Meditation

^^ Oh, inclusive Reklame ... Egal, Meditationsanregungen aller Art nimmt sowieso jeder selbst auf, oder sucht sich selbst passendere.
Ja, einmal für „schamanisch“ wild – und einmal für „yogisch“ entspannt. :)

Dass beide ihre Dienste selbstredend auch gegen Bezahlung anbieten, ist für mich ebenfalls kein Thema. Warum sollte auch ganz allein YouTube – Profit aus den, von den beiden angebotenen Techniken schlagen „dürfen“!?

Hier noch mal ne geführte „Mischvariante“.
 
Werbung:
@Elfman , interessant, wie mich hier der Akzent der Sprecherin irritiert.
Ich habe mir eine Meditation von einer Niederösterreicherin ausgesucht. Sicher nicht zufällig. (sh. weiter oben)
Verstehe, da würde es Dir vermutlich auch nicht helfen, wenn ich selbst das Video - mit dem mir eigenen hessischen Akzent - eigenmündig für Dich nachsynchronisieren würde.:cautious:
:ROFLMAO:
 
Nun, wenn man sich dann wieder ausgetobt hätte, dann könnte auch ein Meditieren wieder klappen.

Versuchst du überhaupt zu Meditieren, oder stört dich irgendetwas?

Mich würde es schon freuen wenn man sich hier mehr thematisch zum Meditieren hin begeben könnte.

Moin Moin
 
Werbung:
Klingt wie eine Rüge. (Hast ja recht.):)
Gestern ist mir beim Meditieren im Garten übel geworden. Ich musste immer wieder die Augen öffnen. Bis ich draufgekommen bin, ich lag direkt neben einem starkduftenden Phlox.
Ich hab mich von dort verkrümelt.
 
Zurück
Oben