ich habe jetzt eine innere zufriedenheit,
unerklärbar,
sie gab mir soviel kraft und stärke,
ja sie stärkte sogar meinen glauben.

es wäre schön, wenn es mehr menschen wie Nina gäbe,

ich möchte Ihr auf diesen Weg nochmals meinen
RIESEN DANK!!!
aussprechen.

lg Manuela
 
Werbung:
wie lieb von dir !!so viel liebes über mich zu lesen war richtig erschrocken als ich ausversehen mein name eingab und ihn so vielen foren lesen konnte aber tu ja auch nur was ich kann! ich freu mich immer wenn ich helfen kann und auch die anderen können sich ruig trauen lasst mal die gedanken von dem was was kostet jemanden zu helfen ist besser als alles geld der welt!!! seid lieb gedrückt medium nina
 
medium nina schrieb:
wie lieb von dir !!so viel liebes über mich zu lesen war richtig erschrocken als ich ausversehen mein name eingab und ihn so vielen foren lesen konnte aber tu ja auch nur was ich kann! ich freu mich immer wenn ich helfen kann und auch die anderen können sich ruig trauen lasst mal die gedanken von dem was was kostet jemanden zu helfen ist besser als alles geld der welt!!! seid lieb gedrückt medium nina

Hallo Nina!

hab nur geschrieben was ich gedacht habe... ;)
Mir hast Du sehr geholfen..... Danke!
Ich fühle mich seit Tagen freier,nicht mehr so traurig und stärker!

lg :kiss3: Manuela
 
vieleicht können ja mal die leute mit denen ich ne sizung hatte hier nen feed back rein schreiben kritik verkrafte ich auch *g*vieleicht nimmt das nen bischen die unsicherheit der leute die sich bisher nicht getraut haben mich anzuschreiben lg medium nina
 
hallo alle zusammen wie ihr lesen könnt bin ich wieder zurück,hatte wie jeder normale mensch viele persöhnliche dinge zu klären bin also gerne wieder mit rat und tat zur hilfe und das zu ärger vieler auch immernoch kostenlos ps:ICH KOMUNITZIERE MIT VERSTORBENEN nicht mit hunden,katzen und sage euch auch nicht eure zukunf vorraus lg medium nina
 
hallo ihr zwei
wir wird man ein medim?
was muss man können? welche inneren begabungen muss man haben, und wie fängt man an?
alles lebe pia:liebe1:
 
Hallo was für ein interessntes Thema!

Liebe Nina, wie nimmst du die Verstorbenen wahr?
Siehst du sie, fühlst du sie, hörst du sie???

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Erfahrungen austauschen könnte.

Ganz liebe Grüße Angie

PS: Man fühlt richtig das du das von ganzem Herzen tust, obwohl ich das Gefühl habe, dass du dich am Anfang davor gesträubt hast!!!:)
 
natürlich habe ich mich anfangs dagegen gesträubt , man kommt sich wie nen freak vor ,man erntet viele ungläubige blicke! und der druck es immer beweisen zu müssen wächst dan ins enorme! NUN BIN ICH 28j UND GLÜCKLICHERWEISE IST MIR DIE MEINUNG SOLCHER MENSCHEN EGAL GeWORDEN!!! ICH helfe ja nicht aus lust am geldverdienen sondern weil ich denke es ist ein geschenck und das gebe ich so weiter eine gabe ist etwas um anderen menschen zu helfen! WIE nehme ich die verstorbenen war? schwer zu beschreiben ich sehe sie in mir drinne ich sehe bilder die sie mir zeigen und mein kopf weiss einfach was sie sagen als ob man es in sich drinnen hört eine denke ich einfachste erklähreung für eine solch komplitzierte sache! lg mediumnina
 
Werbung:
Hallöchen!

Also für mich ist medium nina noch immer die beste!
schade das sie in deutschland lebt....

lg an Dich Nina, Manuela
 
Zurück
Oben