Medium Nina

Nöö^^ Sie ist eintäuscht weil Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurde.
Wenn ich bereit bin die Entscheidungen in die Hand anderer zu legen, dann muss ich auch mit diesen leben.

Und eine " Ich lass mir MEINE Energie bezahlen-Diskussion" fange ich erst gar nicht an ;)

so ist es!

In beiden Punkten gebe ich dir Recht :)
 
Werbung:
Hi Little Bee!!

ich bin auch sehr entäuscht, weil sie sich GARNICHT gemeldet hat!! Ein "Nein, ohne Geld kann ich das nicht mehr machen", hätte mir ja schon gereicht!!

Außerdem hab ich noch niemanden gefunden, der mir KOSTENLOS helfen würde!!

Danke für Deinen Fürspruch!!

Morgen hab eich einen Termin bei Fr. Rosalinde Haller (Ratenzahlung, denn sie macht ohne Geld anscheinend doch nichts- egal was in den Büchern steht)!!
Trotzdem immerhin sind es 50 Min- bin schon sehr gespannt und werde Euch allen sicher bald berichten, wie es bei ihr war!!

Mediumnina hat sich noch imme rnicht gemeldet!!
Aber vielleicht kommt es ja noch!!

Liebe Grüsse

isabella363
 
Hi Little Bee!!

ich bin auch sehr entäuscht, weil sie sich GARNICHT gemeldet hat!! Ein "Nein, ohne Geld kann ich das nicht mehr machen", hätte mir ja schon gereicht!!

Außerdem hab ich noch niemanden gefunden, der mir KOSTENLOS helfen würde!!
Danke für Deinen Fürspruch!!

Morgen hab eich einen Termin bei Fr. Rosalinde Haller (Ratenzahlung, denn sie macht ohne Geld anscheinend doch nichts- egal was in den Büchern steht)!!
Trotzdem immerhin sind es 50 Min- bin schon sehr gespannt und werde Euch allen sicher bald berichten, wie es bei ihr war!!

Mediumnina hat sich noch imme rnicht gemeldet!!
Aber vielleicht kommt es ja noch!!

Liebe Grüsse

isabella363

ich auch nicht;)

bin sonst ganz bei dir:)

Und wie war es bei Fr. Haller?
 
Naja zum einen muss ich mal sagen das ich niemals zu jemanden gesagt habe das er eine bestimmte summe zahlen soll nur was er kann..viele haben mich mehrere male angerufen und das auch nachts und ja natürlich krängt es mich auch wenn nicht mal jemand 1 euro überweisen kann das zeigt nicht das jemand nicht kann sondern das er nicht will und hierbei ging es um menschen die hätten gekonnt und nicht denen die ihre letzten 3 cent noch teilen würden von solchen leuten wollte ich nie etwas und schon garnicht habe ich je jemanden hilfe verweigert auf grund seiner finanziellen situartion finde eure aussagen ziemlich geschmacklos aber glücklicherweise weiß ich das jeder einmal vor seinen richter steht ... so nun zu mir ich war ne weile nicht in berlin deshalb konnte ich auch niemanden eine antwort geben das habe ich nun natürlich nachgeholt und ja auch wie immer nehme ich keine geld für meine hilfe wer etwas geben möchte kann es nachdem ich ihn geholfen habe gerne tun...wer es nicht kann den bitte ich auch es nicht zu tun.... mir fällt immer mehr auf das die leute die nichts haben um weiten menschlicher sind als die die könnten ;O) ALSO ICH BIN WIEDER FÜR EUCH DA BIS ZUM 6.08 dann wieder ab den 17.08.09 (ich gehe auch noch arbeiten)
 
hallo medium,

also bietest du NICHT KOSTENLOS deine Dienste an, sondern erwartest einen Ausgleich.

Bezahlen ist bezahlen,
selbst wenn du nur eine Tafel Schokolade verlangst, egal wieviel, wer Geld hat oder nicht, kannst du eh nicht wissen.

Also ist das hier doch kommerzielle Werbung für dich.
Also eben auch Broterwerb.

Haben wir hier nicht im Forum im unteren Teil irgendwo eine Rubrik für kommerzielle Werbung?

I)ch denke schon.

@all
Im Allgemeinen sage ich noch, wenn jemand kostenlos etwas anbietet, dann sollte es auch kostenlos sein. Ohne Gegenausgleich.
Es wäre schön wenn die Leute , die einen Gegenausglauch forden, dies bitte auch im Vorraus erwähnen, aber dann bitte das Wort "KOSTENLOS" nicht verwenden.

Könnte man glatt meinen, wie link ist das denn.........

LG
flimm
 
hallo nina wäre sehr erfreut von dir zu hören wenn du mal zeit hättest.?????
bin neu auf dieser side und noch sehr unbeholfen mich würde interessieren wie du tieferen kontakt aufnehmen kannst. ich weiss von mir das ich jemand habe der bei mir ist . es ist ein sehr angenehmes gefühl aber wie ich mit ihr umgehe bzw. zulasse weiss ich noch nicht so recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben