Medium Nina

natürlich habe ich mich anfangs dagegen gesträubt , man kommt sich wie nen freak vor ,man erntet viele ungläubige blicke! und der druck es immer beweisen zu müssen wächst dan ins enorme! NUN BIN ICH 28j UND GLÜCKLICHERWEISE IST MIR DIE MEINUNG SOLCHER MENSCHEN EGAL GeWORDEN!!! ICH helfe ja nicht aus lust am geldverdienen sondern weil ich denke es ist ein geschenck und das gebe ich so weiter eine gabe ist etwas um anderen menschen zu helfen! WIE nehme ich die verstorbenen war? schwer zu beschreiben ich sehe sie in mir drinne ich sehe bilder die sie mir zeigen und mein kopf weiss einfach was sie sagen als ob man es in sich drinnen hört eine denke ich einfachste erklähreung für eine solch komplitzierte sache! lg mediumnina

Du schreibst du hilfst nicht aus Lust am Geldverdienen. Nun - da brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn die Leute nicht zahlen, denn es sieht in Deiner Darstellung erstmal so aus als würdest Du kostenlos arbeiten. Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen warum Du nicht auf Vorkasse arbeitest und erst 50 mal entäuscht werden mußt bevor Dir ein Licht aufgeht.

Gruß Ufuba
 
Werbung:
Hallo Mediumnina!!!

ICH helfe ja nicht aus lust am geldverdienen sondern weil ich denke es ist ein geschenck und das gebe ich so weiter eine gabe ist etwas um anderen menschen zu helfen! WIE nehme ich die verstorbenen war? schwer zu beschreiben ich sehe sie in mir drinne ich sehe bilder die sie mir zeigen und mein kopf weiss einfach was sie sagen als ob man es in sich drinnen hört eine denke ich einfachste erklähreung für eine solch komplitzierte sache! lg mediumnina

Natürlich will ich Dich auf Dein Schreiben nicht "festnageln", aber ich habe Dir vor ein paar Tagen schon eine private Nachricht geschrieben, in der ich dringenst um Deine Hilfe gebeten habe:

Meine Mutter ist mit 60 Jahren am 17.05.2009 verstorben, was für mich furchtbar zu ertragen ist. Sie hat nicht nur mich und die "Familie" (meinen Stiefvater und meine beiden Geschwister) zusammengehalten, sondern sie war der einzige Kontakt, den ich zu ihnen hatte.

Meine Mutter und ich hätten noch soviel zu besprechen gehabt- auch von ihrer Seite aus, aber das ist verschoben worden, bis sie wieder gesund ist!! Das sie stirbt, damit hat niemand gerechnet.
Leider fühle ich zwar, dass sie manchmal hier ist, aber ich kann keinen Kontakt zu ihr aufnehmen, deshalb BITTE ich Dich, mir zu helfen!!!

ich weiß, jeder muss von etwas leben und natürlich würde ich dich auch bezahlen, nur habe ich im Moment sehr gr. fin. Probleme, deshalb hoffe ich, dass du nciht soviel verlangst- Deine Einstellung ist ja schon super, aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du die Nase voll hast, wenn alle zu Dir um Hilfe kommen und nichts bezahlen wollen.

Ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal eine Antwort von Dir bekomme- auch wenn Du nicht kannst/willst, aber dann muss ich nicht mehr drauf warten!!

Dieses Gespräch mit meiner Mutter ist sehr, sehr wichtig für mich und meine persönliche Weiterentwicklung: wir wollten über meinen leiblichen Vater sprechen, über Fam.probleme, unsere Beziehung zueinender,..- WIRKLICH WICHTIGE DINGE, die ich jetzt nicht dazu schreiben möchte!!

Liebe Grüsse, viel Licht, Liebe und ein gutes Karma wünscht Dir von Herzen

isabella363
 
@Isabella:umarmen:

es gibt bestimmt noch andere Menschen, die dir helfen können und wollen

nina scheint sich hier nicht mehr zu melden:confused::confused:


ja auch ich wäre neugierig gewesen.....habe aber von anderer Seite erfahren, dass doch eine best. Zeit nach dem Tod vergehen muss, um Jenseitskontakt herstellen zu können
 
Was ein Schmarrn ;)

In Zeiten von Flatrate-Saufen und Glasfaserkabel,sollten 3 Tote für den Preis von Einem das mindeste sein, was man als Bundel bekommen sollte :D
 
Was ein Schmarrn ;)

In Zeiten von Flatrate-Saufen und Glasfaserkabel,sollten 3 Tote für den Preis von Einem das mindeste sein, was man als Bundel bekommen sollte :D

Ich finde das sehr geschmacklos! Zu dem ist es doch wie überall, es wird geholfen kostenlos und und und. Und wenn der jenige der immer hilft in die Pfanne gehauen wird, ist niemand da, der ausnützte und den Hals vor kostenlos nicht voll bekam!

Sorry aber das musste jetzt sein!
 
zadorra125 schrieb:
Ich finde das sehr geschmacklos!

und ich das:
Hallo Leute ...
Ich muss sagen das ich ziemlich Endteuscht bin und am überlegen diesen Forum hier den Rücken zu kehren.
Ich Helfe sehr gerne und wenn NÖTIG auch gerne Kostenlos Hilfe sol nicht davon abhängig sein wieviel Geld jemand hat!!!
Nun Biete ich den die Verdienen ja schon an einfach irgendwas zu Bezahlen...
Ich habe im April weit über 50 Leuten geholfen mit jeden sicher ein gespräch von mind 1 Stunde geführt mit vielen mehrere Gespräche und nicht 1 einziger hat nur 1 cent überwiesen??
Ich habe lauter dankes Mails für meine Hilfe bekommen aber niemand hat nur 1 mal daran gedacht danach etwas zu Bezahlen.???
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ?
Ich weiß nicht ob hier überhaupt jemand Begreift wieviel Energie soch eine Sitzung Kostet ....???

Ich habe noch einen Laden zu führen und habe trotzdem Kunden warten lassen weil mir eure Probleme am Herzen lagen...
Ich freu mich das ich euch Helfen konnte und so manschen menschen Frieden geben konnte oder neue Energie.
Aber für mich ist an der Stelle schluß !!!
Tut mir leid um die die noch warten .....

übrigens auch...:rolleyes:
 
Ich finde das ganz und garnicht geschmacklos, sondern eine Aussage eines verzweifelten Menschen ähnlich. Jemand der gearbeitet hat, Energie hergegeben hat, und dachte die Menschen würden einen Ausgleich überweisen!

Sie ist enttäuscht und das auch mit recht!
 
Werbung:
Nöö^^ Sie ist eintäuscht weil Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurde.
Wenn ich bereit bin die Entscheidungen in die Hand anderer zu legen, dann muss ich auch mit diesen leben.

Und eine " Ich lass mir MEINE Energie bezahlen-Diskussion" fange ich erst gar nicht an ;)
 
Zurück
Oben