Meditieren für Anfänger

meditieren
ja biste bereit zu sterben...?
ich bin davor 40 jahre davongelaufen ...denn mein verstand sagte ...ne kannst jeden blödsinn mitmachen ...nur das mit dem sterben finde ich doof...
ja kann ich verstehen hab ich so gedacht
doch wer nicht bereit ist ...in meinem namen zu sterben ...der ist meiner nicht wert....den spruch gibt es ja irgendwo
und auch die verheissung ewigen lebens
wer bist du?
die frage aller fragen #und eine gute antwort darauf lautet:vergangenheit
das,was du bist...dein ich ist ...vergangenheit und..dieses wird sterben hinein in die absolute gegenwart...nur da bist du wirklich...
und ein gott erfüllter lehrer kann dir zeigen ...wie du da hinkommst...
nur darum geht es in der meditation #
dann kommst du in einen phase...wo du erkennst ...dass du ohenkörper existieren kannst ...du qiasi schon gestorben bist...und weisst dann ,dass du nicht sterben wirst...dass es keine tod in dem sinne gibt ,dass das bewusstsein nicht stirbt ,dass das hier alles geschaffen hat
also in der meditation passiert dieses umschwitchen vom körperbewusstsein in ein erhöhtes körperbewusstsein
der klörper wird als energie erlebet ...und energie ist ja ...wie man vom energieerhaltungsgesetzt weiss unsterblich ...aber wandelbar..
wobei energie und geist und körper momentan eine einheit bilden und die form sich dann einfach ändert...
die meditatiojn bringt dich also in den sterbeprozess ...und der ist von schönheit und licht begleitet #siehe nahtoderfahrungsberichte
du bist dann nicht das ich der vergangenheit sondern ...der lebendige gott im jetzt...unsterblich...
an diese wahrheit bringt dich die rechte meditative einstellung und entsprechendes erleben...so nach und nach
du erwachst in der stille...wie neu geboren ...
das alte ich ist tatsächlich gestorben
du bist immer dann nur jetzt noch
und der verstand ...hat fast nix mehr zu tun...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben