meditation

07adam

Mitglied
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
34
Ort
wien
!



suche andere
zum gemeinsamen meditieren

in wien !


weiss wies geht !


wer will
gemeinsam meditieren
braucht hilfe
in wien


??
 
Werbung:
Hallo 07adam!

Also wenn Du Menschen zum gemeinsamen Meditieren suchst (sofern ich Deine Anfrage korrekt interpretiere und Du nicht eine eigene Gruppe gründen willst), da bieten sich einige bestehnde Gemeinschaften in Wien an. Guckst Du einfach unter:

buddhismus-austria.at

Es werden hier ebenso übertraditionelle Meditationen angeboten, falls Du Dich nicht speziell in buddhistische Richtungen orientieren willst.

Liebe Grüße
metropolis71
 
Hallo 07adam,

Meditationskurse bietet auch das Budddhistische Zentrum in Scheibbs immer wieder an.
In der Zeitschrift "Bewusstsein" (gibt es gratis in Esoterikläden) findest Du auch viele Hinweise.

Gruß
Marahabata
 
Werbung:
da gehts ja nicht ums meditieren, das sollte man mit ein wenig empathie schon abgecheckt haben. zum meditieren brauch ich nicht andere menschen, muss auch keine angebote an anfänger ins netz stellen. aber das wird der adam nicht lesen wollen, genauso wie die vorigen posts die er ignoriert hat.

um was es dem adam wirklich geht, werden nur die erfahren, die mit ihm eine runde meditieren gehen :)
 
Zurück
Oben