Gemeinsames Meditieren

Hättest ihr Interesse am gemeinsamen Meditieren? (ev. Online)

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

mentalbewusstsein

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2017
Beiträge
5
Hallo!

Ich suche Leute, die Interesse daran haben gemeinsam zu meditieren. Hierbei geht es vor allem darum, dass wir die gemeinsame Energie beim Meditieren nutzen. Wenn also alle Interessierten zur gleichen Zeit daheim meditieren, entwickelt sich ein größeres Energiefeld und wir können uns gegenseitig dabei unterstützen :)

Natürlich wäre es auch eine Alternative, online gemeinsam zu meditieren. Ich leite selbst Meditationen online an, also könnte ich euch das auch anbieten (y)

LG Christine
 
Werbung:
Eine sehr nette, esoterische Idee. Das Kind sollte dann aber nicht mehr Meditation, sondern Extarition heissen, abgeleitet von "extare", lat. "nach aussen hin" :)

Wenn du dich aber wohler fühlst, dich mit anderen hinzusetzen und das Motivation ist, es überhaupt zu tun, weil du es ansonsten sein lassen würdest, so wirds schon zu was gut sein^^

Amituofo, Tiger
 
Hallo!

Ich suche Leute, die Interesse daran haben gemeinsam zu meditieren. Hierbei geht es vor allem darum, dass wir die gemeinsame Energie beim Meditieren nutzen. Wenn also alle Interessierten zur gleichen Zeit daheim meditieren, entwickelt sich ein größeres Energiefeld und wir können uns gegenseitig dabei unterstützen :)

Natürlich wäre es auch eine Alternative, online gemeinsam zu meditieren. Ich leite selbst Meditationen online an, also könnte ich euch das auch anbieten (y)

LG Christine

......nette Idee, könntest Du mir dann auch bitte Bescheid sagen, wann Ihr denn meditiert, damit ich weiss, wann ich nicht meditieren sollte; nicht, dass ich dann versehentlich in Euren Energiekreiskauf reinplumps.......
 
Werbung:
Hallo :)

Es freut mich, dass du auch Interesse am gemeinsamen Meditieren hast.

Ich kann euch anbieten, eine Meditation für euch anzuleiten - dann können wir wirklich alle gleichzeitig meditieren. Terminmäßig wäre es der 5.4. von 19:30-20:15.
Hier ist der Link dazu: https://www.sofengo.de/w/239660

Ihr benötigt lediglich einen Flashplayer und Lautsprecher.

LG Christine
 
Zurück
Oben