Meditation

Moin Moin
Selbsterklärend dürfen sich auch geführte Meditatiinen von mir gewünscht werden. Allein von selbst biete ich sie eher weniger an. Da ich mich selbst nicht zu einem Meditationsmeister oder Meditationslehrer rechne.


eigene Musik, eigener Text und eigenes Video, von bodhi_ 03.05.2016
Wunderschön. :) Guten Morgen.
 
Werbung:
Moin Moin.

Selbsterklärend dürfen sich auch geführte Meditatiinen von mir gewünscht werden. Allein von selbst biete ich sie eher weniger an. Da ich mich selbst nicht zu einem Meditationsmeister oder Meditationslehrer rechne.


eigene Musik, eigener Text und eigenes Video, von bodhi_ 03.05.2016
 
^^ Oh, inclusive Reklame ... Egal, Meditationsanregungen aller Art nimmt sowieso jeder selbst auf, oder sucht sich selbst passendere.
 
Kiowaflöte und Klavier
zur klanglichen Begleitung zu Meditationen / selbst, mit indigener Flöte und Klavier, frei improvisiert
Jeder entscheidet, bzw. entschied selbst, welchen meditativen Weg er, bzw. sie nahmen, oder nehmen möchten.
Mag man dem entfliehen wie es ist?
Mag man etwas erfahren, was man noch nicht erfahren hat?
Oder mag man ES erfahren wie es ist?

Wer letzteres mag darf eine ihm angenehme Meditationshaltung finden und anfangen, oder weiter gehen, Glauben, Hoffnung, Weltflucht, Weltschmerz nach und nach loszulassen, es zu Üben.
Erst dann würde ein Weg frei welcher führen könnte zu dem was ist wie es ist.

Also, wer ES selbst erfahren möchte und zwar das auf was man nicht hofft, sondern was bereits schon ist, beginne selbst, denn es ist nichts was erst noch erfunden und erdacht, oder erfühlt werden müsste.

Natürlich darfst du auch Träumen und fliehen.

Namaste
 
Moin Moin. Heute meditiert es mich mit einem Krankenhausbesuch meiner 92 jährigem Nachbarin, ohne zu versäumen hier einen Guß zu hinterlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben